Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Ach, wie lustig. Bin auch aus dem Zwergen-Sitzriesenland und auch bei mir war das erste Rad, was wirklich gut passte, ein OnOne (456C, bisschen flacher Sitzwinkel, fahre ich heute noch). Den Mut, was Eigenes bauen zu lassen, hatte ich nie.
Inzwischen bin ich beim Stumpjumper, S aber hat mehr Rahmengrößen und niedrige Überstandshöhe und kurze Sitzrohre (heute weit verbreitet), das geht sich dann aus. Bin an den Kaugummiautomaten gegangen und habe mir eins gezogen :D beste Stelle)
Übrigens auch danke für den Text, da sind viele gute Einsichten und Verweise drin, da schmökere ich mich rein.

Getroffene Hunde bellen....

Da fällt mir wieder das alte Meme ein das ich mal gebastelt hab :winken:
Schöne Fantasie. Das IBC ist aber offenbar nicht so mächtig, denn sonst könnte ich hier nicht mehr antworten. Rechtsanwalt regelt, wenn man Moderatoren moderieren muss.

Verflucht! Jetzt sind wir off topic. Stiller Permabann für alle!

Die 80er und 90er streiten noch, wer das Retrofarbdesign für sich beanspruchen will! Der Inhalt der Workshops lässt grüßen.
Dass das verstaubt und nicht zur Eisdiele kommt, wird die richtige Wahl sein.

Zuletzt bearbeitet:
meiner Meinung nach ist es hässlich und ich würde es nicht mal geschenkt fahren.

Farbschema/Rahmenoberfläche sind einfach fürchterlich. Komponentenwahl auch eher schwierig. Reifenfarbe ist peinlich.

Anders ist halt nicht unbedingt schön oder sinnvoll, ich glaub selbst die Nacht kann die Augen vor dem Anblick nicht schützen.

Mods wählen ein Mod Bike zum Bike der Woche. Fremdscham Next Level. Aber wenig verwunderlich.

Das zum Bike, zur Person wurde hier whrs schon alles gesagt.

Ist der in dem Rahmen hier nicht senkrecht?
Denke er meint horizontal, aber @BigJohn hat das ja schon ausgeführt. Wäre nen komplettes Redesign. Das wurd damals bewusst so gewählt um den Hinterbau und die Lagerpunkte immer gleich zu haben. Damit ist dann custom im vorderen Dreieck voll drin und Kettenstrebenlänge im gewissen Maße.

Zurück