Becci
back in town : Die Mädels
ich glaube ich werd mich mal irgendwohin verkriechen ...menno rosa sachen wären ja ok, aber niklausmützen und elfenschuhe ..ihr seit des wahnsinns!
geht biken!!!!!

geht biken!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glückwunsch @ lenya zur verbesserung deiner zeit![]()
@ oups kommst du morgen abend mit ne runde im rotbachtal drehen??mag net allein fahren und irgendwie hat keiner sich gemeldet(mach aber gleich nochmal n eintrag im lmb)
becci
Teams mind. 4, max 5 Teilnehmer![]()
Oder habe ich mich verlesen? Dann könnten wir ja gar kein Dreier-Team machen
![]()
seit ihr eigentlich auch alle noch so sattmein magen tut weh
![]()
Bin froh, das mein Ausweis noch zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat...Meint Ihr das mir die Einreise in andere Länder mit so einem Ausweis verwährt wird?
Und wenn wir dann beim 24 h Rennen das Orinoco Team auf der Strecke treffen ...
@cici, oups sollen wir uns für den WP jetzt auch noch 2 Biker, Läufer oder Allrounder suchen???
Meinet wegen können es auch Jungs sein;-))
Wenn die mit dem Teamnamen klar kommen bzw. in der Zeit des WP damit leben können;-))
Nö, können auch ein zwei Jungs sein. Hach, was bin ich heut wieder großzügig. Aber auf unseren Teamnamen besteh ich![]()
Hi mädels,
So, habe da dann doch noch was gefunden:
Zum Ablauf: Du gründest ein virtuelles Team und suchst max. 4 Biker. Die Teamgröße darf demnach 5 nicht übersteigen
ziehen! Aber was machen wir, wenn dann wieder Erwarten 20 Leute kommen? Wo sollen die denn dann alle hin?
Hallo Liebe Mädels des Damen- 8er Teams!
Sucht schon mal für das 24h Rennen im nächsten Jahr den günstigsten Wohnmobil-Vermieter raus.... Wir haben eine definitive Absage was die Hütte anbelangt(vielleicht können wir unseren Martin trotzdem mieten
)
Sollten auf jedenfall noch mal zur Krisensitzung zusammen kommen!
-KK-