Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich eher nicht mit Leuten, die nicht so oft auf dem Rad sitzen und Spaß haben wollen. Den Stress möchte ich heute nicht. Wir fahren die üblichen Verdächtigen. Aus diesem Grund kommen sie hier her.
Hier die Tour. Wir waren recht lange unterwegs, weil wir auch ab und an eine Pause gemacht haben. Gestartet sind wir zu 5. Ich mit dem Spire, dann noch das Orbea Wild, ein Speci Levo und zwei Orbea Rise. Letztere Beiden sind dann bei knapp 1000 ausgestiegen, weil sie nicht mehr konnten. Ich freu mich, dass ich nach der Tour am Donnerstag noch etwas mehr schafft habe.Wahrscheinlich eher nicht mit Leuten, die nicht so oft auf dem Rad sitzen und Spaß haben wollen. Den Stress möchte ich heute nicht. Wir fahren die üblichen Verdächtigen. Aus diesem Grund kommen sie hier her.
Keine Ahnung, wann das gewesen sein soll. Manchmal bekomme ich vom Stages ganz komische Werte, wenn die Batterie leer wird.152er Trittfrequenz. Schaltet die transmission wirklich so langsam?
![]()
Nein halt! 1x Rise, 1xLiteville, Wild und Levo. Die ersten Beiden sind dann nach knapp 1000hm zum Parkplatz. Wir sind dann noch 1x zur Plessenburg und dann den Kammweg runter. Irgendwann war auch noch irgendein E-Bike dabei, ich kann mich aber nicht erinnern wann...Also 2 Fahrräder, Rest Mofa, Nico ist nicht ausgestiegen, das heißt es mindestens einer mitn Mofa ist bei unter 100hm ausgestiegen![]()
Also 2 Fahrräder, Rest Mofa, Nico ist nicht ausgestiegen, das heißt es mindestens einer mitn Mofa ist bei unter 100hm ausgestiegen![]()
Das war die Martinsche Autokorrektur. Sollte Speci heißen.Ich zähle nur e-Bikes ausser ihm selbst? Oder ist Speck Levo irgendein Insider für einen Stumpjumper?
Ja. Die gibt es hier auch.Heute Nachmittag war ich auch noch kurz nach Feierabend im Trailpark unterwegs mit E-Bike, hab aber leider zwei echte E-Mofas auf dem Trail gesehen… Sprich zwei Surron‘s und wie ich das gesehen habe sind die den Jack the Ripper gefahren natürlich ohne Kennzeichen…![]()
Ein Sur-ron ist schon eine andere HausnummerE Biker lästern über zuviele Mofas, weiterso ist Unterhaltsam![]()
Sehe ich genauso, ist ähnlich wie der Ego Kit Umbau, der vor paar Jahren Mal Trend war.Ein Sur-ron ist schon eine andere Hausnummer![]()
Du hast glaub den Unterschied nicht verstanden, richtig?Ok ab jetzt nur noch nach maximal Leistungsmessung aufn trail
BOSCH über 1000W peak
Wo ist dann die Grenze zwischen guten und bösen Mofa Fahrern?
Erklär diese feinen Unterschiede mal den TikTok/YT und Influenzageschulten jungen Spaß- Enthusiasten...Du hast glaub den Unterschied nicht verstanden, richtig?
Pedelec= max. 25 Km/h mit eigener Tretleistung, egal ob Eco oder Boost
Sur-ron= E-Motorrad, mit Gashahn, wie beim Motorrad.
Einfach Mal nach Sur-ron googlen, vielleicht merkste dann einen Unterschied.
Ego-Kit war/ist auch mit "Gashahn" ohne Treten zu MÜSSEN