RAAW Jibb

Anzeige

Re: RAAW Jibb
Ich fahre nun seit knapp 2 Monaten ein Jibb V1 mit folgenden Specs...

-Jibb V1 Grösse L schwarz
-Lyrik Ultimate 150mm
-Super Deluxe Ultimate Coil
-DT Swiss EX 1700 hinten und XM 1700 vorne
-Maxxis Assegai 29x2.5 DD vorne und Maxxis Agressor 29x2.5 DD hinten
-SLX 4-Kolben Bremse
-SLX Antrieb mit XT Shifter
-One Up V2 Dropper Post 180mm

Das Bike ist wirklich ein Top-Allrounder!

IMG20240810123938.jpg

IMG20240823183843.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde: gibt es hier jemanden in und um Regensburg, dessen Jibb (M oder L) ich einmal Probefahren dürfte? Biete im Gegenzug ein Madonna in Größe M zur Probefahrt ;)
Gerne einfach per PN - danke euch!

Hallo in die Runde,

fahre nun auch seit ein paar Monaten ein Jibb V1 in L Raw.
Ein echt geiles Bike.

Leider bin ich von dem Acros Steuersatz recht enttäuscht. Hab heute einen Gabelservice gemacht und dabei den Steuersatz gereinigt und neu gefettet.
Das obere Lager läuft jetzt schon merklich rau ... 😐🤯

Ist das bei mir ein Einzelfall, oder ist es bisher auch schon jemanden von euch so ergangen?
Das kann es ja eigentlich nicht sein, zumal das Bike erst 4 Monate alt ist.

Der originale Steuersatz meines Trek Slash hat da 5 Jahre ohne Probleme mitgemacht und dort ist auch nichts besonderes verbaut gewesen.

Freu mich über Tipps und Ratschläge.
Grüße!

Hallo in die Runde,

fahre nun auch seit ein paar Monaten ein Jibb V1 in L Raw.
Ein echt geiles Bike.

Leider bin ich von dem Acros Steuersatz recht enttäuscht. Hab heute einen Gabelservice gemacht und dabei den Steuersatz gereinigt und neu gefettet.
Das obere Lager läuft jetzt schon merklich rau ... 😐🤯

Ist das bei mir ein Einzelfall, oder ist es bisher auch schon jemanden von euch so ergangen?
Das kann es ja eigentlich nicht sein, zumal das Bike erst 4 Monate alt ist.

Der originale Steuersatz meines Trek Slash hat da 5 Jahre ohne Probleme mitgemacht und dort ist auch nichts besonderes verbaut gewesen.