Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube ich werd mich mal irgendwohin verkriechen ...menno rosa sachen wären ja ok, aber niklausmützen und elfenschuhe ..ihr seit des wahnsinns!:(

geht biken!!!!!:D

Hallihallo,
ich weiß gar nicht, ob ich hier in diesem Thread über die gerade von mir gefahrene Tour in Mülheim berichten soll/muss/kann/ darf.

aber ich tue es trotzdem:D

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ( der Guide kam ein "paar" Minuten zu spät), an dem Konglomerat und ich einer Schiffs-Schleusung zugesehen haben, ein paar Winterpokal-Punkte auf dem Parkplatz gedreht haben( ca. 5 Km) und ich natürlich noch etliche Male das WC aufgesucht habe... ging es dann endlich in Richtung Mülheim los!

Wir fuhren über glatte Kopfsteinpflaster-Straßen und dann gings ab in den Wald! Puh, jetzt weiß ich auch, warum die Mülheimer so fit sind! Es ging irgendwie immer nur Bergrauf, ein kurzes Stück Bergab, um dann -endlich- wieder Bergauf zu fahren. Tolle Wälder, schöne Trails (mit vielen Wurzeln) und bei herlichem Sonnenwetter in Kettwig noch ein leckeres Eis gegessen!

Leider wurden wir hierbei von den Killergänsen gestört:eek: , so dass wir uns ganz schnell wieder aufmachten zum nächsten Berg:(

Insgesamt waren es dann nach Aussage des Guides 516 Hm und ca. 30 Km (kam mir viel mehr vor). Da mein Tacho leider seine Dienste versagte (weil ich Doofe daran rumfummeln musste) und kurzfristig auch nur Italiensch mit mir sprach, kann ich leider gar keine Angaben machen und verlasse mich da voll auf die Angaben der Mitfahrer!

Fazit:
Super Wetter:daumen:
Nette Mitfahrer:daumen:
Super Trails, schöne Umgebung:daumen:
an der Pünktlichkeit des Guides sollten wir allerdings noch mal arbeiten:D , danach wurde die Führung aber sehr gut gemacht:daumen: (hätte mir allerdings als Entschädigung gewünscht, dass der Guide das Eis zahlt:lol: :D )

Eine schöne Tour, demnächst dann hoffentlich in der gesamten Länge!

Bis dahin,

-KK-

:rolleyes: ja..es tut mir leid..irgendwie ging heute morgen alles schief..mea culpa:heul: verspreche beim nächsten mal 100% pünktlich zu sein!!

aber freut mich zu hören dass es gefallen hat!
mir hat die runde in der kleinen runde sehr gut gefallen,und wiederholung in der gesamten länge gibts auf jeden fall!!

ach ja...ein eis gibts beim nächsten mal ;) und dann auch ohne den braten mit rotkohl und knödeln :D

bis die tage!
lg
becci

Hallo Mädels,
ich freue mich schon auf unser "Hühner"-Treffen, endlich mal wieder in Ruhe lästern! und vor allem kann ich der Baustelle und dem allmählichen Umzug entfliehen. Wünsche Euch ein bikevolles Wochenende - ich werde leider nicht dazu kommen! Lieben Gruß an Euch alle

Hey Hühner!
Freue mich auch tierisch auf unser Wochenende! Letzter Wettkampf (Köln-Marathon) ist abgehakt! Hatte mich gestern auf Skates begeben und habe es in 2 Stunden 42 geschafft. Zwar keine Toppzeit habe mich aber um 34 Minuten verbessert...
Also bis Sonntag und seid schön fleißig!

Hallo Ihr Hühner!
Vergesst am Wochenende euren Kalender nicht!!!
Denn wir brauche neue Termine - für was auch immer!
@lenya - Stramme Leistung sich um 34min zu verbessern!
Aber inzwischen stehst du bestimmt auch sicherer auf den Skates als noch am Anfang des Jahres...

glückwunsch @ lenya zur verbesserung deiner zeit:daumen:

freu mich ebenfalls schon auf sonntag, das wird bestimmt wieder lustig:D wir mischen den laden auf!ach ja..tisch is doch hoffentlich reserviert??

