Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese SLR Elements Sättel passen zu keinem Rad. Deshalb sind die auch beim Stadler so billig. Ich hätte wenigstens den wässrigen genommen. Der passt so halbwegs.

geb mir mal den link,ich hab die sättel beiom stadler nicht gefunden. die kann man wunderbar abziehen, dann sehen se gut aus und sind leicht

Wenn die Juicy da ist, bitte einen kurzen Erfahrungsbericht einstellen. Ich spiele auch mit dem Gedanken sie mir zu holen. Wo und zu welchem Preis hast Du sie bestellt?

Vielen Dank
timor:)
Bestellt ist sie bei Sport Import von Geschäft aus ;) Daher wirst du versehen wenn ich zum Preis keine Angaben mache.

Du meinst so frei nach Roy Black "Ganz in weiß"? Vielleicht als Symbol nen Blumenstrauß auf den Steuersatz :D

sahnie schrieb:
Ich hätte wenigstens den wässrigen genommen. Der passt so halbwegs.
den hab ich auch noch rumliegen, aber bei den vielen roten farbtupfern passt der einfach besser. wenn ich mal mein fischtrikot anhab mach ich den passenden sattel dazu drauf :p

gorth schrieb:
edith: Hast Du den Rahmen auf der Waage gehabt?
ja ich hatte ihn auf der waage... naja, mit steuersatz in größe L hat er schon deutlich die 3 vorne dran, irgendwas um die 3,2kg, war auch geschockt als ich das gesehen hab

KANN ABER AUCH SEIN DASS DIE WAAGE VOM GEISTERFAHRER FALSCH GEHT

ist aber ziemlich steif das ding und ein halbes kg am rahmen... pfeif drauf wenn es die ganze sache steif und stabil macht :daumen:

damonsta schrieb:
Das einzige was so richtig heraussticht ist der Sattel-ob ins Positive oder ins negative kann ich mich noch nicht so entscheiden, er ist einfach anders
Viel Spaß damit (Griffe nicht vergessen!)
jaaa, ich weiß, der sattel.. weiß auch noch net so recht ob ich den drauf mach, den wasser-flite oder doch den schwarzen :ka: mal schauen, ich wechsle mal durch, ist ja net so daß ich keine alternativen da hätte :p
griffe sind drauf, sehr bequem ;)

Nabend Gemeinde,

brauch mal Tips von euch...
Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich mich von meinem Rotwild getrennt habe und auf ein Voitl HT umgestiegen bin.
Hier der neue Rahmen und ein Bild vom derzeitigen Stand:
IMGP0003.JPG

IMGP0013.JPG

Bitte versucht euch jetzt erstmal auf zwei Dinge zu beschränken; Laufräder und Sattel.
LRS: Hab 'nen Satz Crossmax ST bestellt und bin mir nicht mehr sicher, ob das richtig war :rolleyes:
Sattel: Der Fizik passt gar nicht finde ich, hab noch einen Speedneedle in s/w hier liegen. Abe vor allem der LRS macht mir Kummer...was meint ihr ?

Grüße
Ralph

LRS:
240s in grau mit 4.2D, Supercomp Speichen und Alunippeln. Leicht, schön, steif, "günstig".
Sattel:
SLR! Wenn er denn zum Arsch passt, optisch wäre der 1a!

würde auf jeden fall wider einen silbernen lrs verbauen, finde die optik jetzt schon geil. => siehe damonsta
den grauen lrs gibt es im moment irgendwo für 350€, frag mich aber net wo ich das gesehen habe
mfg
dominik

Nur mal kurz ne Nachfrage @rpo35: Wieso hast Du Dich vom Rotwild getrennt? Ihr wart doch immer so jeck drauf und wieso wieder HT?

Nur mal kurz ne Nachfrage @rpo35: Wieso hast Du Dich vom Rotwild getrennt? Ihr wart doch immer so jeck drauf und wieso wieder HT?
Hi Michi,

zum Thema Trennung: klick...ca. 6 Monate war ich "jeck drauf"...und ein HT hatte ich noch nie (abgesehen vom Baumarkt Ragazzi vor vielen Jahren :D )

Edit: Dein Bike gefällt mir übrigens. Schade, dass ich beim Aufbau nciht dabei war. Vorne tief ist halt nicht jedermanns Sache ;)

Grüße
Ralph

Das 06 Race Design gefällt mir. Aber der Lenker paßt wirklich nicht. Ne andere Gabel ist auch eigentlich Pflicht;)

Hast du das Rad schon mal gewogen?

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück