Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"

verräter *schmoll* verläßt das lager der mtb'ler und gehst zu den zwittern das war ja noch verkraftbar aber das hier ist der gipfel des eisbergs... wenn keine erklärung folgt sinkt die titanik unwiederruflich....

ahhh ich bin schockiert... felix so smooth und schick du fährst ... 20" sieht bei dir "UNCOOL" aus ... bitte nimm vernunft an und komm zur hellen seite der macht zurück... allein schon wegen deinem smoothness fahrstil... du bist nicht skywalker und kannst der versuchung wiederstehen... !!!!

ahhhh...

muss mich nun erstmal setzen und das verdauen... argl ... !

ja ich hab da ein kleines problem mit dem roadtrip!!
eigentlich ist es fertig aber: ich mache fürs netz eine abgespeckte version!!
das heisst es werden nur ca 25 minuten und nicht wie jetzt grade über50!!
ich gebe gas spätestens übermorgen lad ich es hoch!!
bis denn teo

@Kölnvideo: Das MOnty ist die Härte....weiter so....
:D

Wenn's eines wäre ;-) ...aber ich finde das Zoo Lynx auch cool. Es sieht zumindest so schlecht aus, dass es in einer eigenen Kategorie läuft...und der Herr bewegt sich meiner Meinung nach doch fein säuberlich damit.
Oldschool kann man den Ansatz ja wegen der Discnaben und der breiten Felgen nicht nennen ;-)

Bor ****, der versucht 1,47m seitlich. und machts auch noch fast. ich gehe krachen. das ist so böse, nein. ich will auch ma die sprungkraft haben. einfach nur göttlich

Wenn's eines wäre ;-) ...aber ich finde das Zoo Lynx auch cool. Es sieht zumindest so schlecht aus, dass es in einer eigenen Kategorie läuft...und der Herr bewegt sich meiner Meinung nach doch fein säuberlich damit.
Oldschool kann man den Ansatz ja wegen der Discnaben und der breiten Felgen nicht nennen ;-)

juhu!! mein Lynx lebt! xD
danke felix, das du es neu zum leben erweckt hast!

Jan

Hallo zusammen,
könnte nicht mal jemand, der einen Tipper gut kann, ein kkleines Video machen, wo man richtig schön sieht wie der funktioniert, denn immer wenn ich versuche zu tippen verfehle ich die Kante um ein paar Zentimeter.

in minute 3:26 in dem damon 3 video, hat son wuschelkopp sonen roten helm auf, was fürn helm mit typen bezeichnung ist das denn!?!

das ist ja echt mal übelst was der im damon3 video da abzieht. schon ziemlich extrem, aber toll anzusehen.

das köln video ist doch auch top! also ich finde nicht das das 20" den styl da irgendwie zerstört. ist schon einmalig wie manche sich an die kante rantasten. echt schön anzusehen. und diese geschichte mit dem mülleimer wie bekommt man nur den sidehop aufs hinterrad?!?

naja so long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück