Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

20240821_183544.jpg

🥰

Sofort enterben... :aufreg:

Befürchte, dass so manche Erbin unserer Nachlässe froh wären, diese nicht in einen Container oder an einen Verwerter "entsorgen" zu müssen - ich hätte da auch ein schlechtes Gewissen, würde meine Tochter nicht einiges anders dazu erben. 8-)

Und zum Thema: gestern zwei ausgesprochen schöne Bremshebel bekommen - danke an @soundwarrior

20240906_190047.jpg

Tach, Post.
Dass mich hier viele für verrückt halten, ist mir schon klar. Leider gibt es dafür nun auch einen Beleg. Ich hatte mir bei den Kleinanzeigen eine Mag21 mit 230 mm Ahead Schaft angeschaut. Die Gabel brauchte ich eigentlich nicht, aber der Schaft ist genau das, was ich suche! Im Medikamentenrausch auf dem Beifahrersitz (konnte kein Auto fahren) habe ich dann zwischen zwei Seiten hin und her gescrollt und wollte den Verkäufer anschreiben. Den Artikel habe ich parallel beobachtet. Habe dann etwas verhandelt und bestellt. Habe mich dann im Nachgang nur gewundert, warum in meinen Nachrichten der Artikel als reserviert gelistet war und in meiner Merkliste noch offen für den Verkauf. Ist ja nicht normal… Wie auch immer habe ich den falschen Verkäufer angeschrieben beziehungsweise bin ich über die falsche Anzeige gegangen. War da echt nicht fit, aber was soll man machen. Zurück rudern macht man ja auch nicht. Also her mit dem Ding mit einem Schaft, den ich überhaupt überhaupt nicht gebrauchen kann… Mag21 Nummer vier… Und die mit dem 230 mm Schaft brauchte ich ja trotzdem noch… Nummer fünf ist unterwegs.

Die Control Stix Hörnchen sind der Hammer! Weiß noch nicht genau, wo ich sie nun schlussendlich montieren werde. Entweder auf dem Torpedo Alu Pro, dem Rocky Mountain Stratos, dem Rocky Mountain Altitude 1994 oder auf dem Yo Eddy von 1991…

IMG_2407.jpeg

die Stix passen leider an keins deiner Räder.
Ich bin dafür du besorgst dir ein dazu passendes GT.☝️👍😎
Oh, warum denn gerade GT? Die haben mich irgendwie nie wirklich gejuckt. Ein Xizang würde ich schon nehmen, das aber umgehend zum Tausch anbieten gegen ein Rocky Mountain TiBolt 😅😅😅
Ich glaube, ich mag die Marke nicht so wirklich, weil mich damals mein Alter Jugendfreund Christoph immer damit aufgezogen hat. Er hatte ein GT Talahon oder so, glaube mit 200 GS, aber über mein Torpedo mit der 300 LX wurde gelästert, weil es ja keine angesagte Marke war. Mein Kumpel Michael fuhr damals ein Sator, Echt stark, aber auch nur mit 200 GS. Habe mich immer ärgern lassen, aber heute habe ich genug Selbstvertrauen und stehe offen zu Torpedo!😅😅😅😅😅

…wenn ich das oben so lese, dann waren deine letzten Einkäufe ja im wahrste Sinne
„ echt krank“ !
Ganz abstreiten kann ich das nicht, hier trudelt gerade noch ein Paket ein, von dem ich schon gar nichts mehr wusste. Coole Sachen drin, poste ich morgen. Aber irgendwie haut die Kombination aus mehreren Schmerzmitteln gleichzeitig plus Cortison schon irgendwie rein… Muss ich ja nicht verheimlichen, schwerer Bandscheibenvorfall mit Sorge um meine weitere Radfahrerei…🥵😪

Oh, warum denn gerade GT? Die haben mich irgendwie nie wirklich gejuckt. Ein Xizang würde ich schon nehmen, das aber umgehend zum Tausch anbieten gegen ein Rocky Mountain TiBolt 😅😅😅
Ich glaube, ich mag die Marke nicht so wirklich, weil mich damals mein Alter Jugendfreund Christoph immer damit aufgezogen hat. Er hatte ein GT Talahon oder so, glaube mit 200 GS, aber über mein Torpedo mit der 300 LX wurde gelästert, weil es ja keine angesagte Marke war. Mein Kumpel Michael fuhr damals ein Sator, Echt stark, aber auch nur mit 200 GS. Habe mich immer ärgern lassen, aber heute habe ich genug Selbstvertrauen und stehe offen zu Torpedo!😅😅😅😅😅

Ganz abstreiten kann ich das nicht, hier trudelt gerade noch ein Paket ein, von dem ich schon gar nichts mehr wusste. Coole Sachen drin, poste ich morgen. Aber irgendwie haut die Kombination aus mehreren Schmerzmitteln gleichzeitig plus Cortison schon irgendwie rein… Muss ich ja nicht verheimlichen, schwerer Bandscheibenvorfall mit Sorge um meine weitere Radfahrerei…🥵😪
Auf jeden Fall gute Besserung!
Halt durch! Deine Räder warten schon auf die nächste Probefahrt mit desaströsem Ende ;)

bei mir wars ne wilde woche. am we das endorphin zum schnapperpreis gehascht. gestern das amp bei nem älteren herren abgeholt. baue ich beide für mich noch passend um.

und heute kam das "neue" rad für meinen jungen nachdem ich ihn mit meinem san andreas angefixt hab. jetzt fährt er super v.

Anhänge

• IMG_7171.jpeg
    IMG_7171.jpeg
    473,3 KB · Aufrufe: 46
  • 81782195-F1FE-4C7B-BFD7-B2446847E812.jpeg
    81782195-F1FE-4C7B-BFD7-B2446847E812.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_7205.jpeg
    IMG_7205.jpeg
    638,7 KB · Aufrufe: 44

GT passt gut zu den Control-Stix... :ka: :daumen:
Ein blau eloxiertes Zaskar fehlt sowieso noch in deiner Sammlung.☝️

Vielen Dank an @needtoknow für den freundlichen Hinweis im "Ich-hab-da-was-entdeckt-Faden" :daumen:.

Unscharfes Foto aus der Anzeige

Habe sofort den Verkäufer kontaktiert und das Rad auch umgehend abgeholt ;).

Mein erstes Cannondale :oops:

Mein x-tes Elevated, aber mein erstes mit Suspension 8-)

Muss noch eine wenig "entfroppelt" und geputzt werden, damit ich erkenne, was ich da genau habe :o.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück