Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ihr stellt euch tagtäglich größere armutszeugnisse aus....

wenn ich mal eins brauchen sollte lass ich mir von euch eins austellen - das ist echt der wahnsinn. euer niveau ist... ach, ich find keine worte!

@florian: öhm, bitte kein schubladendenken bzgl. osten :D

oooooooor, jez wirst du gemein axl :heul: ..... un das alles nur, weil ich in nfs mw besser war als du :( ......... ;)

@florian:.....ne glei den ganzen osten in den dreck ziehen, nur weil wir uns nicht benehmen können ok? :)

Hier das aktuelle Graz Sommer Video 2006 von mir und einem Kollegen (der leider bis Mai wegen einer Knieoperation ausfällt :()

es sind zwar keine 3m Gaps oder 1.90 hooks drin aber vielleicht fällt dem ein oder andren doch was zu dem video ein...
Größe: bissl über 85mb
Länge: über 7min (2 Lieder)
und ein kleiner Einblick in österreichische Spots (Graz, Wien,...)

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Maniiii

und ich wär noch immer für ein eigenes video-unterforum...
:mad:

aber amüsant seid ihr echt...das muss man euch lassen

oooh man du hast ja recht! sauge mit 330kb werde gleich editen! ;)
je ein sehr sympathisches video! der stefan fährt ja echt sehr gut! :daumen:

nur die qualli war net sooo doll aber sonst gutes video!

martin

hab gerade meine LEAPS & BOUNDS DVd bekommen...und muss sagen...lohnt sich auf jeden Fall... da könnte man glatt sentimental werden ;)

ein muss für jeden Trialer...

PS: Benito wohnt ja auf dem letzten Kuhdorf und hat Steine zum trainieren wo sonst nur Bergziegen lang hüpfen...unglaublich

sicher...da macht sich einer mühe ohne ende...reisst um die ganze Welt um nen paar Trialer zu interviewn..macht ne DVD und verkauft eine einzige, weil irgendwer sie ins Netzt gestellt hat... nenene...ich finde solche Pioniere muss man unterstützen und deshalb hab ich die DVD auch gekauft... und ihr solltet das auch tun...;)

PS: sonntag bestellt...heute angekommen aus Kanada..das ist echt ok ;)

sicher...da macht sich einer mühe ohne ende...reisst um die ganze Welt um nen paar Trialer zu interviewn..macht ne DVD und verkauft eine einzige, weil irgendwer sie ins Netzt gestellt hat... nenene...ich finde solche Pioniere muss man unterstützen und deshalb hab ich die DVD auch gekauft... und ihr solltet das auch tun...;)

PS: sonntag bestellt...heute angekommen aus Kanada..das ist echt ok ;)

geil! wo bekommt man die genau her? welchen shop im internet? wäre sehr nett marco! :)

Jan

Ich kann BSXL nur beipflichten,
finde besonders den Coustellier Part klasse.

Leaps&Bounds lohnt sich wirklich.

PS: Ich wollt' ja eigentlich nicht... aber ich hoffe ihr 3 chemnitzer seid noch nicht fertig mit der Schule, besonders Michael Jackson :D

Hier das aktuelle Graz Sommer Video 2006 von mir und einem Kollegen (der leider bis Mai wegen einer Knieoperation ausfällt :()

es sind zwar keine 3m Gaps oder 1.90 hooks drin aber vielleicht fällt dem ein oder andren doch was zu dem video ein...
Größe: bissl über 85mb
Länge: über 7min (2 Lieder)
und ein kleiner Einblick in österreichische Spots (Graz, Wien,...)

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Maniiii

feines Vid...aber...ihr könnt mir nicht erzählen das ihr den ganzen Sommer nur mit den Bikes unterwegs gewesen seit... WO verdammt noch mal sind die aufnahmen aus der Disse??? oder wenigstens son kleines Alster nach dem harten Bike Tag... Wo sind die Bilde?==????? naja...ich bin großzügig.... ihr dürft sie nachreichen ;)

den 180° auf dem VR auf den sChienen find ich nett + den 90° er die Treppen sowie die Mauer hoch ;) :D

@manu... glaub deine GEometrie ist ******** um auf´s VR zu springen ;)

feines Vid...aber...ihr könnt mir nicht erzählen das ihr den ganzen Sommer nur mit den Bikes unterwegs gewesen seit... WO verdammt noch mal sind die aufnahmen aus der Disse??? oder wenigstens son kleines Alster nach dem harten Bike Tag... Wo sind die Bilde?==????? naja...ich bin großzügig.... ihr dürft sie nachreichen ;)

den 180° auf dem VR auf den sChienen find ich nett + den 90° er die Treppen sowie die Mauer hoch ;) :D

@manu... glaub deine GEometrie ist ******** um auf´s VR zu springen ;)

danke danke!
also den 180° auf schienen würd ich schon noch gern bissl konstanter schaffen...1/10 mal is jetzt nicht sooo supi.
zur geo: is halt die alte monty geo...steht nicht so gut am HR und zieht vorn bissl runter...auf/übers vr springen geht so einiger maßen :daumen:

leaps n bounds ist echt n pflichtkauf, das geilste sind nicht die aktuellen scenen, sondern die historischen aufnahmen. ot pi mit gummistiefeln aufm bike oder die krassen oldschoolbikes.
mich würde es echt mal reitzen mit so alten kisten nen wettbewerb zu veranstallten. es wären dann auch umgebaute bonanzaräder und bmx-bikes zugelassen...

bonus-menu, maus zum lenker => strichzeichnung klicken

weis garnich ob das mit ner normalen dvd navi am fernseher funktioniert.... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück