Coin driverNein ein Ersatz für ein Geldstück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coin driverNein ein Ersatz für ein Geldstück
Kleine TippsMeine PB-Swiss Bestellung ist gestern auch gekommen![]()
Eine M5/SW8 Stopp-Mutter aus Aluminium in schwarz matt eloxiert mit zu geringem Betätigungsraum für Werkzeuge außer Maul-/Ringschlüssel. Die Unterlage von Plastikfolien ist durch häufiges neu ansetzen des Schraubschlüssels extrem unpraktikabel. Alternativ wäre Bekleben des Maulschlüssels mit Folie möglich, besser aber gleich ein Ringschlüssel aus Kunststoff.Darf man fragen wozu du das brauchst?
Bedarf:
Anbieter/Verkäufer von Maul/Ringmaulschlüssel für SW8 Muttern, aber komplett aus Kunststoff/Plastik!
Empfehlungen mit Link erbeten.
Ausgeschlossen: Carbon-Werkzeuge und 3D-Druckvorlagen (mangels Geräte/Zugang zu solchen).
warte noch auf die AXS VersionDas werden ja keine Eigenentwicklungen von SRAM sein.
Kleine Tipps
Der Ratschen-Schraubendreher ist top, den gibt's mit der gleichen Grifflaenge mit kürzerem Schaft. Das ist nmE beim Bike praktischer.
Der Coin driver ist auch top, vor allem beim Einstellen von Skibindungen.
Den gibt's auch mit langem Griff. Wenn man den eher stationär verwendet, empfehle ich die lange Griff Version.
Der lange Coindriver eignet sich auch super fürDer Ratschengriff ist wirklich Top... Verarbeitung, Qualität und wie sich der Griff anfassen lässt, Wahnsinn !
War auch hin und her gerissen ob es die kurze oder lange Version wird.
Hab mich dann aber für den Längeren entschieden, weil Ich den nicht nur am Bike nutzen werde, sondern auch mal da schraube, wo es in die Tiefe, bzw. enger zugeht.
An Skibindungen hab Ich beim Coin-Driver gar nicht dran gedacht.
Werd das mal mit dem Kleinen probieren ob es geht... ansonsten gibts den mit langem Griff halt auch noch.
Mit ner Münze sieht man da schon recht alt aus![]()
Örks?Der lange Coindriver eignet sich auch super für
diverses Anderes
![]()
Danke für den Hinweis. Laut Verpackung und Bestellung sollte das einer seinWarum hast keinen Drehmo mit Rechts- u. Linksanzug genommen![]()
Wo denn?Ich sehe einen Durchsteckvierkant.
Laut Artikelbeschreibung des Herstellers, ist der C2 ein DrehMo für Rechtsanzug.Laut Verpackung und Bestellung
Was truebt des Schraubers Glück?Ich habe mir jetzt auch so eine Feedbacksport Kassettenzange gekauft,
befürchte aber nie damit wirklich warm zu werden.![]()
Laut Artikelbeschreibung des Herstellers, ist der C2 ein DrehMo für Rechtsanzug.
Es rastet nicht ein, wie andere Tools. Man muss die ganze Zeit festhalten.Was truebt des Schraubers Glück?
Wo denn?
Auf jeden Fall diese Marinierspritzen. Da kann man ab und zu die passenden Aufsätze direkt aufschreiben oder muss sich etwas zusammen basteln.
https://www.kamdi24.de/roesle-marin...UaiSkS0jF2WwExVDeF4Kv2RlWGWC2pbwaAvEeEALw_wcB
Ich weiß leider nicht den Hersteller, die gibt es sicher noch günstiger.
vllt:
https://www.ebay.de/itm/126040016770?_trkparms=amclksrc=ITM&aid=1110006&algo=HOMESPLICE.SIM&ao=1&asc=20230804085259&meid=224e0d28f6694c4a9bbb0c9b0e6869b8&pid=101195&rk=3&rkt=12&sd=225738308142&itm=126040016770&pmt=1&noa=0&pg=4429486&algv=SimPLWebV1EmbeddedAuctionsCPCAuto&brand=Markenlos&_trksid=p4429486.c101195.m1851&amdata=cksum:126040016770224e0d28f6694c4a9bbb0c9b0e6869b8|enc:AQAIAAABAKQWTaSuKxcpq1j5hG%2Bz9F%2B8zK5%2FOpV48i2l8raehpQf5GazQxJI2KNNU30jviJ5apZIHzt1zUssQh8EelAS2pqX6Y6O9h047X7a4oN5WhwI9%2BhBsHGIXMeiPvhq7oMMJVG0ZAfyj4DPsPZkSE3NVxhGSSjULE9bfnq1HW%2FyLHxrtvWJYDkfWvtJCzkeFX2IqNsIyVqM%2F85NSI4tC%2BQTQuKz5Ukgb0t6PhKnTxP6HEEnBM91Z6%2B1MkWud%2BvHfuzl8OjTxbXFZpyBMvxs9yKM0qaZJtrZo6CoXbLvqu8sl5WSdA9PbhGugaIYjY8OVQsUxm3rUrxnGj0VDqkHkwPIC0o%3D|ampidL_CLK|clp:4429486
Luer lock Adapter aus der Bucht besorgen - aber Vorsicht, die müssen u.U. etwas aufgebohrt werden da JW da anscheinend extra ein eigenes Maß verwendet...Anhang anzeigen 1842471
Ich habe eine ähnliche Frage - weiß jemand, woher man ein Schlauchstück mit einem passenden Eindreher herbekommen könnte?