Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es geändert. Wohl nicht so geläufig der Begriff meiner Mutter während meiner Kindheit wenn sich übergeben muss. Das Geräusch klingt so ähnlich wie die Aussprache des Namens.
Danke.
Heute ist er wieder fit und motiviert
Danke der Nachfrage, aber ich glaube wir brauchen das hier nicht vertiefen. Nur soviel, er war nicht alleine damit…Hat es sonst noch jemanden von euch anderen 5 erwischt ? Oder habt ihr euch nicht infiziert ?![]()
Danke der Nachfrage, aber ich glaube wir brauchen das hier nicht vertiefen. Nur soviel, er war nicht alleine damit…
Hier werden gerade die Fahrräder durchgetauscht. Das 26er von Luisa wird als Dirt benutzt und Luisa hat gerade Spaß auf dem Max 24“. Das auf dem Dachboden auf das nächste Kind wartete
Kenne ichHeute habe ich nur die Mitteilung erhalten, dass sie an manchen Stellen auf mich warten werden![]()
Und ich fand in Wombach, dass deine Tochter echt schnell umgesetzt hat. Ob sie mir zugehört oder einfach dachte „eh der pummelige bärtige Typ in dem merkwürdigen Einteiler noch mehr sagt, zeig ich doch mal, wie Anlieger mit Schotter geht“ spielt keine RolleHeute war Biken in SFL angesagt
Anhang anzeigen 2226476
Anhang anzeigen 2226468
Anhang anzeigen 2226469
Ich habe richtig leiden müssen
Anhang anzeigen 2226478
Die Entwicklung in den letzten 2 Jahren ist auch der Wahnsinn.
2023 hat meine Tochter in jeder Anliegerkurve die Krise bekommen und musste vor jedem größeren Stein absteigen und darüberschieben
Heute habe ich nur die Mitteilung erhalten, dass sie an manchen Stellen auf mich warten werden
Bei meinem Sohn wäre die Aussage nicht überraschend gewesen.
Leider hat es hier nur noch 2 schöne Tage, danach kommt der Regen und der Wind. Vielleicht finden wir noch mal eine Lücke für den Bikepark.
Morgen und übermorgen sind Themenwege und Spielplätze angesagt. Das mögen unsere nämlich auch noch gerne
Das mit „wie auf dem Pumptrack“ habe ich heute nur bei der kleinen gesagt.Und ich fand in Wombach, dass deine Tochter echt schnell umgesetzt hat. Ob sie mir zugehört oder einfach dachte „eh der pummelige bärtige Typ in dem merkwürdigen Einteiler noch mehr sagt, zeig ich doch mal, wie Anlieger mit Schotter geht“ spielt keine Rolle
Borat?der pummelige bärtige Typ in dem merkwürdigen Einteiler
bin leider nicht so in die Länge gezogen dafür ist der Einteiler im Nuancenbereich etwas stoffhaltiger.Borat?![]()
Danke, das sollte helfen, die Bilder im Kopf langsam wieder zu verdrängen.bin leider nicht so in die Länge gezogen dafür ist der Einteiler im Nuancenbereich etwas stoffhaltiger.
Deshalb waren wir heute in Ladis an meinem LieblingsplatzUnd das auch noch "auf Kosten der eigenen Karriere"
Danke für die Blumenich finds klasse, wie du deine Kids hier förderst.
Du A….(SpaßDie "Materialschlacht" ist vielleicht Ansichtssache,
Sehr schön! Ladis war mein letzter Urlaub zusammen mit meinen Eltern vor gut 35 Jahren (toll, jetzt komm ich mir ganz schön alt vor ...Deshalb waren wir heute in Ladis an meinem Lieblingsplatz
Gerne!Danke für die Blumen
...
Du A….(Spaß)
Versuch macht klug, und solange alle mitspielen (vor allem die Frau das "Hobby" des Vaters unterstützt) ...Ja, etwas weniger hätte es wohl auch getan. Aber hinterher ist man immer schlauer![]()
Wenn du da 8 Jahre alt warst, bist du im selben Lebensjahr wie ichLadis war mein letzter Urlaub zusammen mit meinen Eltern vor gut 35 Jahren (toll, jetzt komm ich mir ganz schön alt vor ...)
Da haben wir gestern an der Touristentrophy teilgenommen und sind mit der Bahn auf 2400m hochSchönjochtrophy
Ist nicht nur Thema bei uns. Weiterhin haben wir erst einen Bike Tag gehabt.An MTB hat damals kaum einer gedacht.
Die hat aufgegeben und lässt mich einfach machenvor allem die Frau das "Hobby" des Vaters unterstützt) ...![]()
Leider nicht. Müsste 1989 gewesen sein. Somit noch 16.Wenn du da 8 Jahre alt warst, bist du im selben Lebensjahr wie ich![]()
Ja, Augustiner regelt! Zumindest bis zum Tag danach ...Und je nach Augustiner Pegel komme ich mir sehr jung und fit vor![]()
ich finde das auch grauenvoll. Alpen-Disneyland beschreibt es glaube ganz passend. Wir waren da jedenfalls einmal und nie wieder. Unsere Kinder finden das zum Glück auch nicht toll.Mich hat es mit Ausbau der ganzen Seilbahnen, Spielplätze und Attraktionen irgendwann eher abgeschreckt.
Sie haben verstanden, dass man sich auf die Winter mittelfristig nicht mehr zu 100% verlassen kann und haben ihre Infrastruktur auf eine gewisse Zielgruppe angepasst (Kinder/Familien). Das muss nicht jedem gefallen. Der Erfolg gibt ihnen aktuell recht.ich finde das auch grauenvoll. Alpen-Disneyland beschreibt es glaube ganz passend. Wir waren da jedenfalls einmal und nie wieder. Unsere Kinder finden das zum Glück auch nicht toll.
Würde ich nicht pauschal unterschreiben. Es gibt schon noch ruhigere Ecken, die eine gewisse Ursprünglichkeit bewahrt haben (Tourismus mit diversen Nachteilen ist auch dort allgegenwärtig, aber Tirol ist eben ein "Tourismusland").Leider ist das überall in Tirol so.
Da gehe ich zu 100% mit, aber Familienurlaub in der Schweiz muss man sich auch leisten können, bzw. wollen.Da lobe ich mir doch die Schweizer Berge wo ich den Käse an dem Ort und von dem Menschen kaufen kann der ihn oben auf der Alp gemacht hat. Aber jeder wie er mag......
Erst gespieltAber wir schweifen ab. Hier geht's ja um dinos Zwillinge.![]()
Heute wieder mit einer großen SündeAh Dog Deluxe. Das wird hier auch sehr gerne gespielt![]()
Wir hatten den Fall, dass der Bolzen der Griffweitenverstellung, welcher mit einer Unterlegscheibe und einem Sprengring im Gehäuse gesichert ist durch einen Sturz rausgezogen wurde. Unterlegscheibe und Sprengring waren verbogen. Habe die Unterlegscheibe gerade gebogen und einen neuen Sprengring verbaut, hält.Kann man den wieder zurecht rücken?
Anhang anzeigen 2232702
Habe gestern mal das Material meiner Kinder überprüft, und da ist mir aufgefallen, dass der Hebel sehr weit absteht. Dürfte so nicht sein.
Der letzte Sturz ist schon etwas her und die Tochter hat vorher natürlich nichts gesagt oder gemerkt, dass der Hebel so nicht gehört.
Da komme ich gerade so ran