Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, der König ist ihm wohlgesonnenHalbes Schwein steht nicht
Anhang anzeigen 1991159
und weil es ne große Kiste war, hab ich vorsichtshalber nochmal tiefer gesucht
Anhang anzeigen 1991160
Danke an den Einspeichguru![]()

Ich hab noch irgendwo die andere Version der HR-Nabeund wenn das dann schon so lange her ist, dass man vergessen hat, dass es zwei Varianten der Vorderradnabe gab
letzter Fund beim Vorbereiten fürs Weiterverwenden. Ist jetzt über... Braucht die jemand?
Anhang anzeigen 1994122Anhang anzeigen 1994123
Ich hab jetzt mein passendes Paar zusammen. Wer die Logo Versionen erträgt bekommt nen schönen Nabensatz.Ich hab noch irgendwo die andere Version der HR-Nabe![]()
Die Tatverdächtige ist meine Tochter, drei Jahre alt… Gutes Auge, Inspektor!.. da hat einer auf deinem Tisch Hieroglyphen hinterlassen![]()
Die Tatverdächtige ist meine Tochter, drei Jahre alt… Gutes Auge, Inspektor!![]()

Sofort enterben...![]()

Oh, warum denn gerade GT? Die haben mich irgendwie nie wirklich gejuckt. Ein Xizang würde ich schon nehmen, das aber umgehend zum Tausch anbieten gegen ein Rocky Mountain TiBoltdie Stix passen leider an keins deiner Räder.
Ich bin dafür du besorgst dir ein dazu passendes GT.![]()
Ganz abstreiten kann ich das nicht, hier trudelt gerade noch ein Paket ein, von dem ich schon gar nichts mehr wusste. Coole Sachen drin, poste ich morgen. Aber irgendwie haut die Kombination aus mehreren Schmerzmitteln gleichzeitig plus Cortison schon irgendwie rein… Muss ich ja nicht verheimlichen, schwerer Bandscheibenvorfall mit Sorge um meine weitere Radfahrerei……wenn ich das oben so lese, dann waren deine letzten Einkäufe ja im wahrste Sinne
„ echt krank“ !
Auf jeden Fall gute Besserung!Oh, warum denn gerade GT? Die haben mich irgendwie nie wirklich gejuckt. Ein Xizang würde ich schon nehmen, das aber umgehend zum Tausch anbieten gegen ein Rocky Mountain TiBolt
Ich glaube, ich mag die Marke nicht so wirklich, weil mich damals mein Alter Jugendfreund Christoph immer damit aufgezogen hat. Er hatte ein GT Talahon oder so, glaube mit 200 GS, aber über mein Torpedo mit der 300 LX wurde gelästert, weil es ja keine angesagte Marke war. Mein Kumpel Michael fuhr damals ein Sator, Echt stark, aber auch nur mit 200 GS. Habe mich immer ärgern lassen, aber heute habe ich genug Selbstvertrauen und stehe offen zu Torpedo!
Ganz abstreiten kann ich das nicht, hier trudelt gerade noch ein Paket ein, von dem ich schon gar nichts mehr wusste. Coole Sachen drin, poste ich morgen. Aber irgendwie haut die Kombination aus mehreren Schmerzmitteln gleichzeitig plus Cortison schon irgendwie rein… Muss ich ja nicht verheimlichen, schwerer Bandscheibenvorfall mit Sorge um meine weitere Radfahrerei…![]()

GT passt gut zu den Control-Stix...Oh, warum denn gerade GT? Die haben mich irgendwie nie wirklich gejuckt. Ein Xizang würde ich schon nehmen, das aber umgehend zum Tausch anbieten gegen ein Rocky Mountain TiBolt
Ich glaube, ich mag die Marke nicht so wirklich, weil mich damals mein Alter Jugendfreund Christoph immer damit aufgezogen hat. Er hatte ein GT Talahon oder so, glaube mit 200 GS, aber über mein Torpedo mit der 300 LX wurde gelästert, weil es ja keine angesagte Marke war. Mein Kumpel Michael fuhr damals ein Sator, Echt stark, aber auch nur mit 200 GS. Habe mich immer ärgern lassen, aber heute habe ich genug Selbstvertrauen und stehe offen zu Torpedo!
Ganz abstreiten kann ich das nicht, hier trudelt gerade noch ein Paket ein, von dem ich schon gar nichts mehr wusste. Coole Sachen drin, poste ich morgen. Aber irgendwie haut die Kombination aus mehreren Schmerzmitteln gleichzeitig plus Cortison schon irgendwie rein… Muss ich ja nicht verheimlichen, schwerer Bandscheibenvorfall mit Sorge um meine weitere Radfahrerei…![]()

.

.