Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toparbeite gerade Dateileichen auf, aber die Tour war zu gut... Auch wenn es mich 1x böse geschmissen hat:
TipToparbeite gerade Dateileichen auf, aber die Tour war zu gut... Auch wenn es mich 1x böse geschmissen hat:
Oh, das ist das schönste Lob. Danke Euch allen und Guten Rutsch und das alle Stürze glimpflich ausgehen.Schönstes Gebastel....fein! Hat Spaß gemacht zu zuschauen und wieder Lust auf Biken gemacht![]()
Jetzt erst gelesen, mit der snapshot Funktion der insta 360 aus nem Video gezogen.Im Flug geknipst oder aus nem Video ausgeschnitten?
Einen schönen Gruß auch an die beiden Mainzer, die uns unterhalb des Weinbiet angequatscht haben.![]()
Muss ich mal raussuchen, war aber glaub gar nicht so spektakulärVideo bitte auch vorführen
Darf man denn wissen wo das ist oder streng geheim? Sieht spaßig aus!Muss ich mal raussuchen, war aber glaub gar nicht so spektakulär
Hier dafür zwei egoshots von gestern
Wow mit dem Wuzi unterwegs da bin i gerade noch am ausprobierenMuss ich mal raussuchen, war aber glaub gar nicht so spektakulär
Hier dafür zwei egoshots von gestern
Ich Rutsch mal in deine DMsDarf man denn wissen wo das ist oder streng geheim? Sieht spaßig aus!
PNIch frag mal hier. Weil es wohl die meisten lesen. Kann mir jemand mal die Tracks für die neuen legalen Trails nördlich des Stabenbergs hier rein droppen?