Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bei der Farbgebung der Komponenten hat man bei Nicolai ein wenig ins Klo gegriffen. ;)

Ein Nonius mit goldenen Teilen OK aber dann noch ne weisse Gabel?....

tut mir leid wegen dem benutzerbild, war leider das einzige bild in passender grösse (wahr!). ich habe nun kein benutzerbild mehr:(

entschuldigung wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat

achja das video finde ich wirklich geschmackslos

toll dass ihr euch nur zum benutzerbild geäussert habt. dieses forum ist für mich gestorben ..

tut mir leid wegen dem benutzerbild, war leider das einzige bild in passender grösse (wahr!). ich habe nun kein benutzerbild mehr:(
???

entschuldigung wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat
??????

achja das video finde ich wirklich geschmackslos
?????????

toll dass ihr euch nur zum benutzerbild geäussert habt. dieses forum ist für mich gestorben ..
????????????-
unendlich.png

1234567890

wenn das die einzige resonanz ist, lasst ihn doch.

ausserdem verbrenne ich ja auch nicht jedes buch in dem ein ähnliches foto ist!

die argumente sprechen doch für sich.

and now: SHOW ME YOUR BIKE!

Hi ,
hier ein Update von meinen Selbstaufbau:
Fuji Premier Carbon : die Formula Oro fehlt noch und hier und da ein paar Tuningteile:D

@ Oskar

Vorallem solltest du deinen Gabelschaft kürzen:lol: Und ohne die Oros nen Trail runter, ist doch auch mal ne neue Herausforderung;)

Zum Nicloai... Pfui... So eine hässliche Farbauswahl:kotz: Aber Rahmen an sich sieht ja schon ganz in Ordnung aus!

Micha

Oh mein Gott....das arme Fuji!!! Mach da bitte (wenigstens fürs Bild) einen geraden oder weniger stark gebogenen Lenker dran.

Ich weiß, der Lenker ist nicht so im Sinne von euch Racern,
aber ein Teamkollege (W.Kurschat) von dir (fährts du für Fuji?) hat ja auch einen Rizer drauf.
Ich finds auf dem Trail viel besser !
Ich werde ihn noch ein wenig nach vorne neigen :daumen:
Gruß

Über die Vorteil/Nachteil, Vorliebe/Hass gegenüber Risern kann man sicher geteilter Meinung sein. Meinem Geschmack entspricht er jedenfalls nicht...Aber nix für Ungut, lass ihn dran!

Und nicht nur der Wofram fährt Riser...auch andere Spitzenathleten

Über die Vorteil/Nachteil, Vorliebe/Hass gegenüber Risern kann man sicher geteilter Meinung sein. Meinem Geschmack entspricht er jedenfalls nicht...Aber nix für Ungut, lass ihn dran!

Und nicht nur der Wofram fährt Riser...auch andere Spitzenathleten

Hast ja recht!
Ein schöner Flatbar sieht optisch besser aus!
Aber so fühl ich mich wohler!
Schönen Abend noch
Gruß
Patrick

@Sahnie: Die Schellen müssen genau so angebaut sein und nicht anders, und in schwarz brauch ich nicht, da genug Teile am Rad silber sind und das meiner Meinung nach gut aussieht.

@$@!t: Ja ich könnte ihn abschleifen, hab aber noch keine Ersatzausfaller bekommen, sonst wäre auch das Schaltauge entfernt oder zum Flaschenöffner umgebaut worden.

@Focusbiker90: Wo bitte ist die Kette nicht gespannt? Mehr Spannung ist vollkommen überflüssig und würde nur die Lager angreifen (vom Freilauf und dem Tretlager), die Kette hält in so jeder Situation. 1-2 Kettenglieder sind übrigens extrem viel ein komplettes Glied sind schon 25mm.

257246351_ab1c66d59b_o.jpg

257248180_bfb9e40202_o.jpg

Hier trifft übrigens nochma Plaste auf Stahl

257247938_e0b9634499_o.jpg

Oder eben King auf Hügi

Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück