Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
erschreckend verblüffend!! :eek:

also was der für einen Materialverschleiß hat :confused: pro woche eine felge dürfte hinkommen..

Das Bail Video vom Tunnicliffe is ja krasser shit. Sowas kann auch wieder nur aus England kommen! Was der Typ für Gaps springt is nich mehr normal!!
Ich hab den mal in Birmingham erlebt, und der Kollege is echt geisteskrank! Kann extrem gut fahren, aber macht krasse Sachen!
Aber solche Leute muss es eben auch geben, damit wir so tolle Vids bekommen...

den würde ich so ger live sehen. Ich glaub ich würd mich tot lachen. Ab einem bestimmten Punkt schaut man nicht mehr erstaunt sondern lacht sich nur nur noch einen ab.

Der typ gap über ganze Straßen und hook fast auf Türrahmenhöhe

hey der typ ist schon gut, aber ich muss das mal einwerfen, er hat 0 style. okay bei den sachen (hook 190cm) geht nicht viel mit style, aber ich denke sowas würde dem video mal gut tun. steht der alte gap rekord noch oder wurde der schon wieder geknakt? und ich habe nur ein (roller oder treter :confunsed: ) gesehen, ist ihm das peinlich wenn er mal "nur" 130cm hoch kommt? schade eigentlich. aber trotzdem godlike. :daumen:

Da muß ich Eisbein mal zustimmen, der Style fehlt wirklich. Im vergleich zu Ryan Leech kann der Kerl zum Beispiel abstinken.

Ja, so sind halt die Engländer, oder kennt ihr einen Briten der soviel Style wie z.B. Thomas Öhler hat. Is beim Fußball ähnlich.

Trotzdem immer sehenswert.

Ryan Leech fährt halt kaum reines Trial, sondern diesen abartigen trial-street mix. Der legt halt mehr auf seines Style wert, aber Tunnicliffe im Vergleich zu Leech ist echt lustig

also unser roadtrip06 video kommt!!
mache heut und morgen die zwei letzten kapitel, dann gibt es am wochenende bei mir ne kleine preview und dann stell ich es euch online!!
also ein paar tage müsst ihr euch noch gedulden!!
lasst euch überraschen!! und stellt schon mal die getränke kalt!!
bis denn teo

Hi Teo,

freue mich schon auf das Video. Ich hoffe du lässt uns, (marko und mir) was davon zukommen.

MFG
der nüchterne Kermit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück