Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Bilder sind einfach gut und machen mir einen positiven Blick auf Gelsenkirchen und Pott. Mag ich total.Hallo
Mal kurz eine Runde durch Gelsenkirchen.
Anhang anzeigen 2245653
Anhang anzeigen 2245654Anhang anzeigen 2245655Anhang anzeigen 2245656
Grüße Markus
Hammer deine Bilder, aber mich interessiert gerade die Currywurst /edit: Frikadelle), was ist das für eine Sauce und war’s sehr scharfRückfahrt von den Gravel Fest in Herten.
Anhang anzeigen 2246167
Anhang anzeigen 2246168Anhang anzeigen 2246169Anhang anzeigen 2246170Anhang anzeigen 2246171Anhang anzeigen 2246172Anhang anzeigen 2246173Anhang anzeigen 2246174Anhang anzeigen 2246175
Schönes Wochenende allen.
Gruß Markus
Dort gibt es Soße von 1bis 10Hammer deine Bilder, aber mich interessiert gerade die Currywurst, was ist das für eine Sauce und war’s sehr scharf, beste Grüße an alle hier
Da habe ich schon eine komoot Route Dortmund > Herne in Planung zu dieser Currywurst Adresse...Dort gibt es Soße von 1bis 10
Ich nehme immer 5 das ist würzig genug,ab8 wird es fies.![]()
Bin ich letzte Woche fast vorbeigekommen...hätt ich das gewusst...Da habe ich schon eine komoot Route Dortmund > Herne in Planung zu dieser Currywurst Adresse...5 passt wohl am besten und ein leckeres Fiege dazu.
Danke dir.Deine Bilder sind einfach gut und machen mir einen positiven Blick auf Gelsenkirchen und Pott. Mag ich total.
Und ich möchte hiermit andere nicht zurücksetzen. Da gefallen mir viele Bilder/Geschichten und die meisten von euch verknüpfe ich mit einem Stil/Region...
![]()
Ich möchte lösen: