Ich suche in den letzten Jahren immer auf englischen Plattformen und es lohnt sich. Ich habe das Gefühl, das der Retromarkt mehr gefüllt ist als bei uns. Viel Spaß und Glück mit deinem Bianchi Projekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche in den letzten Jahren immer auf englischen Plattformen und es lohnt sich. Ich habe das Gefühl, das der Retromarkt mehr gefüllt ist als bei uns. Viel Spaß und Glück mit deinem Bianchi Projekt.
Warum werden hier so viele Frontgepäckträger verbaut?
Was sind die Vorteile?
Ist das so ein "das ist jetzt cool"-Ding oder ist das besser zu fahren?
Heute Abend bin ich hoffentlich Besitzer eines Specialized Hardrock und ich möchte das Rad umbauen und fit machen, ähnlich wie die tollen Beiträge hier.
Warum werden hier so viele Frontgepäckträger verbaut?
Was sind die Vorteile?
Ist das so ein "das ist jetzt cool"-Ding oder ist das besser zu fahren?
Heute Abend bin ich hoffentlich Besitzer eines Specialized Hardrock und ich möchte das Rad umbauen und fit machen, ähnlich wie die tollen Beiträge hier.
`kommst`n da drauf? Auf garkeinen überhaupt keinen Fall. Das hat was mit dem... äh dings... äh Fahrverh-... also praktisch Gewichtsverteilung von äh... wegen dem... hatte das schon bevor das cool war. Und deshalb ist das.Ist das so ein "das ist jetzt cool"-Ding
… ist jetzt cool…
.. der kleine im Korb könnte mal ne Diät vertragen ...@Chris_Wie
Fronträck fährt auch meine Muddi. Das Rockhopper ist hier wahrscheinlich eher der Coolheits- oder Hipsterfaktor.
Lass dich nicht Irre führen von der letzten Aussage, ausser vielleicht die Ständergeschichte, wobei ich da noch keine Probleme hatte, mit dem Pelago.
Je nachdem wie breit Deine Reifen sind, kommst du eh nicht in die meisten Ständer
Es kommt auch darauf an welches rack Du nimmst und wie sehr Du es beladen willst.
Wenn Du eine aufrechtere Sitzpostion haben wirst, wird die Frontladung beim Rockhopper ein positiver Nebeneffekt sein. Kommt aber eben auf die Beladung an, ab 5Kg, abhängig vom Träger, wird es schwerfällig...blabla
Frontrackfaden hier lang.
https://www.mtb-news.de/forum/t/front-gepaecktraeger-mit-plattform.881026/
Weil Galerie:
Anhang anzeigen 1831791
.. der kleine im Korb könnte mal ne Diät vertragen ...![]()
Wo Bilder?Moin, ich les schon die ganze Zeit fleißig mitHab mir vor paar Wochen aus Spaß einen 26“ Stahlrahmen vom American Eagle gekauft & sammle jetzt Teile zusammen.
Stand jetztWo Bilder?
Alles schwarz, wenn Du mich fragst. Goldenes Kettenblatt von Atelier vielleicht, aber das muss wohl überlegt sein. Wie groß bist Du, der Rahmen sieht irgendwie klein aus?Stand jetzt![]()
1,74mAlles schwarz, wenn Du mich fragst. Goldenes Kettenblatt von Atelier vielleicht, aber das muss wohl überlegt sein. Wie groß bist Du, der Rahmen sieht irgendwie klein aus?
Hast du Ahnung ob die oben erwähnte Bremsenkombi funktioniert? Müsste eigentlich oder
Puuh.....aus dem Kopf nicht. Warum Mini-V, wenn ich fragen darf?Hast du Ahnung ob die oben erwähnte Bremsenkombi funktioniert? Müsste eigentlich oder