F
FeierFox
Guest
-Klickies ran
-Lenkerüberhöhung weg
-Lenkerüberhöhung weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese SLR Elements Sättel passen zu keinem Rad. Deshalb sind die auch beim Stadler so billig. Ich hätte wenigstens den wässrigen genommen. Der passt so halbwegs.
geb mir mal den link,ich hab die sättel beiom stadler nicht gefunden. die kann man wunderbar abziehen, dann sehen se gut aus und sind leicht
Bestellt ist sie bei Sport Import von Geschäft ausWenn die Juicy da ist, bitte einen kurzen Erfahrungsbericht einstellen. Ich spiele auch mit dem Gedanken sie mir zu holen. Wo und zu welchem Preis hast Du sie bestellt?
Vielen Dank
timor![]()
Daher wirst du versehen wenn ich zum Preis keine Angaben mache.Ich mags leiden.![]()

den hab ich auch noch rumliegen, aber bei den vielen roten farbtupfern passt der einfach besser. wenn ich mal mein fischtrikot anhab mach ich den passenden sattel dazu draufsahnie schrieb:Ich hätte wenigstens den wässrigen genommen. Der passt so halbwegs.

ja ich hatte ihn auf der waage... naja, mit steuersatz in größe L hat er schon deutlich die 3 vorne dran, irgendwas um die 3,2kg, war auch geschockt als ich das gesehen habgorth schrieb:edith: Hast Du den Rahmen auf der Waage gehabt?
jaaa, ich weiß, der sattel.. weiß auch noch net so recht ob ich den drauf mach, den wasser-flite oder doch den schwarzendamonsta schrieb:
mal schauen, ich wechsle mal durch, ist ja net so daß ich keine alternativen da hätte 

UST ist ein MUß...eigentlich gings auch mehr darum, ob das Ganze am Ende nicht zu schwarz wird...LRS:
240s in grau mit 4.2D, Supercomp Speichen und Alunippeln. Leicht, schön, steif, "günstig".
Sattel:
SLR! Wenn er denn zum Arsch passt, optisch wäre der 1a!

welchen grauen LRS ? Und wie gesagt...nur UST !! Wißt ihr was, ich poste in ein paar Tagen neue Bilder mit den Crossmax ST und dann sehen wir weiter...den grauen lrs gibt es im moment irgendwo für 350,...

Hi Michi,Nur mal kurz ne Nachfrage @rpo35: Wieso hast Du Dich vom Rotwild getrennt? Ihr wart doch immer so jeck drauf und wieso wieder HT?
)

Sehe ich auch socrossmax enduro und luise fr fond ich au ein bisschen unpassend für so ein bike