Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

Hallo zusammen,

Mist war das gestern:heul: :heul: :heul: :heul: Kette gerissen, schon wieder:mad:
Ich bin dann gerollert und war ca. 20.15 zu hause:daumen:

Heute habe ich erst mal diverse Ersatzteile bestellt:D
Bin dann in Urlaub:lol: :lol: :lol:
Fahrt schön vorsichtig:mad: :mad: :mad:

bikergrüße
Michael

Hallo Michael,
da hast Du ja gar nichts von gesagt, daß Du im Urlaub bist. Zumindest hab ich davon nichts mitbekommen.
Na dann, schönen Urlaub und erhol Dich, damit Du wieder Bergkönig wirst. :D

Gruß
Holger

Hallo Michael,
da hast Du ja gar nichts von gesagt, daß Du im Urlaub bist. Zumindest hab ich davon nichts mitbekommen.

Hallo Holger,

das hab ich einigen erzählt, leider nicht allen:wut:
bin zur Nordsee, :winken: :winken:
D´day der 21.09.06 bin ich zurück:daumen:

bikergrüße
Michael

Moin moin,

Morgen Abend im Angebot: "klassische Wupperberge-Feierabendrunde" ab/bis Wipperaue.
Etwa 30-35 km, 600 HM, Tempo mittel, Startzeit 18.37 Uhr, dauer 2,5 Std.
Anmeldungen: Hier

VG Mikkael

@willibike, erman, nashorn, marcoLEV und co.

Olli und ich wollen uns nur mal zurückmelden. Damit die so plötzlich verschwundenen sich keine Sorgen machen. ;) Ihr wart so schnell ums Eck, da haben wir euch im Wald mit den vielen verschiedenen Abzweigungen nicht mehr finden können. :heul:
Na ja, da sind wir einfach alleine weiter Richtung Saupark und die schönen Altenberger Berge rauf und runter bis zum Abwinken. :daumen:
Laut meinem Ciclo waren es zum Schluß 587 Hm.
Dann noch einen Schokobecher hinterher und der Tag war vollkommen. :D
Obwohl wir den Schokobecher doch lieber mit euch allen geteilt hätten. :aetsch:
Viele Grüße
Holger

leider haben wir es versäumt den Schokobecher ;) mit unseren pers. Ernährungsberater abzustimmen :D ich hoffe ihr seid auch gut ins Ziel gekommen :bier: wie wir ...

viele grüsse olli

Starbuck schrieb:
@willibike, erman, nashorn, marcoLEV und co.

Olli und ich wollen uns nur mal zurückmelden. Damit die so plötzlich verschwundenen sich keine Sorgen machen. ;) Ihr wart so schnell ums Eck, da haben wir euch im Wald mit den vielen verschiedenen Abzweigungen nicht mehr finden können. :heul:
Na ja, da sind wir einfach alleine weiter Richtung Saupark und die schönen Altenberger Berge rauf und runter bis zum Abwinken. :daumen:
Laut meinem Ciclo waren es zum Schluß 587 Hm.
Dann noch einen Schokobecher hinterher und der Tag war vollkommen. :D
Obwohl wir den Schokobecher doch lieber mit euch allen geteilt hätten. :aetsch:
Viele Grüße
Holger

sehr, sehr seltsam wie ihr dort nur abhanden gekommen seid.
eigentlich gibt es von der stelle an der wir uns zuletzt gesehen hatten nur eine möglichkeit hinunter, zumindest nur eine mir bekannte :rolleyes:
willi und die anderen beiden sind nochmal losgefahren um euch zu suchen, ich habe unten hinter den serpentinen die stellung gehalten um auf euch zu warten.
also das mußt du mir beim nächsten mal genauer erklären wie ihr euch von da aus dem staub gemacht habt...

GM

...den feinen herren mit den neuen bikes wars wohl unangenehm sich zwischen die alten dinger zu mischen.:) schade hatte gehofft wir hätten die tour gemeinsam beenden können.dann wieder beim nächsten mal.
grüße reinhold

welcher Mann kann schon den Lockruf ;) der netten Eisverkäuferin widerstehen :) wir haben uns dann mit unseren Bikes den Berg hochgekämpft oben angekommen war keiner mehr zu sehen oh shit dachten wir wo sind die geblieben ....... beim nächsten mal fahren wir wieder etwas schneller auch auf die Gefahr hin das die Bikes dreckig werden :cool:

bis zum D - day gruss olli

Marco_Lev schrieb:
sehr, sehr seltsam wie ihr dort nur abhanden gekommen seid.
eigentlich gibt es von der stelle an der wir uns zuletzt gesehen hatten nur eine möglichkeit hinunter, zumindest nur eine mir bekannte :rolleyes:
willi und die anderen beiden sind nochmal losgefahren um euch zu suchen, ich habe unten hinter den serpentinen die stellung gehalten um auf euch zu warten.
also das mußt du mir beim nächsten mal genauer erklären wie ihr euch von da aus dem staub gemacht habt...

GM

Sag mal du bist doch nicht etwa neidisch ;) weil unsere bikes immer so schön sauber sind .....Ich glaube wir müssen deinem bike mal die Mr. Wash Top Pflege sponsern ...;)

bis zum D-day Gruss Olli

..das nashorn schrieb:
...den feinen herren mit den neuen bikes wars wohl unangenehm sich zwischen die alten dinger zu mischen.:) schade hatte gehofft wir hätten die tour gemeinsam beenden können.dann wieder beim nächsten mal.
grüße reinhold

So jetzt muß ich auch mal schreiben, sonst schlaf´ ich hier im Büro gleich ein.
So so, ihr seid also laut Marco den Berg runter gefahren; na ja ich hatte jedenfalls gedacht ihr seid den Weg nach der kleinen Holzbrücke links hoch gefahren. :wut: Soviel zum Thema Sonntags biken wenn man Samstags was für den Durst getan hat. :ka:
Dafür haben die feinen Herren mit den neuen Bikes dort oben auch noch ein paar schöne Trails gefunden. Die können wir ja das nächste Mal nehmen.
Jetzt frag ich mich allerdings wo Olli in der Eisdiele die Verkäuferin gesehen hat ? Da war keine ! Oder hatte Olli auch noch zuviel Alkohol im Blut ? :lol:
Viele Grüße
Holger

wie war das noch mit samstags etwas für den durst getan :D übrigens hat sich sich dein halswirbel wieder eingerengt :cool: .... dann schlaf mal schön weiter .....
ich weiss zwar auch noch wie ich die Abdrücke der Tastatur wieder weg bekomme :lol: .......

wir sollten vielleicht einen Alkoholtest durchführen nur wer ihn besteht darf mitspielen :D äh mitfahren .......

Starbuck schrieb:
So jetzt muß ich auch mal schreiben, sonst schlaf´ ich hier im Büro gleich ein.
So so, ihr seid also laut Marco den Berg runter gefahren; na ja ich hatte jedenfalls gedacht ihr seid den Weg nach der kleinen Holzbrücke links hoch gefahren. :wut: Soviel zum Thema Sonntags biken wenn man Samstags was für den Durst getan hat. :ka:
Dafür haben die feinen Herren mit den neuen Bikes dort oben auch noch ein paar schöne Trails gefunden. Die können wir ja das nächste Mal nehmen.
Jetzt frag ich mich allerdings wo Olli in der Eisdiele die Verkäuferin gesehen hat ? Da war keine ! Oder hatte Olli auch noch zuviel Alkohol im Blut ? :lol:
Viele Grüße
Holger

1. Offizieller Midnightride der Feierabendbiker :D
Unvernünftiger, unsportlicher Abschluss der Sommersaison in den Wäldern um Dhünn. Es wird geradelt bis Mitternacht! Termin ab/bis Schöllerhof, ab 21.00 Uhr, etwa 2,5 bis 3 Stunden. (Nix für den juchhuteiler!) :D

Zum Schluss mindestens ein stück Zwiebelkuchen à la Hardy (noch nicht confirmed) und grünes, alkoholarmes, scheussliches Bier (confirmed). Passend dazu kann Solanum Schokokuchen bringen oder eine Tomburger-Torte! :D

Wer bringt noch was? (ausser Bike und Licht?)

Anmeldungen für alle Geistesgestörte, Zuhause-um-Erlebnis-bittende und Nicht-zufällig-Babysittende: Hier! :cool:

Ich bin Co-Guide, einer der Altherren übernimmt die Führung, ich sorge für Vernunft. Und Bier! :D

VG Mikkael

Respekt, dass du zwischen den ganzen Knüppel-auf-Holzköppe-knallen noch so etwas wie kuscheln heraushören kannst.

Ab nächsten Freitag misch ich wieder mit...!

Enrgy schrieb:
Donnerstag ist ein seltsamer Termin für späte Nightrides mit anschließendem Kuscheln - haste jetzt die 4-Tage-Woche eingeführt?:confused:
Kurzarbeit (bis 20.00 Uhr) - Langbiken! (ab 21:00 Uhr) :D

@Hardy
Was ist los? Ohne Zwiebelkuchen läuft da gar nichts und DAS weisst Du!
Was soll ich der Kundschaft aus Tomburg erzählen? :o :eek:

VG Mikkael

PS. Die Termine mit "Zwangseintragungen" sind neue Mode! :D

Mahlzeit Jungs,

wär das nicht was für den einen oder anderen???

www.ronnywoestmann.de

Ich melde mich da an.:)

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

Bis denn
Jürgen:daumen:

Anhänge

• PB060985.jpg
    PB060985.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 26
  • PB061034.jpg
    PB061034.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 21