Was stimmt nicht? Macht es sich da gerade jemand seeeehr einfach?Stimmt halt einfach nicht.

Lese doch mal bei Trickstuff oder bei einem anderen Bremsenspezialisten nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stimmt nicht? Macht es sich da gerade jemand seeeehr einfach?Stimmt halt einfach nicht.
Die maximale Größe für deine hintere Bremsscheibe sind 203 mm.
Was stimmt nicht? Macht es sich da gerade jemand seeeehr einfach?
Lese doch mal bei Trickstuff oder bei einem anderen Bremsenspezialisten nach.
Hat ja super geklappt…!Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion verursachen...![]()
sorryHat ja super geklappt…!
Das ist lustig ... die Hauptsache ist wohl, daß du recht behalten willst. Aber egal .... das artet jetzt sowieso nur noch in Rechthaberei aus, wenn man sich deine 'Argumente' anschaut.Was Trickstuff dazu sagt ist mir egal. Wobei ich eher glaube du hast etwas missverstanden. Denn deren Fachwissen stelle ich nicht in Frage.
Das wundert mich jetzt allerdings schon etwas. Hast du Explizit für den Alu Hinterbau angefragt oder Allgemein?YT hat bestätigt:
spezifisch zum Core 2 mit Alu-Hinterbau. Also sogar ganz speziel zu meiner Bestellnummer...Das wundert mich jetzt allerdings schon etwas. Hast du Explizit für den Alu Hinterbau angefragt oder Allgemein?
Das ist lustig ... die Hauptsache ist wohl, daß du recht behalten willst. Aber egal .... das artet jetzt sowieso nur noch in Rechthaberei aus, wenn man sich deine 'Argumente' anschaut.
Lassen wir einfach diese Diskussion über die Scheiben sein.![]()
Das ständige Nachtreten und immer das letzte Wort haben wollen ist jetzt besser? Bringt doch keinen weiter oder?Meine Argumente sind Physik.
Das du von technischen Dingen wenig Ahnung hast hat man dagegen schon des öfteren in diversen Threads mitbekommen.
Welcher ist das?Hier der Adapter.
Das ständige Nachtreten und immer das letzte Wort haben wollen ist jetzt besser? Bringt doch keinen weiter oder?
Wahrscheinlich habt ihr beide recht…![]()
Vorsicht! Gefährliches Halbwissen.Nachtreten muss nicht sein, um jeden Preis wider besseren Wissens recht haben wollen aber auch nicht. Wir halten fest: Max 20x mm sind am Izzo Hinterbau zugelassen.
Das Vertrauen in ausgebildete Ingenieure sollte ausreichen, auch ohne Trickstuff zu zitieren.![]()
Ingenieure sind aber auch hier anwesend. Und LaserRatte hat es nach den allgemein anerkannten physikalischen Grundlagen sehr gut auf den Punkt gebracht. Izzo....Das Vertrauen in ausgebildete Ingenieure sollte ausreichen, auch ohne Trickstuff zu zitieren.![]()
Ingenieure sind aber auch hier anwesend. Und LaserRatte hat es nach den allgemein anerkannten physikalischen Grundlagen sehr gut auf den Punkt gebracht. Izzo....
Ein Ingenieur benennt eben auch mal Fakten und schwurbelt nicht nur im Nebel rum. Und daß die auch mal extrem krasse Fehler machen, ist ja wohl auch bekannt. Wie war das bei dem überaus hochintelligenten Abgas-Skandal, der Aber-Milliarden € an Schäden verursacht hatte? Oder Hochhäuser und Brücken, die einfach mal in sich zusammenfallen?
Zum Thema:
Als Fakt für mehr Belag-Verschleiss bei größeren Scheiben könnte man z.B. anführen, daß die größere Scheibe mehr 'Käsereibe-Schlitze' pro Radumdrehung im Reibring hat. Wie steht's damit?
Soso ... und wer hat das alles jahrelang entwickelt, 'geprüft'? ... und das war ganz sicher nicht nur mal 1er, der einen Fehler gemacht hätte. Und der Arbeiter am Band oder auf der Baustelle war das auch nicht, dem man so etwas in die Schuhe schieben könnte.Bzgl. Argumentation finde ich deinen Vergleich ziemlich schwach. Hier verdrehst du Fakten mit absichtlicher Manipulation oder Fehlverhalten
Bin auch kurz vor Abokündigung.Thema verfehlt, ich bin raus.