Das macht ja auch Sinn.bekkas live wechselt von kavenz zu Grin
Da sie auch in der Nähe wohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht ja auch Sinn.bekkas live wechselt von kavenz zu Grin
Kammweg ist ja nur die Referenzstrecke, bei der es am besten ist, neue Teile zu testen. Es ist nicht so, dass ich den so gern zeige. Wenn ich jetzt z.B. mit neuen Reifen auf einem mir unbekanntem Trail fahre, dann ist das für mich nicht aussagekräftig.Das x-te Mal Kammweg braucht's wirklich nicht.
Für den Deister bräuchte ich einen Guide um genau das zu vermeiden. Ich war dort erst einmal und weiß nicht, was (noch) legal ist und was nicht.Wenn wir hier von offiziellen Trails sprechen, gibt es nicht viele.
Im Deister werden mittlerweile die Leute schon angezeigt, wenn die Verwaltung Videos von illegalen Trails von dort auf YouTube findet… Daher ist da nicht so viel zu holen. Oder eben mit dem Risiko leben und im Fall der Fälle einiges blechen…
mit einer gewissen Reichweite hat man Verantwortung. ich hätte als erbauer keinen bock auf einen werbefilm. auf geduldeten illegalen trails die unauffällig funktionieren.Wenn wir hier von offiziellen Trails sprechen, gibt es nicht viele.
Im Deister werden mittlerweile die Leute schon angezeigt, wenn die Verwaltung Videos von illegalen Trails von dort auf YouTube findet… Daher ist da nicht so viel zu holen. Oder eben mit dem Risiko leben und im Fall der Fälle einiges blechen…
Find ich zb Todes langweilig, warum überhaupt graveln im Winter, warum nicht weiter MTB fahren ?Oder einfach mal einen schönen Gravelvlog. Sowas geht im Winter doch gut. Und der Harz hat ja sogar fertig gescoutete Orbits, z.B. Plutonic Piste.
Kammweg ist ja nur die Referenzstrecke, bei der es am besten ist, neue Teile zu testen. Es ist nicht so, dass ich den so gern zeige. Wenn ich jetzt z.B. mit neuen Reifen auf einem mir unbekanntem Trail fahre, dann ist das für mich nicht aussagekräftig.
Ich bin auch kein Freund mehr von reinen POV aufnahmen, wo man mit der Kamera einfach den Trail runterfährt. Ich finde das irgendwie langweilig.
Jordan Hugo ist ultra nervig, jeden Video muss erzählt werden er ist mal Enduro Weltcup gefahren und jedes Video muss irgendein Blödsinn thematisierenDa geb ich dir recht. Man merkt dass es bei einigen Leuten echt redundant wird. Sei es die x-te POV Aufnahme oder irgendwelche How-To Videos zum tausendsten mal.
Selbst GMBN mit viel Budget bringt quasi immer den gleichen Scheiß. 27,5 vs 29 , Hardtail vs. Trailbike zum x-ten mal.
Ich finde es gut dass du dich auf nischen Produkte spezialisiert und deine Firmenvorstellungen machst.
Damit wirst du leider im YT Game nie besonders erfolgreich werden weil das nur über regelmäßige uploads, shorts und vorallem reißerische Clickbait Titel geht.
Vorallem letzteres ist bei LeoKast oder JordanHugo echt unerträglich.
Habs mal korrigiert.LeoKastoderund JordanHugo echt unerträglich.
Man sieht ja, egal wie viel Mühe das Intend Video zb gemacht hat, 16k Klicks beim Reifen mit Magie Gewebeneues zeug geht immer. einfach mal die erste testfahrt mit der by funkstütze hochladen. telefonkontakte sind vorhanden.
Ich lasse mich nicht beschränken und mache das, was mir gefällt. Daher auch weniger POV und mehr andere Sachen (auch in 2025).Ich verstehe ohnedies nicht, warum man sich als jemand, der da nur rein zahlt und kaum was raus bekommt, irgendwie beschränkt oder gar beschränken lässt.
Joar. Kontakt besteht aber vor MTB News und anderen Magazinen werde ich die Stütze nicht bekommen. Eher so beim Release schnell sein.erste testfahrt mit der by funkstütze hochladen. telefonkontakte sind vorhanden.
Das ist auch wieder geplant.Am besten fand ich die Test Videos von Bikes anderer Leute. Diese ehrlichen Feedbacks waren sehr unterhaltsam.
Das ist leider so aber dazu muss man auch sagen, dass es nicht nur die Klicks sind, die bei YouTube zählen. Das ist nur das, was die Leute zu sehen bekommen. Zugegebenermaßen funktioniert die Argumentation beim Schwalbe Video nicht, da da auch die Viewtime (Prozentsatz, die ein User das Video schaut) sehr hoch ist aber normalerweise bringen Clickbait Videos da nicht so viel.Man sieht ja, egal wie viel Mühe das Intend Video zb gemacht hat, 16k Klicks beim Reifen mit Magie Gewebe
Ich habe Zeit für beides.Wetter ist Bombe, hier zieht schone wieder Contenkrampf im Nebel auf
Der Plan existiert bei uns schon länger, scheitert am Elan bisher Videos zu machenEin Parodie-MTB-YT-Kanal wäre doch mal witzig. Material zum Verarbeiten gäbe es ja genug. Macht man sich wohl nur keine Freunde in der Inhalts-Ersteller-Blase.
Ist die Frage, ob ihr da noch dabei sein wollt. Kam ja zuletzt nur Kritik von euch beiden.Der Plan existiert bei uns schon länger, scheitert am Elan bisher Videos zu machen
Damit bist Du aber eine Minderheit. Schau z.B. die letzten Videos von Freeride Flo an. 15k Views im Schnitt, das Gravelvideo mittendrin 75k.Find ich zb Todes langweilig, warum überhaupt graveln im Winter, warum nicht weiter MTB fahren ?
Das gravel Ding macht ja jeder MTB Youtuber einmal auf