lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Mist. Hatte ich ganz vergessenDas entscheiden zum Glück andere.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist. Hatte ich ganz vergessenDas entscheiden zum Glück andere.
Naja - soll jetzt nicht zum Frischi jun.-Bashing verkommen hier, aber dass er ohne seinen Namen bzw. die Rolle des Papas schon eine Weile nicht mehr in dem Team wäre, sind wir uns vermutlich alle einig?Das entscheiden zum Glück andere. Ich würde mir hier niemals anmaßen, erst recht ohne genaueres Hintergrundwissen, solche Vorschläge zu machen. Als Sohn einer absoluten MTB-Legende zusammen im Team mit einem GOAT zu sein ist verdammt hartes Brot.
Sehr schön. Freu mich ihn länger racen zu sehen. Auch wenn ich glaube er nix mehr reissen wird. Egal. Er hat Fun an der Sache. Auf Lenzerheide freu ich mich schon mega. Werd da wieder Live vor Ort sein.
War eh eingeplant und ist jetzt wohl fix..... Auf Lenzerheide freu ich mich schon mega. Werd da wieder Live vor Ort sein.![]()
Bin gespannt ob die ganze Saison oder nur bis zur Lenzerheide.N1NO hängt noch ne Saison dran.![]()
Ich denke, er tut sich die Reise danach nicht mehr an und fährt sein letztes Rennen in Lenzerheide.Bin gespannt ob die ganze Saison oder nur bis zur Lenzerheide.
Freu mich auf alle Fälle, ihn in crans Montana anfeuern zu können![]()
Ich halte dagegen und sage, er wird nächstes Jahr wieder um die Top5 mitfahren. Dieses Jahr war eigentlich erst ab Paris der Wurm drin und er hat die Ursachen dafür ja erkannt und benannt. Klar wird er nicht mehr der Seriensieger vergangener Tage sein, aber einen Abgesang anstimmen nur wegen einer halben Saison?! Ich denke da kommt noch was.So schwer es mir fällt, aber er wird vermutlich keinen Blumentopf mehr gewinnen. Ich an seiner Stelle hätte jetzt aufgehört und wäre ins Marathon Lager gewechselt. Nächstes Jahr mit Platzierungen im mittleren Drittel ist für einen erfolgsverwöhnten Rennfahrer ganz einfach schlecht und kratzt am Ego. Da muss man mental extrem stark sein.
Da müsste man drauf hoffen, dass Tom Pidcock doch wieder mitspielt, dann würde die WM ein Ober-Kracher...Jedenfalls stehen die Zeichen gut, dass die nächste WM wieder ein Kracher wird
- MVDP wird Weltmeister, der GOAT dreht (vielleicht) seine Tour d‘honneur….![]()
brauch weder TP und eigentlich auch keinen Nino mehr (und bitte kein Goat-kein-Respekt-Gebashe).Da müsste man drauf hoffen, dass Tom Pidcock doch wieder mitspielt, dann würde die WM ein Ober-Kracher...![]()
Wenn Du genau liest, dann schreibe ich das ICH an seiner Stelle aufhören oder ins Marathonlager wechseln würde.Ich halte dagegen und sage, er wird nächstes Jahr wieder um die Top5 mitfahren. Dieses Jahr war eigentlich erst ab Paris der Wurm drin und er hat die Ursachen dafür ja erkannt und benannt. Klar wird er nicht mehr der Seriensieger vergangener Tage sein, aber einen Abgesang anstimmen nur wegen einer halben Saison?! Ich denke da kommt noch was.
Und zum Glück kann sich unsereins da nicht reinversetzen wie es ist 15-20 Jahr der absolute Beste einer Sportart zu sein. Glaube auch kaum, dass das „am Ego kratzt“. Er hat einfach Spaß an dem was er tut, da finde ich es anmaßend einem Profisportler vorschreiben zu wollen wann er besser aufhören sollte.
Vor wenigen Wochen hätte ich nix darauf gewettet dass der 2025 am MTB zu sehen ist. Aber das neueste Gerücht das ihn mit dem Schweizer Team Q36.5 in Verbindung bringt wäre eine steile Sache...Da müsste man drauf hoffen, dass Tom Pidcock doch wieder mitspielt, dann würde die WM ein Ober-Kracher...![]()
Und ich schrieb, dass unsereins sich zum Glück da nicht reinversetzen kann wie es ist der beste der Welt zu sein. Von außen kann man da viel erzählen, du bist aber nicht in seiner Situation.Wenn Du genau liest, dann schreibe ich das ICH an seiner Stelle aufhören oder ins Marathonlager wechseln würde.
Vorschreiben tut hier niemand irgend was!