L
LaserRatte
Guest
Die Eisdielen-Probleme diesen Sommer:
1. Es regnet viel zu oft.
2. Das Eis ist viel zu teuer.
3. Das Rad ist nicht cool genug um vor meinen Eisdielen Buddys anzugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eisdielen-Probleme diesen Sommer:
1. Es regnet viel zu oft.
2. Das Eis ist viel zu teuer.
wenn ich 2.4er bestelle als 622 dann erwarte ich einfach 62mm
Tafel gibt es nicht mal als Emoji, aber ich hätte das für dich gefunden:Bitte einmal an die Tafel und vorrechnen! Danke
Danach als Hausaufgabe bitte ein Pro/Contra Ausatz 622vs584 mit historischer Entwicklung.
Miss mal ein paar Gabeln verschiedener Hersteller durch. Du würdest dich wundern....Wenn ich eine Federgabel mit 150mm kaufe dann sollte die nicht 140mm haben, is doch nicht zu schwer zu verstehen.
Äpfel, Eier...Birnen2.4 x 2.54 = 6.096
62.2 : 2.54 = 24.488
58.4 : 2.54 = 22.992
Äpfel werden in Zoll/Inch gemessen, Birnen in mm. Eier(n) will ich bei Reifen nicht haben. Ein Inch gleich 25.4 mm.Äpfel, Eier...Birnen![]()
Bei der BB die Uphill-Traktion zu bemängeln... sei nicht albern. Das Profil bestät praktisch ausschließlich aus Querstollen. Bist du den Reifen überhaupt gefahren? Nach einem Tag Bikepark fiel der (in Super Gravity) bei mir nicht schmaler aus, als die MM (in Super Trail). Habs runtergeschmissen, weil ich keinen Traktorreifen brauche.Nicht zu vergessen die breitere Aufstandsfläche für mehr Traktion beim uphill.
Ist halt die Frage was du suchst. Wenn du, wie es zum thread passen würde, dein Trailbike eher wie ein Enduro bewegst, aber nicht maximalen Grip brauchst:Hallo Zusammen,
ich brauche bitte mal eure Hilfe für eine vernünftige und nicht zu schwere VR/HR Kombi für ein 130mm Trailbike.
Hatte Werkseitig am HR den "Spezi Purgatory, GRID casing, GRIPTON® T7 compound" verbaut, den hat es aber zerlegt.
Vielen Dank.
Ist hier etwas off-topic, da das dann keine Enduro-Reifen sind, wenn sie nicht zu schwer sein sollen. Aber trotzdem mal ein Versuch, Disclaimer sind Reifen die ich an nem 130mm Bike fahren wollen würde:Hallo Zusammen,
ich brauche bitte mal eure Hilfe für eine vernünftige und nicht zu schwere VR/HR Kombi für ein 130mm Trailbike.
Hatte Werkseitig am HR den "Spezi Purgatory, GRID casing, GRIPTON® T7 compound" verbaut, den hat es aber zerlegt.
Vielen Dank.
https://www.mtb-news.de/news/downhill-reifen-prototyp-schwalbe-maxxis/