@ oups kommst du morgen abend mit ne runde im rotbachtal drehen??mag net allein fahren und irgendwie hat keiner sich gemeldet :( (mach aber gleich nochmal n eintrag im lmb)

so ich genieße dann mal meinen urlaub weiter :cool:
lg

becci

glückwunsch @ lenya zur verbesserung deiner zeit:daumen:
@ oups kommst du morgen abend mit ne runde im rotbachtal drehen??mag net allein fahren und irgendwie hat keiner sich gemeldet :( (mach aber gleich nochmal n eintrag im lmb)
becci

Ich würde liebend gern mal wieder biken, doch morgen packe ich mit Hilfe einer Freundin Umzugskartons, damit die Schränke abgebaut und wieder aufgebaut werden können!! SCHADE!
Ab November komme ich wieder zum biken und am 21.10 in Freiburg, denn wir haben Familiy-Treff dort und einen local gefunden, der uns guidet, rosenkäfer kommt auch mit!

Habe den Tisch online reserviert, habe leider noch keine Bestätigung. Da geht aber auch nie jemand ans Telefon..... Ich probiere es Heute nochmal, anscheinenend machen die erst um 18:00 Uhr auf!

Viele Gr´üße
und bis Sonntag!

Hi mädels,

habe vor lauter Terminen schon keinen Platz mehr im Kalender!
Ich wollte gerade mal ein wenig zwecks WP im Forum lesen und siehe da:

Teams mind. 4, max 5 Teilnehmer:confused: :confused: Oder habe ich mich verlesen? Dann könnten wir ja gar kein Dreier-Team machen:heul:

(Habe hier zu Hause jmd. der auch im WP teilnehmen möchte, also falls noch irgendwo ein Plätzchen frei ist....allerdings kein Mädel)

So, jetzt müsste unser Thread ja wieder oben sein, oder:D

Bis demnächst,

chris

So, habe da dann doch noch was gefunden:

Zum Ablauf: Du gründest ein virtuelles Team und suchst max. 4 Biker. Die Teamgröße darf demnach 5 nicht übersteigen

Ich glaube, ich hatte tatsächlich eine Bionade zuviel (hicks)

Gute Nacht!

seit ihr eigentlich auch alle noch so satt:rolleyes: mein magen tut weh :heul:

Satt ist gar kein Ausdruck. Is ma wieder typisch: reinstopfen bis nix mehr geht!
Aber außer dem Magen ist auch der Terminkalender wieder voll! Nächster Termin ist dann Sonntag um 14 Uhr zum biken, bevor wir anschließlend freitags abzappeln um dann mehr oder weniger übergangslos bei oups den Besen und die Staubwedel zu schwingen:lol:
War auf jeden Fall wieder sehr nett mit euch in großer Runde!
Cici

Ja, es war sehr nett! Bin froh, das mein Ausweis noch zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat...:lol: Meint Ihr das mir die Einreise in andere Länder mit so einem Ausweis verwährt wird? Ach nein, in Polen bin ich reingekommen und auch wieder raus dem Himmel sei Dank!

Ich bin übrigens Pappsatt, noch immer! Aber die Lokalität hat mich durchaus begeistert! Auch die Preise fand ich sehr angenehm... Und wenn wir dann beim 24 h Rennen das Orinoco Team auf der Strecke treffen denken wir sofort an Bionade, Matetee und Bananenmilch!

Für unser WP Team sollten wir noch eine Dame suchen bzw einen Transvestiten einen Hermaphroditen oder ähnliches, ein Mann kommt einfach nicht in Frage!!!

Viele Grüße
Nesthekchen

Bin froh, das mein Ausweis noch zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat...:lol: Meint Ihr das mir die Einreise in andere Länder mit so einem Ausweis verwährt wird?
Und wenn wir dann beim 24 h Rennen das Orinoco Team auf der Strecke treffen ...

Ja, tut mir echt leid! Aber das Foto mußt du mir immer zeigen, wenn ich mal down bin:D

@kk: ...Orinoco Team... warum machen wir den (DIMB)-Stammtisch nicht dort? Da sind wir schließlich willkommen und keine Exoten!
Cici

@ lenya ... mir musst Du auch das Foto zeigen... wenn ich down bin..
... das war echt der Hammer :daumen: :daumen: ;)

Ich fand es gestern auch sehr schön mit Euch.
Ich mußte mich auf jeden Fall direkt in die Waagerechte legen!
Die Termine muss ich allerdings noch sortieren -urg-!!

@cici, oups sollen wir uns für den WP jetzt auch noch 2 Biker, Läufer oder Allrounder suchen???
Meinet wegen können es auch Jungs sein;-))
Wenn die mit dem Teamnamen klar kommen bzw. in der Zeit des WP damit leben können;-))

Wünsch Euch ne schöne Woche
Sylvie

@cici, oups sollen wir uns für den WP jetzt auch noch 2 Biker, Läufer oder Allrounder suchen???
Meinet wegen können es auch Jungs sein;-))
Wenn die mit dem Teamnamen klar kommen bzw. in der Zeit des WP damit leben können;-))

Nö, können auch ein zwei Jungs sein. Hach, was bin ich heut wieder großzügig. Aber auf unseren Teamnamen besteh ich :D

War echt ein schöner Abend und das Essen.... hmmmm!

@syl@cici von mir aus können wir ruhig noch Jungs mit ins Boot nehmen!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, macht was aus dem Wetter solange es noch schön ist.
Lieben Gruß vom Oups

Hi mädels,

So, habe da dann doch noch was gefunden:

Zum Ablauf: Du gründest ein virtuelles Team und suchst max. 4 Biker. Die Teamgröße darf demnach 5 nicht übersteigen

Mädels: Entwarnung!! Wenn man sich den Satz oben so durchliest, dann ist die mindestZahl egal, max aber 5 Teilnehmer! Also geht doch:daumen:

@lenya: Wieso weiß ich mal wieder nix von irgendwelchen Fotos? Was habt ihr mir ins Essen und in die Bionade getan, damit ich nix mehr mitkriege:confused: :D

@cici: ich glaube der Sternbuschweg ist eher in der Nähe vom Cafe Steinbruch.... Aber man könnte das Orinoko durchaus mal in Erwägung ziehen! Aber was machen wir, wenn dann wieder Erwarten 20 Leute kommen? Wo sollen die denn dann alle hin?

ziehen! Aber was machen wir, wenn dann wieder Erwarten 20 Leute kommen? Wo sollen die denn dann alle hin?

Ich glaube, selbst dies würden wir dort hinbekommen, evtl. nehme ich dich auf den Schoß. Dann sind wir nur noch 19!:lol:
Nee, mal im Ernst, da hast du schon recht, es wird wahrscheinlich ziemlich eng. Aber wenn sich es eingebürgert hat, dass man sich anmelden sollte, kann man das ja vielleicht doch mal in Erwägung ziehen!

@lenya: Wieso weiß ich mal wieder nix von irgendwelchen Fotos? Was habt ihr mir ins Essen und in die Bionade getan, damit ich nix mehr mitkriege:confused: :D

Wir sprachen von meinem neuen biometrischen Personalausweis! :heul: Mein Reisepass sieht im übrigen genauso aus! Ob ich damit irgendwo einreisen kann steht noch in den Sternen!!!:lol: :lol: :lol:

Hallo Liebe Mädels des Damen- 8er Teams!

Sucht schon mal für das 24h Rennen im nächsten Jahr den günstigsten Wohnmobil-Vermieter raus.... Wir haben eine definitive Absage was die Hütte anbelangt:heul: (vielleicht können wir unseren Martin trotzdem mieten:D )

Sollten auf jedenfall noch mal zur Krisensitzung zusammen kommen!

@oups: Kann zu deiner Putzparty doch leider nicht kommen, wünsche auch viel Spaß und wenig Dreck;)

-KK-

Hallo Liebe Mädels des Damen- 8er Teams!

Sucht schon mal für das 24h Rennen im nächsten Jahr den günstigsten Wohnmobil-Vermieter raus.... Wir haben eine definitive Absage was die Hütte anbelangt:heul: (vielleicht können wir unseren Martin trotzdem mieten:D )

Sollten auf jedenfall noch mal zur Krisensitzung zusammen kommen!

-KK-

:eek: was is passiert?haben wir was angestellt?oder nich richtig sauber gemacht?okok notfalls schlaf ich im zelt,egal wies wetter wird,hatte ja vorher zeit zum üben in schottland :cool: :D aber die hütte wäre schon was gewesen...:heul:

kk, du bist ja morgen in duisburg, kommt sonst noch eine??ob ich mitfahr entscheidet sich noch im tagesverlauf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück