danimaniac
User des Jahres
NajaGute Idee, funktioniert aber leider nicht, wenn man z.B. ein Garmin auf der Topcap drauf hat.
Das ist ja deine Entscheidung. Du kannst immer noch einen 5mm Spacer unters Topcap packen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NajaGute Idee, funktioniert aber leider nicht, wenn man z.B. ein Garmin auf der Topcap drauf hat.
Naja
Das ist ja deine Entscheidung. Du kannst immer noch einen 5mm Spacer unters Topcap packen.

Garmin auf das Oberrohr.Richtig und was anderes bleibt mir aktuell so eh nicht über, weil sonst mein Garmin am Vorbau anstößt.
Aber vielleicht kommt ja mal von Bikeyoke eine All-in-One-Lösung![]()
Nur damit, ich dsas Problem verstehe.Gute Idee, funktioniert aber leider nicht, wenn man z.B. ein Garmin auf der Topcap drauf hat.
Du brauchst also Versatz nach vorne? Einfach eine "höhere" K-Edge Topcap ist keine Option?Nein, so etwas suche ich nicht.
Ich suche so etwas:
Anhang anzeigen 1866122
K-Edge hat 0mm "Rise" zum Computer
Nukeproof 16mm
K Edge passt dadurch nicht an moderne kurze und symmetrische Vorbauten, erst Recht nicht für 35mm Lenker.
Der Nukeproof ist persönlich schon wieder zu hoch.
Anhang anzeigen 1866123
Ja, gleicher Durchmesser. Hab auch nen 5mm Spacer drunter, Funktioniert. Das mittlere Loch im Kunststoffteil aufgebohrt so dass der Innensechskant Schlüssel durch passt, somit kannst das Edge Teil einfacher abschrauben...Ich hatte so ein Ding noch nie in der Hand, vielleicht steh' ich auch grad auf dem Schlauch.
Ist der Durchmesser da unten am K-Edge wohl gleich dem Innendurchmesser eines Spacers, bzw. 1 1/8 Zoll?
Anhang anzeigen 1866131
Jaein, der markierte Bereich passt ins Steuerrohr. Weiter oben ist aber eine Stufe - im Bild nicht zu sehen - die die Kappe dann in einem Spacer zentriert.Ich hatte so ein Ding noch nie in der Hand, vielleicht steh' ich auch grad auf dem Schlauch.
Ist der Durchmesser da unten am K-Edge wohl gleich dem Innendurchmesser eines Spacers, bzw. 1 1/8 Zoll?
Anhang anzeigen 1866131
Am 21.02.24 um 0 Uhr! Aus guten Gründen wie es scheintwann kommt die Stütze mit Akku![]()
![]()
![]()

Pembree und i9 harmonieren schonmal gut!Hey @Sackmann
magst du mal die pinke topper neben die pinken griffe legen, und falls du es hast: Neben pink von i9, spank, burgtec oder pembree?
Ja, gleicher Durchmesser. Hab auch nen 5mm Spacer drunter, Funktioniert. Das mittlere Loch im Kunststoffteil aufgebohrt so dass der Innensechskant Schlüssel durch passt, somit kannst das Edge Teil einfacher abschrauben...

So hätt ich's gern.. nur in PinkDu brauchst also Versatz nach vorne? Einfach eine "höhere" K-Edge Topcap ist keine Option?
Falls korrekt, wozu der Versatz?
Sorry, wenn die Fragen blöd erscheinen, ich Versuche das Problem zu verstehen.

+1 in silber/raw als 3-5 mm Spacer, sprich ohne die Aheadcap. DankeSo hätt ich's gern

Hier bitte einmal in Schwarz, mit Kappe, aber ohne Versatz nach oben.+1 in silber/raw als 3-5 mm Spacer, sprich ohne die Aheadcap. Danke![]()
Wenn es nur um Zerspanung geht, würde ich mal bei Kleinanzeigen schaun. Da gibt's einige, die sowas nach Zeichnung und Modell anbieten, hab mir so auch schon paar Sachen drehen lassen.Wisst ihr.. ich habe einen Computer aber keine Fräse.
Und gerade besseres zu tun als unternehmerisches Risiko einzugehen ;-)