Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich sagen?
Typische KFL-Tour eben.:daumen:
Ich spar mir jetzt die Superlative, sie nutzen so ab beim inflationären Gebrauch.;)

Ja wohl................ , ich lese super gerne die Berichte vom Guido @ Montana :D :daumen:
und auch die von Sven @ Kettenfresser :daumen:
äähh ....... von den anderen natürlich auch :cool:

Vielen dank für den Wellness Tag :love:

Nette Zeit
Nette Leute
Super gute Stimmung :D :D DANKE GUIDO

und der Lars macht sich nicht so schnell aus dem Staub :aufreg: ( das fällt auf )

Gruß von der Renate

Cheetah schrieb:
Was soll ich sagen?
Typische KFL-Tour eben.:daumen:
Ich spar mir jetzt die Superlative, sie nutzen so ab beim inflationären Gebrauch.;)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Toll:hüpf: Toll:hüpf: Klasse:hüpf: KFL :hüpf: :hüpf: :love: :daumen: :daumen:

Viele Grüße von Helmut

...der es ebenfalls bereut, nicht mit Guido und dem Rest der vielen Mitfahrer den geselligen Teil geniessen zu können:heul:
Adios
born 2bike wild

Och Mensch .................. :spinner:

Na die fahren doch immer gaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzz vorne :eek:
und ich gaaaaannnnnnzzzzzzzzzzzz hinten :D Aber die wurden auch vermisst :)

Gruß Renate

(P.S.: Die ja keinen Vergessen will )

Hallo zusammen,

erst mal Dank an alle für die nette Aufnahme in eure Runde :love: und die vielen Praxistipps :) , war ja meine erste richtige MTB-Tour.

@Guido
Die Tour war prima :daumen: !!! Hat (bis auf den Anfang - JAPS! :eek:) sehr viel Spaß gemacht :D
Wann gibt's die nächste Wellness-Tour? Bin auf jeden Fall dabei :D

Die Federgabel hat nun auch wieder Luft...und Schuhe und Bike sind größtenteils von den Folgen meines Schlammsprungs befreit :)

Viele Grüße auch von mir
Hat wieder Spass gemacht mit der KF-Truppe durch den Wald zu biken. Nach einem gemächlichen Tempo am Anfang ist es dann doch noch eine flotte Tour geworden mit ein paar schönen Trails. Kann die Smileys nicht von jeder Umgebung aus anklicken, deswegen nochmals in Worten Spass, Freude und super Feeling

bis zum nächstenmal
ciao Erich

Liebe Serena :cool:

schön , dass es Dir gefallen hat und hier ist auch schon die nächste Wellness Tour

Flott anmelden :D

@ all

Danke euch für die netten Worte zur Tour

Das KFL - Team seid ihr.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Guido

Ghosty9 schrieb:
Hallo zusammen,

erst mal Dank an alle für die nette Aufnahme in eure Runde :love: und die vielen Praxistipps :) , war ja meine erste richtige MTB-Tour.

@Guido
Die Tour war prima :daumen: !!! Hat (bis auf den Anfang - JAPS! :eek:) sehr viel Spaß gemacht :D
Wann gibt's die nächste Wellness-Tour? Bin auf jeden Fall dabei :D

Die Federgabel hat nun auch wieder Luft...und Schuhe und Bike sind größtenteils von den Folgen meines Schlammsprungs befreit :)

i-men schrieb:
Jetzt wirds mir aber langsam nen bischen schmalzig hier:D

Das könnte auch Pfarrer Fliege gesagt haben;)

Also auf zur nächsten Tour

Ingo

Der Erste der es gemerkt hat :daumen: Topp Ingo :D

Und trotzdem auch noch angemeldet :)

Bis Mittwoch Gruß Guido

(wir müssen mal wieder ´ne CTF fahren)

Bischen werbung für meine Ifma Bilder!:D :D

SA400115.JPG

SA400038.JPG

Der rest ist hier zu finden!

Geile IFMA Fotos:eek: :eek: :eek:

Zum thema zurück darf ich vorstellen das ist Big Bang

SA400066.JPG

laut herrsteller leigt der Pries bei ca. 600€ der mitgelieferte Akku soll der Lampe bei 4,5 Stunden leucht dauer dauerhaft eine Lichstäre von über 100 Lux verpassen können!

