Schnäppchenjäger-Laberthread

also bei mir wars bei den xplr axs schaltwerk so, dass bei nachfrage nach dem lieferstatus einfach storniert wurde. glaube nicht, dass nicht lagernde bulkware noch irgendwann nachkommt.

Hab vor paar Minuten ganz normal bestellt.

Anhang anzeigen 2282687
Das war jetzt aber ein Akt. Über mein bestehendes Konto konnte ich mich nicht anmelden. Passwort Reset hat nicht funktioniert. Ohne Anmeldung ging nichts. Mit neuem Konto 3 x Fehler und dann ging es durch. Mal sehen ob ein Storno kommt - jetzt ist die Artikelseite deaktiviert. 😅

Das war jetzt aber ein Akt. Über mein bestehendes Konto konnte ich mich nicht anmelden. Passwort Reset hat nicht funktioniert. Ohne Anmeldung ging nichts. Mit neuem Konto 3 x Fehler und dann ging es durch. Mal sehen ob ein Storno kommt - jetzt ist die Artikelseite deaktiviert. 😅

Bei Safari hab ich auch ständig Probleme mit dem Einloggen usw... Bei Opera gehts bei mir problemlos.

Die gezeigte Descendant hat GXP Stahlwelle, wenn ich richtig sehe. X1 auf dem Foto hat dicke Aluwelle.

Dann müsste das ja eigentlich umgekehrt sein. Keine Ahnung, ich hab die Gewichtsangaben in den Shops in Erinnerung.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei der Kurbel die nachbestellt wird eine X1-Aluminium bekommt, die X1-Carbon scheint ja für 100€ lagernd zu sein.

Zurück