Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hey martin,
find dein video echt super:daumen:

Danke Rene! :love:

Ich seh gerade das du auch icq hast! schick mal deine Nummer rüber!
Dein Rad sieht ja auch inzwischen wieder fein aus mit neuer felge und so!:daumen:

Ich erwarte noch mehr Kommentare! Bitte schreckt vor keiner Kritik zurück!;)

(www.trialsrider.de unter videos das unten links!rechtsklick ziel speichern unter!)

Martin

ich fands auch gut :daumen: mir haette es besser gefallen wenn du es schneller geschnitten haettest und ne dem entsprechende musik genommen haettest, aber das ist nur ne nebensache.... willst es nicht auf t-f posten? gibts auf jeden fall paar comments..

btw glaubst du nicht das nen rahmen mit ordentlicher geo es dir leichter machen wuerde?

//edit wenn du das gewicht beim treter auf rails weiter hinten hast kannst du nicht nach vorne wegkippen... also arsch hintern reifen mein ich..

ich fands auch gut :daumen: mir haette es besser gefallen wenn du es schneller geschnitten haettest und ne dem entsprechende musik genommen haettest, aber das ist nur ne nebensache.... willst es nicht auf t-f posten? gibts auf jeden fall paar comments..

btw glaubst du nicht das nen rahmen mit ordentlicher geo es dir leichter machen wuerde?

//edit wenn du das gewicht beim treter auf rails weiter hinten hast kannst du nicht nach vorne wegkippen... also arsch hintern reifen mein ich..

hey danke! ja ok ich werds mal noch in den anderen Foren Posten!
Ja natürlich würde ich besser fahren können mit nem Rahmen mit aktueller
Geo muss halt mal schaun wann ich dazu komme was vernünftiges zu holen!
Das mit dem Arsch hinters HR krieg ich meistens denk ich ganz gut hin!...nur ab und zu versau ich die anfahrt oder so und dann passierts halt mal! Ich denke mit kürzeren Kettenstreben und nem höheren Tretlager ist auch das wieder einfacher! ;) Aber danke!

Gruß
Martin

edit: Ich habs jetzt bei observerd trials gepostet! wenns einer von euch im Trials Forum posten könnte wäre das sehr nett! hab keine lust mich da auch noch anzumelden! Wenns einer macht wäre es nett wenn man den Link dazu hier reinstellt! danke! :)

sers trialsrider... schliess mich isah an.. schneller schneiden. anfahrt ist ok aber wenn man 5 sekunden warten muss bis ein trialer ins bild kommt ist das etwas zeitverschwendung.
ansonsten find ich deine tiptechnik ziemlich geil. du rollst locker an und brauchst kaum energie und tippst lenkerhohe sachen jeglicher art. schaut routiniert aus. das du aufm hinterrad ab und zu so gschlampert stehst liegt an den 400er kettenstreben. neues rad kaufen!

Die Musik gabs schon einmal in nem anderen Video

Aber sonst echt schnieke, gefällt

Die Mukke ist laut dem anderen Video: "All or Nothing" von Numbs

sers trialsrider... schliess mich isah an.. schneller schneiden. anfahrt ist ok aber wenn man 5 sekunden warten muss bis ein trialer ins bild kommt ist das etwas zeitverschwendung.
ansonsten find ich deine tiptechnik ziemlich geil. du rollst locker an und brauchst kaum energie und tippst lenkerhohe sachen jeglicher art. schaut routiniert aus. das du aufm hinterrad ab und zu so gschlampert stehst liegt an den 400er kettenstreben. neues rad kaufen!

jo hab ich im nachhinen auch gemerkt das man 2-3 mal zu lange warten muss
bis ich komme! Ja ich merke auch das vieles an der veralteten Geo liegt!
Neues Rad ist im kommen hoffe ich bald mal! ;)
Würde gern mal mit euch südländern fahren! :)
Ansonsten freue ich mich das dass Video gut angekommen ist bis jetzt!:)

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück