[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klassisch in glänzend. Ich hatte versucht die Decals des Aria zu treffen aber ich weiß ja nicht mal, ob ich den dran lasse. Insofern einfach so ähnlich wie es war.

Bildschirmfoto 2024-03-18 um 20.24.46.png

Es wäre so ein geiler Zeitpunkt für die wireless Bikeyoke. Keine Kabel im Rahmen wäre toll. Ich suche gerade noch nach Möglichkeiten, das Rad so leise wie möglich aufzubauen.

O-Chain, STFU Chainstay guard, Transmission ist schon sehr gut.

Shogun Nabe werde ich auf kurz oder lang dann doch in eine Newmen Advanced Felge einspeichen (Decals passen ja dann zum RAW und sie werden durch die neuen Newmen Felgen billiger), ich will aber noch den BERD LRS abwarten.

Für die Nabe bekomme ich noch stärkere Federn für die Sperrklinken. Dass soll das Eingreifen noch mal verbessern. In letzter Zeit hatte ich mit der E-Spring und der neuen Cam Plate aber schon kaum noch das Knacken. Bei 40km 1x oder so.

Die bikeyoke wird wenigstens genügend Hub haben im Gegensatz zu ner axs. Aber man kann eben auch diesen Wahnsinn schönen Hope Hebel nicht mehr fahren 🤣
Aber wenn du weiter so viel Beinwind und Wetter fährst wirst immer irgendwo wieder Geräusche im Rad haben, ist gar nicht auf Dauer zu vermeiden

Die bikeyoke wird wenigstens genügend Hub haben im Gegensatz zu ner axs. Aber man kann eben auch diesen Wahnsinn schönen Hope Hebel nicht mehr fahren 🤣
Aber wenn du weiter so viel Beinwind und Wetter fährst wirst immer irgendwo wieder Geräusche im Rad haben, ist gar nicht auf Dauer zu vermeiden
Stimmt schon aber zumindest sollte nix klappern. Derzeit bin ich aber auf Joggen beschränkt und da klappert nix. :D

Im Moment freue ich mich riesig auf das Spire. Ist zwar kein neues Rad aber der Aufbau ist wie bei einem neuen. Bin echt gespannt, wie sich die 1.5° so machen.

Rad einfach nicht fahren und anschauen.
Keine Züge erleichtern auch den spontanen Rahmentausch.
Bremsen mit painless Bleeding was will man mehr.

Bei mir klatscht nur der Hugger aufs Hinterrad und der Ext faucht beim Ballern, echt nicht auszuhalten🤣

Edit: Leicht und günstig, gehen auch für Motorbikes ...
1710835443993.png

Zuletzt bearbeitet:
Rad einfach nicht fahren und anschauen.
Keine Züge erleichtern auch den spontanen Rahmentausch.
Bremsen mit painless Bleeding was will man mehr.

Bei mir klatscht nur der Hugger aufs Hinterrad und der Ext faucht beim Ballern, echt nicht auszuhalten🤣

Edit: Leicht und günstig, gehen auch für Motorbikes ...
Anhang anzeigen 1888207
Verrückter Kerl 🤣
Junge dein Hugger hinten knakkt als würde irgendwas am Rahmen anschlagen, hab da immer Angst um dein Rad
Bis Schube ist das Ding ab
Das hoffe ich auch.
Das kann man ja auch garnicht anschauen!

Keine Sorge no Canyon or Comencal inside.

Hängt am Wetter, aber ich kann einen Sticker draufkleben.

Der Hugger bleibt dran, mein Pferd brauch die Gerte damit es voran geht. Aber Entwarnung ihr fahrt ja sowieso alle vor mir.
Anhang anzeigen 1888226
Glaub nicht das ich vor dir fahre.
Das tue ich mir nicht an.
Das ist wie wenn Mupfen hinter mir fährt…ihr seid alles verrückte Typen 🤣🤣

Um Gottes Willen den will ich auch nicht hinter mir haben
Der beschmeisst einen sicher auch von hinten mit Dreck

Zuletzt bearbeitet:
Klassisch in glänzend. Ich hatte versucht die Decals des Aria zu treffen aber ich weiß ja nicht mal, ob ich den dran lasse. Insofern einfach so ähnlich wie es war.

Anhang anzeigen 1888031

Lad dir die Schriftzüge von der Transition HP runter und lass die Sticker bei einem Folierer plotten. Den Raw Rahmen wirst du mit den Slik Aufklebern verschandeln, da diese äußerst dick und farbig umfasst sind. Sicherlich praktisch wenn man einen lackierten Rahmen mit bestehendem Schriftzug überkleben möchte, aber nichts für einen Raw Rahmen.

Lad dir die Schriftzüge von der Transition HP runter und lass die Sticker bei einem Folierer plotten. Den Raw Rahmen wirst du mit den Slik Aufklebern verschandeln, da diese äußerst dick und farbig umfasst sind. Sicherlich praktisch wenn man einen lackierten Rahmen mit bestehendem Schriftzug überkleben möchte, aber nichts für einen Raw Rahmen.
Zu spät. Die farbige Umfassung ist, wie man oben am Screenshot sehen kann, leicht grau. Das wird kaum auffallen.
Wirds bilder vom Rawisierungs-prozess geben?
Es gibt drei kleine Clips, aber da sieht man nicht so viel.

@KHUJAND holt den Rahmen heute beim Beizer ab. Alles was dann gemacht bzw. dokumentiert wird, hängt von ihm ab. Wenn nix ist, dann ist das auch nicht schlimm. Ich würde aber schon gern mal den Rahmen sehen, bevor er poliert wird. :)

sonnig hier, fahr nun los und polier den Trail mit ganz feiner Körnung des runtergerockten Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück