Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, funktioniert problemlos. Mach ich auch immer, man spart sich ggf. das Anstehen und kann sofort loslegen.Überlege kurzfristig, nächste Woche, nochmal paar Tage rüber zu fahren.
Hat mal wer die Tickets online gekauft? Funktioniert problemlos? Müsste noch einige SkiData Karten hier haben zum draufbuchen.
In CZ sind die da etwas weiter mit der Digitalisierung. Klappt problemlos. Früher hatte man als O2 Kunde da auch immer Rabatt bekommen. Keine Ahnung ob das jetzt noch so ist.Funktioniert problemlos?
Das stimmt, die Karten selber (und der Pfand drauf) sind aber über mehrere Jahre gültig.Heute gab's keine Schlangen oder großartige Wartezeiten.
Denkt dran dass die Karten bzw das Guthaben darauf nur für eine Saison gültig ist.
Früher hat man die Tschechen immer etwas rückständig gesehen, jetzt sind wir es...In CZ sind die da etwas weiter mit der Digitalisierung.
Hin wie her- abschätziges arrogantes Gehabe … Wobei so aktuell und in der Selbstbetrachtung …Früher hat man die Tschechen immer etwas rückständig gesehen, jetzt sind wir es...
Da wird es Stahllastig werdenIch bin gespannt wie es zum Tag der Deutschen Einheit aussehen wird. Hoffentlich nicht wie zu Himmelfahrt …
Anhang anzeigen 2234685
Auch wenn's inzwischen wschl. zu spät ist: Wir waren hier im Sommer Pizza essen und sehr zufrieden.Ich bin gerade vor Ort und mag die Gegend echt gerne. Hat jemand einen Tipp für ein Restaurant in Bozi Dar?
https://share.google/97o8j1aUjB2Eo74tRIch bin gerade vor Ort und mag die Gegend echt gerne. Hat jemand einen Tipp für ein Restaurant in Bozi Dar?
Der Preisvorteil sinkt langsam, da gab es noch ganz andere Zeiten. Oder in anderen Worten: Der Lebensstandard in CZ steigt.https://share.google/97o8j1aUjB2Eo74tR
Ist zwar auf der anderen Seite gelegen, aber das Essen ist genial! Und der Preis ein Witz…
Der Preisvorteil sinkt langsam, da gab es noch ganz andere Zeiten. Oder in anderen Worten: Der Lebensstandard in CZ steigt.
Wäre cool wenn morgen wer was schreibt. Ich habe Sonntag angedacht, aber nur wenn morgen schon nicht all zu viel los istIch bin gespannt wie es zum Tag der Deutschen Einheit aussehen wird. Hoffentlich nicht wie zu Himmelfahrt …
Anhang anzeigen 2234685