Sorry gelöscht - war wirklich offtopic...er fragt noch einmal nach den richtigen Profil

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry gelöscht - war wirklich offtopic...er fragt noch einmal nach den richtigen Profil

... selbst in Österreich würde der Dativ richtiger sein ...![]()
Gleich mal notiert, so dass RH/LH auf dem Werkzeug nicht mit rechts und links am Rahmen verwechselt werden.
Naja, bei der Größe sieht man das auch mit dem bloßen AugeJa, das ist bei dem Cyclus auch so, da schau ich jedes mal drei mal hin![]()

Was machts, jetzt? Vllt ja auch hilfreiche BudeIch leider auch nicht mehrmein Freund hat letzten August die Firma verlassen nach 20 Jahren. Der hat auf einen 3 D Laser und Abkant Bank gearbeitet. Aber ich bin sicher das es mit den Item Profilen von der Funktion her keinen Unterschied macht. Nächste Woche bau ich einen Prototypen.
Was hat digital mit nobel zu tun?
Die mechanische Anzeige müsste halt von Rolex seinWas hat digital mit nobel zu tun?
Die Knipex Cobra habe ich auch, durch die Verriegelung viel besser als diese hakligen Zangen die man mit der abgeflachten Bolzenseite in der Lochschiene verstellt2 Teile bestellt, mal schauen, wie die sind
Analog = Rolex etcDie mechanische Anzeige müsste halt von Rolex sein![]()

Das wäre eine positive Kritik, wenn es ein Teil von Aliexpress wäre.Das Plastik ist zwar hart und ein bisschen rutschig, aber man kann definitiv damit arbeiten.
und teuer . Somit Topmuss doch gutsein, kommt ja aus der schweiz und ist rot
![]()
dann wäre jetzt geklärt, wer hier den größten Schaden hatKannte ich noch nicht. Wollte ich euch nicht vorenthalten
https://www.knipex-shop.com/collections/merchandise/products/knipex-soft-cobra-stofftier
Anhang anzeigen 2309907

Wenn sich die Kinders dann dran gewöhnt haben den Papa mit der großen Knipex zu hauen, ...
dann wäre jetzt geklärt, wer hier den größten Schaden hat![]()