+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1
Dann haben sie die wahrscheinlich einfach wieder eingebuchtBei einer ist halt das ganze Öl ausgelaufen-> Alt habe sie die reklamiert?! Die andere war aber einwandfrei.
Das war jetzt aber ein Akt. Über mein bestehendes Konto konnte ich mich nicht anmelden. Passwort Reset hat nicht funktioniert. Ohne Anmeldung ging nichts. Mit neuem Konto 3 x Fehler und dann ging es durch. Mal sehen ob ein Storno kommt - jetzt ist die Artikelseite deaktiviert.
Das war jetzt aber ein Akt. Über mein bestehendes Konto konnte ich mich nicht anmelden. Passwort Reset hat nicht funktioniert. Ohne Anmeldung ging nichts. Mit neuem Konto 3 x Fehler und dann ging es durch. Mal sehen ob ein Storno kommt - jetzt ist die Artikelseite deaktiviert.![]()
Das Beste an BC sind die 5% Rabatt, aber ansonsten echt nahezu komplett uninteressant (geworden)Dann haben sie die wahrscheinlich einfach wieder eingebucht
Aufs Mails wird bei denen auch nicht mehr geantwortet.
Welche 5% Rabatt...? Wie, wo, was?Das Beste an BC sind die 5% Rabatt, aber ansonsten echt nahezu komplett uninteressant (geworden)![]()
Storno sollte als Unwort für das Jahr 2025 gewählt werden!STORNO für die X1 Kurbel!
Das CrazyStorno sollte als Unwort für das Jahr 2025 gewählt werden!
+1STORNO für die X1 Kurbel!
Die X1 ist doch eine OEM Kurbel. Glaube die war nicht so leicht wie wie die Carbonkurbel.Stimmt, steht so unten in den Infos. Abgebildet ist eine Carbon X1 und die Hersteller Referenznummer sagt auch, dass eine Carbon Kurbel ist.
Die Carbon X1 ist baugleich mit der GX Carbon und Truvativ Descendant Carbon.Die X1 ist doch eine OEM Kurbel. Glaube die war nicht so leicht wie wie die Carbonkurbel.
Wenn du mit Mitglied im Aachener MTB Verein bist, bekommst du u.a. bei BC 5% RabattWelche 5% Rabatt...? Wie, wo, was?
Schätze da ist nicht immer das identische Kettenblatt dran?Bin mir da nicht sicher. Die Descendant Carbon scheint schwerer zu sein.
meine Descendant DUB 165mm hat inkl e13-KB 466g

Bei mir wurde nicht die Kurbel sondern der 30 € X01 Eagle Trigger storniertSTORNO für die X1 Kurbel!
Descendant hat mehr Aluverstärkung im Carbonlaminat und ist dickwandiger als die X1Die Carbon X1 ist baugleich mit der GX Carbon und Truvativ Descendant Carbon.