Splatter666
Triumphator
Ich habe Punkte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
.Das kannst Du gleich mal in Deine Sandalen schieben!Wichtigste Regelneuerung für 2024:
Oppa gewinnt.
Immer.
Punkt.
![]()

Sind wir nicht alle ein bißchen Oppa?Wichtigste Regelneuerung für 2024:
Oppa gewinnt.
Immer.
Punkt.
![]()
Aha, also doch ne weitere Kategorie: 'o' oppa-BikesWichtigste Regelneuerung für 2024:
Oppa gewinnt.
Immer.
Punkt.
![]()
Hab's dann mal angepasstWichtigste Regelneuerung für 2024:
Oppa gewinnt
Immer
1 Punkt.
![]()

Es kommt wahrscheinlich immer wieder zu Diskussionen, weil einige User nicht zufrieden sind oder zumindest einige Änderungen einbringen möchten. Nichts ist doch beständig. Ich kann Joglos Ausführungen sehr gut verstehen. Bei mir entsteht der Eindruck einer gewissen "Basta-Mentalität". Aus anderen Foren und sozialen Bereichen habe ich die Erfahrung gesammelt, dass dies irgendwann zum Stillstand und somit zum Schwinden der Mitgliedszahlen / Interessenten führt. Dieser Eindruck ist nicht auf den Wettbewerb beschränkt. Aber auch ich kann damit leben!Und ich verstehe nicht, dass man jedes Jahr aufs Neue eine Grundsatzdiskussion über die seit Jahren etablierten Kategorien vom Zaun brechen muss/möchte…
Letztlich besteht doch der meiste Spaß des Contests daraus, andere Teilnehmer darauf hinzuweisen, dass das Rad aufgrund unpassender Bremszughülle in der völlig falschen Kategorie eingestellt ist…
Aber auch das gehört dazu und offenbart, welch pedantische Charaktere sich hier im Auffangbecken tummeln.
Gruß,
Oppa
( der ggfs doch imstande sein wird, ein Rad in einer (logischerweise) falschen Kategorie vorzustellen)
Basta !!Aber auch ich kann damit leben!
krieg ich dafür bei den Daily Drivern noch Punkte? muss ich wissen, sonst muss ich noch umbauen...
Ein zu schönes Bike in Kategorie D, das zu edel, teuer, selten ist um als Daily durchzugehen bekommt bei mir weniger Punkte und je seltsammer ein Oddball Bike desto mehr Punkte.
...
Nur, wenn Du während der Abstimmungsphase einen dayli-driving-Nachweis postest.krieg ich dafür bei den Daily Drivern noch Punkte?

Och nee... Das sind aber strenge neue Regeln... Dann baue ich vielleicht lieber noch nen bisserl umNur, wenn Du während der Abstimmungsphase einen dayli-driving-Nachweis postest.![]()
Bloß nicht zu viel dran machen, nur wegen eines Wettbewerbs.Och nee... Das sind aber strenge neue Regeln... Dann baue ich vielleicht lieber noch nen bisserl um![]()
und baue es, wie es mir gefällt.