Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stört mich zum Beispiel am meisten beim neuen Design. Ich fand das tapared Rohr sehr viel besser!und das Steuerrohr endlich nicht mehr tapered
Das ist von Sam Robson
Ich mag die neue Designsprache, frischt das Design auf. Verstehe aber auch absolut wenn man das bisherige mehr mag.
Ich würde mal behaupten das es beim Swift in erster Linie darum geht, dass da ein Motor drin ist.Nicolai hat ja mit dem neuen Design durchaus Erfolg. Sieht man doch gut beim SWIFT.
Design spielt auch immer ne Rolle bei nem neuen Rad für solch einen Preis, und das neue gusset am Steuerrohr und Sitzdom frischt das N Design sehr auf finde ich. Sitzdom ist ja auch ans g18 gewandert, und wird sich sicher auch weiter verbreitenIch würde mal behaupten das es beim Swift in erster Linie darum geht, dass da ein Motor drin ist.
Ich würde mal behaupten das es beim Swift in erster Linie darum geht, dass da ein Motor drin ist.

Die 85Nm vom "normalen" Bosch Motor sind schon geil. Passend dazu ein fetter 750Wh Akku. Bin froh, habe ich mich für ein Fullpower ebike entschieden und nicht für ein light.Nicht ein Motor, sondern der richtige.![]()
Das ist das neue G1 ?Derzeit bei GEOMETRON
Hab aktuell nix zu schrauben (und auch nur eine Gabel) und genug Berge vor der Tür um mich auszutoben. Also absolut entspannte super Zeiten, aber danke für deine FürsorgeDie 85Nm vom "normalen" Bosch Motor sind schon geil. Passend dazu ein fetter 750Wh Akku. Bin froh, habe ich mich für ein Fullpower ebike entschieden und nicht für ein light.
@xMARTINx harte Zeiten für dich? Etliche neue Gabeln zum testen und dann noch ein neuer Nicolai Rahmen... Wirst du da noch zum fahren kommen oder nur noch schrauben?
@xMARTINx Wann gibt es Details?Das ist das neue G1 ?
Keine Ahnung, da es das Bild gibt wird wohl nicht mehr ewig dauern.@xMARTINx Wann gibt es Details?
Was denn für eins?Aber steht ja noch nen Rad bei N in den Startlöchern
Wird dann das „Ginion“Keine Ahnung, da es das Bild gibt wird wohl nicht mehr ewig dauern.
Aber steht ja noch nen Rad bei N in den Startlöchern

Wenn sie's jetzt nicht mit dem neuen gusset am sitzrohr versauen![]()
wie groß bist du denn, weil du auf Größe S schielst? Ich frag mich ob das G1 in S mit den 1,73 für mich auch passend wäre.Das kommt da fix dran.