Ich wollt eigentlich schon längst schlafen!
Dann wird man in nen (für mich zumindest) wichtigen Thread "verlinkt", auf den man in meinem Falle mind. 11 Tage wegen Sperre eh nicht antworten konnte.
Intend und BikeYoke
Habs nun kapiert!
Was ich nicht kapiere:
Er hat aber halt einfach keinen Grund für Fertigung in Deutschland genannt,
Weisste, warum er das evtl. nicht gemacht hat?
Er könnte in ner "Bubble" sein und setzt dadurch voraus, dass es auf der Hand liegt. Natürlich nur Spekulation von mir!
Erläutere Dir (auch für mich offensichtlich auf der Hand liegende) Gründe dafür sehr gerne in knappen 2-3 Sätzen.

Ändert aber nix daran, dass ich
meinen Post mit ruhigem Gewissen in "Deinem" neuen News- Dropperthread weiterhin so stehen lassen kann.
Wenn Intend ne Stütze macht, dann machen wir ne Gabel.
Machen

Dann kommt evtl. ne bessere

/begehrenswertere Dropper als die Nivo und vielleicht?/endlich ne Sorglos- USD Gabel für gutes Geld von ner coolen Brand!
Vertragt Euch bitte und klärt die Nischen

Es ist genug Platz am Markt für 2 sehr geile Brands, die jeweils von sich aus tollen Mehrwert für Biker abliefern, aber eben grundverschieden anders positioniert sind.
----
Und die Diskussion teure Teile, "wenig" von aussen objektiv betrachteter Skill:
Als jemand, der nen Grace FR (für damals so ca. 170 Tacken) erwarb und welcher für meine aktuelle Situation für manche sowas von völlig "drüber" sein müsste, verbitte ich mir meine tollen Gefühle zu hinterfragen wenn ich (oben) nur drüberstreichle oder meine Entzückungen anzuzweifeln, wenn ich den auch nur auf Bildern meines für mich seeehr hübschen Cockpits sehe…
Und wenn ich dann noch an das Gewicht denke bei dem freigegebenen Einsatzbereich... hach!
Ich könnt himmelhoch Jauchzen.
Und nun noch OT:
Ich hätt wirklich sooo gerne ne Indend USD... aber geht halt grad nicht und die Nachteile der Black Edition würden mich aktuell immer intuitiv zur normalen Version tendieren lassen.
Aber wenn Geld vorhanden ist und man über die mal mehr, mal weniger je nach Fahrer vorkommenden finanziell möglichen Risiken aufgeklärt wurde und Bock hat?
Machen!