naja die Kabelhüllenführung ist da wohl schon mit verantwortlich ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird: 1299 EUR
Plus 400!! Euro für den Akku, auf den Rest habe ich dann nicht mehr geklickt.Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird: 1299 EUR
https://www.bike-discount.de/de/campagnolo-super-record-eps-2x12-fach-disc-gruppe-50/34
ok, hatte das hatte ich übersehen, liegt trotzdem unter dem RCZ Preis. Dort sind übrigens nun wieder die EKAR Komponenten im Lager, vielleicht kommen die nochmal in den Newsletter/werden bald ausgeliefert.Plus 400!! Euro für den Akku, auf den Rest habe ich dann nicht mehr geklickt.
https://www.bike-discount.de/de/cam...-interne-eps-v4-schnittstelle-inkl.-kabelsatz
Anhang anzeigen 2028515
Kannst du hier was empfehlen?Ich fahre eine Kurbel mit 5 Arm und 110er Lochkreis
Nein, ab 110lk sind alle Verschraubungen unter den Kurbelarm gelandet.Die Chorus müsste normale 110 mit 5 Armen gehabt haben.
Ich denke dass dies auch der Weg sein wird, den ich gehen werde. Habe nichts gegen 4-Kant einzuwenden und Preislich könnte sich diese Lösung auch als die günstigste herausstellen.Sinnvollste + einfachste wäre wohl 110LK Vierkant Kurbel, da bekommt man das Kettenblatt + genügend Lager für die richtige Kettenlinie
4 Kant in meinen Augen nahezu das robusteste was es gibt.Ich denke dass dies auch der Weg sein wird, den ich gehen werde. Habe nichts gegen 4-Kant einzuwenden und Preislich könnte sich diese Lösung auch als die günstigste herausstellen.
4 Kant ist nicht per se das robusteste. Da gab es genauso viel Schrott wie bei anderen Formaten auch.Sinnvollste + einfachste wäre wohl 110LK Vierkant Kurbel, da bekommt man das Kettenblatt + genügend Lager für die richtige Kettenlinie
Bin voll bei dir, vermutlich kann ich meinen Bastelwahnsinn dort auch immer noch mehr ausleben und vergöttere es zu sehr...4 Kant ist nicht per se das robusteste. Da gab es genauso viel Schrott wie bei anderen Formaten auch.
Und Kompatibel waren die auch nicht alle. Und es gab genug, die den 4Kant oder das Gewinde für den Abzieher vermurkst haben.
Da gibt's viel gutes Zeug, verklären muss man das nicht.
Zum Hinterradausbau kann man das Schaltwerk arretieren wenn man es nach hinten zieht. Genau das funktioniert bei meinem nicht. Kann man das irgendwie nachjustieren?
Nope...kleiner Knopf kommt nicht raus. Geruckelt hab ich nicht. Schaltet an sich auch einwandfrei.Geht der kleine Knopf nicht? Der ist bei mir etwas fummelig, man muss am Schaltwerk etwas ruckeln, wenn man ihn reindrücken will.
Ha! Da bin ich gespannt. Ist bei mir nämlich 100% exakt das gleiche. Der "Freundliche" meint nur lapidar "Is halt so. Hauptsache, 's schaltet korrekt". Fühlt sich für mich aber nicht richtig an, wenn eine Funktion einfach nicht.....funktioniertNope...kleiner Knopf kommt nicht raus. Geruckelt hab ich nicht. Schaltet an sich auch einwandfrei.
Im März hatte ich mal dieses Problem.
Mal davon ausgehend, dass ich das nicht falsch montiert habe (heute mittag extra nochmal kontrolliert) könnte auch etwas Schmutz reingeraten sein. Damals ging der Knopf raus und dann machte es knack und der Gelenkbolzen war ab.
What??? Das klingt ja sensationell. Manno, ich kriege einfach diesen doofen newsletter nicht (Spam-Ordner, Werbung? Nada)
Na das ist doch POsitivHa! Da bin ich gespannt. Ist bei mir nämlich 100% exakt das gleiche. Der "Freundliche" meint nur lapidar "Is halt so. Hauptsache, 's schaltet korrekt". Fühlt sich für mich aber nicht richtig an, wenn eine Funktion einfach nicht.....funktioniert![]()