Zum thema zurück darf ich vorstellen das ist Big Bang

...

laut herrsteller leigt der Pries bei ca. 600€ der mitgelieferte Akku soll der Lampe bei 4,5 Stunden leucht dauer dauerhaft eine Lichstäre von über 100 Lux verpassen können!

Nur zur Info: Das Sigma Mirage Set wird im Dualbetrieb mit 60 Lux angegeben und kostet mit zwei Akkus (ca. 4 Betriebsstunden) ca. 150 €.

Wenn der Big Bang bei ca. 150 € im Markt angesiedelt wird,
dann wird er im Preis-/Leistungsverhältnis eine Alternative.

VG Martin

PS: 600 € :eek: Die haben einem echten Vollschatten! :cool:
Grob 200 € draufgelegt, und ich bekomme das Starmodell von Lupine. ;)
Und das macht richtig Licht.:D :daumen: STVO-Zulassung hin oder her.:)

Nur zur Info: Das Sigma Mirage Set wird im Dualbetrieb mit 60 Lux angegeben und kostet mit zwei Akkus (ca. 4 Betriebsstunden) ca. 150 €.

VG Martin

Moin zusammen,

ob die Big Bang nun wirklich mit einer Mirage verglichen werden kann lassen wir mal dahin gestellt sein ... :)
Jedenfalls haben die Leute von Bumm in Sachen Reflektoren richtig was los. M. E. kann da kein anderer Hersteller mithalten ... ... :o

Daß die Mirage viel Licht für's Geld bietet ist wohl unbestritten. - Jedoch nicht so viel Licht, als wenn ich für kleines Geld selber den Lötkolben schwinge. :cool: :D

Es braucht auch keine € 150,- für das "rundum sorglos Paket".

Guckst Du hier: Mirage rundum sorglos :daumen:

Mehr würde ich für fertiges Licht nie ausgeben. :o

Gruß Ralf

Hi Leute,

muss zufällig jemand demnächst zu H&S nach Bonn und kann mir etwas mitbringen? Oder möchte dort eh etwas bestellen? Ich komme nicht über den Mindestbestellwert :rolleyes:

Gruß
Lars

VG Martin

also wenn du mit deiner mirage funzel mit der big bang mit halten kannst k:) ich stand davor auf der ifma in ner dunkel kammer und eins ist klar mirage ist out:eek: und lupine ich weis nicht sagen wir mal gleichstand:lol:

Hi Leute,

muss zufällig jemand demnächst zu H&S nach Bonn und kann mir etwas mitbringen? Oder möchte dort eh etwas bestellen? Ich komme nicht über den Mindestbestellwert :rolleyes:

Gruß
Lars

Bestell doch bei bike-components (Link hier oben drüber in Ralfs Post). Da gibts keinen Mindestbestellwert und die Versandkosten betragen bei Vorkasse nur 2€. Hab auch schon mehrfach dort gekauft, keine Probleme.

Was wollt ihr mit solchen Bumm-Bumm Flakscheinwerfern? Für KFL-Wege reicht locker die 5W Mirage...:o

Mein Favorit beim Lampen-Overkill wäre die Super Nova. Aber dafür kann man sich schon ein schönes Bike kaufen...:eek:
http://www.supernova-lights.com/produkte/p99d/index.html

Das Mirage-Set bekommt man für den Preis auch bei H&S. OK - ich hab das LED-Rücklicht weg gelassen, aber dafür kann man es in Bonn holen gehen ...

Nee Nee lieber Klaus :eek:

Das ist viel zu Gefährlich :D dann muß Du mir was Leuchten:lol: wenn Du das nicht brauchst.

Gruß unt Tschüß
Renate:winken:

Ein Hallo in die Runde,

ich bin der Patrick und würd mich mal gern einer eurer Runden durch den Königsforst anschliessen, hab aber leider kein Auto, bin ja noch Student, und daher wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mit der Bahn zu eurem Parkplatztreffpunkt zu kommen?! Komme übrigens aus Mülheim, nähe Wiener Platz!
Danke und bis bald hoffentlich mal,

Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück