Kids on Tour Galerie

Auftakt zum Sommerurlaub....
1000035084.jpg

1000035145.jpg

Evtl. gehen wir auch mal biken...

Ja wir sind tatsächlich nur zu viert unterwegs und meine Frau und ich haben je nur ein bike mit und ihres ist nichtmal auf den Bildern :oops:🤫:spinner::spinner:

Grüße aus SFL!
IMG_2199.jpeg

IMG_2196.jpeg

IMG_2198.jpeg

Heute haben wir hauptsächlich den Bikepark unsicher gemacht… Bis auf Freeride und die beiden schwarzen Trails war alles dabei. Wobei der Junior an Supernatural 2.0 etwas zu knabbern hatte.
Morgen wollen wir die verschiedenen Singletrails testen und die fehlende Freeride nachholen.

IMG_7782.jpeg

IMG_7751.jpeg

another tough day in the office 🤌🏻
Finale Classics mit einer Truppe verrückter Engländer die wir im Shuttle kennengelernt haben. Base Nato, Ca Bianca, Pino Morto, Neanderthal, Rollercoaster, x-men und alles was man dazwischen noch abgrasen kann

Um diese Zeit vor 7 Tagen war ich mit dem Großen (12) eine Runde in Rabac / Kroatien unterwegs - ich mag die Mischung aus Bike and Beach ja total.

IMG_9386.jpg

Auffahrt später als geplant und durchaus schweißtreibend
IMG_9394.JPG

Alles gut ausgeschildert, der Uphill eine grobe Schotterpiste
IMG_9402.JPG

Kleine Pause am Start vom Espresso Trail
IMG_9419.JPG

Wir stehen gute 350hm über der Bucht von Rabac
IMG_9420.JPG

Leider gab's einen Zwangsstopp wegen Plattfuß, es war ein Dorn
IMG_9426.jpg

Abfahrt hat dennoch richtig Bock gemacht...
IMG_9433.jpg

...und endete direkt am Wasser
IMG_9442.jpg

Danach eine Abfrischung in der Adria, was willste mehr 8-)

Zweiter Tag in SFL, heute primär Singletrails: erst mal Bifitrail, dann Frommestrail und über Jochtrail, Alpkopftrail und Högtrail zurück zum Bikepark. Ein mega Erlebnis für uns Flachlandcowboys! Und der Junior hat sich auch uphill gut geschlagen!
IMG_2266.jpeg

IMG_2377.jpeg

Zum Abschluss war der Junior aber doch noch froh über ein paar Runden Strada del Sole ohne Uphill - und ein paar Erfolge bei den Übungs-Drops.

IMG_2391.jpeg

IMG_2400.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nach kurzfristigem Ausfall der Begleitperson heute Vormittag hatte der Junior gezwungenermaßen die Gelegenheit sich am Trainingsparcours auszutoben.

Die Drops gehen schon ganz gut.
IMG_2460.jpeg

IMG_2467.jpeg

Der Bag Jump hat beim ersten Versuch etwas Überwindung gekostet, ist aber „viel einfacher als es aussieht. Eigentlich total easy.“
IMG_2491.jpeg

IMG_2490.jpeg

Und ich hatte Bedenken, dass ihm langweilig wird wenn wir den Nachmittag hier unten verbringen müssen.

Mal was anderes für uns Landeier: Biken am Rande der Großstadt.
Nachdem der Bruchpilot 3 Wochen in Wien auf Reha war und dabei bei ausgiebigst Freigang das wirklich gute Revier dort vorerkundete (äh, ja, war mehr Trainingslager, 700km, knapp 30.000 hm), gabs am Ende eine kleine Besichtigungstour.

Bevors dann am WE in die Schweiz geht muss auf der Schweiz(un)eben geübt werden.
Immer wieder ein Volksfest, der Trail.
Nach löblicherweise großteils schattiger Auffahrt bei immerhin 35 Karat im Tal wars dann oben erträglich.

Am Hauptkamm braut sich was Gröberes zusammen.

Schwappt aber eher selten über zu uns im Süden.

Lustiger Zwischenstopp bei den Schweizern.

Zurück