Rollt trotzdem sicher gut, außerdem brauchst du evtl. kein Insert.Leider in 2,35 deutlich schwerer 780g mein Ralph
Gerade noch nen 2,25er Ralle bekommen mit 660g. Somit eigentlich exakt Aspen 2,25 170 Gewicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rollt trotzdem sicher gut, außerdem brauchst du evtl. kein Insert.Leider in 2,35 deutlich schwerer 780g mein Ralph
Hab ihn noch nicht aufgezogen... Insert fahr ich so oder so nicht.Rollt trotzdem sicher gut, außerdem brauchst du evtl. kein Insert.
Gerade noch nen 2,25er Ralle bekommen mit 660g. Somit eigentlich exakt Aspen 2,25 170 Gewicht
Danke dir, der Renegade 2.35 hat echte 59mm auf 25mm Maulweite und noch nicht eingefahren.Einen Renegade S works 2,35 habe ich noch hier.
gut, oder? Heißt ja, Karkasse nicht aus Papier, niedriger Luftdruck möglich, Grip.Viel Gewicht für wenig Profil.
Weil Dir das Gewicht wichtig ist? Mehr Stollen? Beides ist ja vorher bekannt und sehr schnell Marathon fahren scheint ja zu gehen.Ich finde es nicht gut.
Alternative gefällig?!Weil Dir das Gewicht wichtig ist? Mehr Stollen? Beides ist ja vorher bekannt und sehr schnell Marathon fahren scheint ja zu gehen.
Ich ärgere mich auch ständig, dass Nutella so süß und kalorienhaltig ist und gar nicht die Eigenschaften von einer Karotte hat.![]()
Ich habe ja gedacht es geht hier um Nutella aufm Brot, an Körperteile beschmieren dachte ich jetzt gar nicht
Ist ja blöd so etwas wie "Emotionen" an einem Reifen empfinden zu wollen, aber der Rick RC ist so ein Reifen wo ich nicht automatisch innerlich "haben will" rufe. Aber er wird dann wohl Schwalbe-typisch wie die Ray/Ralph Kombi einfach sehr gut funktionieren.Um nochmal die Kurve zum Thema zu finden - das klingt für mich alles so dass der Rick in Ordnung, aber nirgends so herausragend ist dass man ihn mal ausprobieren sollen müssen würden könnte….?
Das kann ich nach einigen Versuchen mit verschiedenen anderen Marken eigentlich so bestätigen.
Wollte den Rick XC eigentlich auch mal probieren aber aufgrund des relativ hohen Gewicht bei so wenig Profil ist mir die Lust auf diesen vergangen.Ich habe ja gedacht es geht hier um Nutella aufm Brot, an Körperteile beschmieren dachte ich jetzt gar nicht
Um nochmal die Kurve zum Thema zu finden - das klingt für mich alles so dass der Rick in Ordnung, aber nirgends so herausragend ist dass man ihn mal ausprobieren sollen müssen würden könnte….?
- bis der erhältlich ist fahren wir hier schon alle E-Bike oder Rollator….Mal sehen wie der neue RaceKing 2,4 ausfällt...
Anrollen hat getaugt. Heute Morgen hat es geregnet. Vielleicht kann ich heute Nachmittag ein paar Wurzeltrails fahren.Rick XC
Wird so was ich gesehen haben definitiv ne 7 beim Gewicht vorne stehen haben. Der Rest war der 8 näher als der 6RaceKing 2,4
März 2025 soll er kommen...- bis der erhältlich ist fahren wir hier schon alle E-Bike oder Rollator….
Das glaube ich erst, wenn ich ihn aus einer r2-Bike Schachtel auspacke und in Händen halteMärz 2025 soll er kommen...
Würde ich jetzt gar nicht so erwarten das sie schlechter Rollen als z.B. ray/ ralph!?Meine anfängliche Euphorie für den Rick hat sich heute etwas gelegt.
Grip ist gut, aber die Rollen eher nicht so schnell wie erhofft.
Beine waren aber auch nicht top. Gestern gab es nach dem Fußballtraining eine lange Kabinenansprache vom Coach