Ich schau mal, dass ich das Teil in Aktion filme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gibt es einen neuen Steuersatz?
1.5 statt 1 Grad. Damit sehr nah am Claymore.Warum gibt es einen neuen Steuersatz?
Stimmt schon aber zumindest sollte nix klappern. Derzeit bin ich aber auf Joggen beschränkt und da klappert nix.Die bikeyoke wird wenigstens genügend Hub haben im Gegensatz zu ner axs. Aber man kann eben auch diesen Wahnsinn schönen Hope Hebel nicht mehr fahren
Aber wenn du weiter so viel Beinwind und Wetter fährst wirst immer irgendwo wieder Geräusche im Rad haben, ist gar nicht auf Dauer zu vermeiden

Geht ja nicht. Ist ja kein Rad da. Klappert also noch weniger. Das ist es!Rad einfach nicht fahren und anschauen.

Verrückter KerlRad einfach nicht fahren und anschauen.
Keine Züge erleichtern auch den spontanen Rahmentausch.
Bremsen mit painless Bleeding was will man mehr.
Bei mir klatscht nur der Hugger aufs Hinterrad und der Ext faucht beim Ballern, echt nicht auszuhalten
Edit: Leicht und günstig, gehen auch für Motorbikes ...
Anhang anzeigen 1888207
Das hoffe ich auch.Junge dein Hugger hinten knakkt als würde irgendwas am Rahmen anschlagen, hab da immer Angst um dein Rad
Bis Schube ist das Ding ab
Keine Sorge no Canyon or Commencal inside.((hab da immer Angst um dein Rad
Hängt am Wetter, aber ich kann einen Sticker draufkleben.Bis Schube ist das Ding ab
Der kann doch nix und wiegt nur die Hälfte von Martin.Die Neue Doppelbrücke ist im Proto Status und es gibt zum Testen kein besseren als Sir Mupfen.

Glaub nicht das ich vor dir fahre.Keine Sorge no Canyon or Comencal inside.
Hängt am Wetter, aber ich kann einen Sticker draufkleben.
Der Hugger bleibt dran, mein Pferd brauch die Gerte damit es voran geht. Aber Entwarnung ihr fahrt ja sowieso alle vor mir.
Anhang anzeigen 1888226
Hast ja selber gemerkt das der überhaupt nix kannDer kann doch nix und wiegt nur die Hälfte von Martin.![]()
Ich kann sagen, dass er hinter mir war... für eine kurze Zeit.Das ist wie wenn Mupfen hinter mir fährt
Weiß gar nicht mehr wo das war.Passiert alsUm Gottes Willen den will ich auch nicht hinter mir haben
Klassisch in glänzend. Ich hatte versucht die Decals des Aria zu treffen aber ich weiß ja nicht mal, ob ich den dran lasse. Insofern einfach so ähnlich wie es war.
Anhang anzeigen 1888031
Zu spät. Die farbige Umfassung ist, wie man oben am Screenshot sehen kann, leicht grau. Das wird kaum auffallen.Lad dir die Schriftzüge von der Transition HP runter und lass die Sticker bei einem Folierer plotten. Den Raw Rahmen wirst du mit den Slik Aufklebern verschandeln, da diese äußerst dick und farbig umfasst sind. Sicherlich praktisch wenn man einen lackierten Rahmen mit bestehendem Schriftzug überkleben möchte, aber nichts für einen Raw Rahmen.
Es gibt drei kleine Clips, aber da sieht man nicht so viel.Wirds bilder vom Rawisierungs-prozess geben?