GrazerTourer
mit Alter-Lego-Ego
Auchh darum sollten mtbs auch ein vernünftig abfallendes Oberrohr haben....Je nach Cockpit Setup ist das bei jedem Rad so.
Ich habe das an jedem Rad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auchh darum sollten mtbs auch ein vernünftig abfallendes Oberrohr haben....Je nach Cockpit Setup ist das bei jedem Rad so.
Ich habe das an jedem Rad![]()
Control Module - 460Was kostet denn die Nachrüstung der Gabel?
Hast Du bitte mal die Teilenummer bzw. einen Link dazu.Hab am Wochenende mal das Evo (alt) mit dem flight attendant ausgerüstet. Dämpfer hab ich komplett getauscht Gabel um die Kartusche mit FA ergänzt. Bike kommt in L genau auf 9,98 kg.
Glück gehabt…![]()
Da hast du rechtControl Module - 460
Dämpfer - 230
- war für mich immer noch günstiger als eine gesamte Gabel kaufen…
Hab nur die Listenpreise genannt die mir bekannt waren. Auf der Rechnung des Händlers steht auch etwas wenigerHier schon günstiger.
Dachte ich mir schonHab nur die Listenpreise genannt die mir bekannt waren. Auf der Rechnung des Händlers steht auch etwas weniger![]()
Muss es nicht, ist aber Aufwand und nicht ganz umsonst:Also bleibt es bei dem klotzigen Shifter. Danke trotzdem.
Ich gucke mir das mal an, befürchte aber, dass es „finanziell unübersichtlich“ wirdMuss es nicht, ist aber Aufwand und nicht ganz umsonst:
Nen Zirbel-Twister kaufen, den Pod zerlegen und im Lenker unterbringen…
Anleitung und Beispiele findest du im Zirbel-Faden…
Dann hast du grundsätzlich das falsche HobbyIch gucke mir das mal an, befürchte aber, dass es „finanziell unübersichtlich“ wird

nein, das ist nur ein Schalter (in diesem Fall 2 Schalter), dafür braucht es einen anderen Signalgeben. Da wäre die SRAM eTap AXS Blip Box, die wiederum ist kompatibel mit der Reverb AXSmit dem wohlAnhang anzeigen 1986331
schon, oder?