Wibmer Impossible: Auf Verfolgungsjagd durch Prag

Das läuft doch unter Anstiftung Minderjähriger mit Cratoni Fullface und Baumarkt-MTB Stairsets zu dengeln.
Kommt darauf an, ob sie noch lesen können oder nicht. Ist was dran, an den Berichten zum "deutschen" Schulsystem?

WARNING: All stunts in this video were performed by trained riders in controlled environments. Do not attempt to recreate or perform any of these actions yourself. The creator is not responsible for any injuries or damages resulting from trying to imitate this content.

Wie viele gibt's von den Wibmer's? Hab den Tag einen auf nem Motorrad gesehen
Gabriel ist doch schon ewig unterwegs, auch auf dem Motorrad. Dann gibt es noch den Johannes, den Bruder von Fabio. Motorrad, bzw. Motocross können die übrigens auch alle.

Und den Stephan, aber der macht glaube ich nur Fotos. :D

Erstaunlich wie schnell der Typ ist ... also der mit der Tasche :troll:
Das habe ich auch gedacht! Der sollte an Laufwettbewerben teilnehmen, dann müsste er keine Handtaschen mopsen. :D

Macht Spaß, das Video. Und auch mir ist die Musikauswahl positiv aufgefallen. "Gone Away" von Offspring ist auch schon bald 30 Jahre alt! :eek: Wo ist die Zeit geblieben?

Das Budget wird wahrscheinlich auch nicht immens gewesen sein. Muss ja aber auch nicht. Mit den wenigen Mitteln das Beste machen. :) Muss ja nicht gleich eine ganze Skipiste sein.

Lustiges Video, grandiose Musikauswahl. Stark was er mit dem Rad anstellen kann.

Mich würde mal interessieren was er für Luftdrücke fährt bei den ganzen Aktionen in der Stadt.

Zurück