Kopfdurchmesser 11,5 mm und Schlüsselweite 4 mm sprechen für M6. Überprüfe das besser nochmal.Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab den Messschieber gezückt. Oben hab ich Grütze geschrieben.
Die abgebildete ist schon M5 (nicht M4) und der Kopfdurchmesser ist 11,5 mm. Passt eigentlich zur Tabelle, nur dass die SW 4 ist und nicht 3mm.
 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		
 
			


 ). Ich recherchiere mal etwas, vielleicht gibt's da ja eine Anleitung von Cannondale zur alten Version. Also, Du hast Recht - kriegt man (bzw. ich) sicherlich auch ohne Anleitung eingestellt, aber ich würde da gerne mal reinschauen.
). Ich recherchiere mal etwas, vielleicht gibt's da ja eine Anleitung von Cannondale zur alten Version. Also, Du hast Recht - kriegt man (bzw. ich) sicherlich auch ohne Anleitung eingestellt, aber ich würde da gerne mal reinschauen. 
 
		 
 
		 Noch kein Kettenabwurf mit normalem Kettenblatt und 11-fach Kette. Schaftvorbau wird noch getauscht. Ist mir zu riskant mit dem alten Teil. Extremst überrascht war ich von der sehr guten Bremswirkung der Koolstop Beläge an der verchromten Stahlfelge. Bremst fast wie an einer Alu-Felge. Optisch wird es noch etwas gepimpt, aber da bin ich nicht so der Könner, also wer Ideen hat...
 Noch kein Kettenabwurf mit normalem Kettenblatt und 11-fach Kette. Schaftvorbau wird noch getauscht. Ist mir zu riskant mit dem alten Teil. Extremst überrascht war ich von der sehr guten Bremswirkung der Koolstop Beläge an der verchromten Stahlfelge. Bremst fast wie an einer Alu-Felge. Optisch wird es noch etwas gepimpt, aber da bin ich nicht so der Könner, also wer Ideen hat... 
 
		




 
 
		 der Originalanleitung - ein bisschen wenig, mehr habe ich aber leider nicht gefunden. Schade.
 der Originalanleitung - ein bisschen wenig, mehr habe ich aber leider nicht gefunden. Schade. 
			 
 
		 
 
		


 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		