Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut mir leid wegen dem benutzerbild, war leider das einzige bild in passender grösse (wahr!). ich habe nun kein benutzerbild mehr![]()
tut mir leid wegen dem benutzerbild, war leider das einzige bild in passender grösse (wahr!). ich habe nun kein benutzerbild mehr![]()
???
entschuldigung wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat
??????
achja das video finde ich wirklich geschmackslos
?????????
toll dass ihr euch nur zum benutzerbild geäussert habt. dieses forum ist für mich gestorben ..
????????????-
and now: SHOW ME YOUR BIKE!

ach was , man kann auch ohne oros fahren, glaub mirHi ,
hier ein Update von meinen Selbstaufbau:
Fuji Premier Carbon : die Formula Oro fehlt noch ...

Und ohne die Oros nen Trail runter, ist doch auch mal ne neue Herausforderung

Es gibt mittlerweile schwarze Schellen für Pace. Und dann noch richtig rum sieht es schön klassisch aus.

Hi ,
hier ein Update von meinen Selbstaufbau:
Fuji Premier Carbon : die Formula Oro fehlt noch und hier und da ein paar Tuningteile![]()
Oh mein Gott....das arme Fuji!!! Mach da bitte (wenigstens fürs Bild) einen geraden oder weniger stark gebogenen Lenker dran.
Über die Vorteil/Nachteil, Vorliebe/Hass gegenüber Risern kann man sicher geteilter Meinung sein. Meinem Geschmack entspricht er jedenfalls nicht...Aber nix für Ungut, lass ihn dran!
Und nicht nur der Wofram fährt Riser...auch andere Spitzenathleten