trialsrider
No tricks Frosty!!
jetzt musst du aber auch sagen wen du alles meinst axl
(also außer mich
) .....geil Chemnitz rockt echt fett!
(also außer mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt musst du aber auch sagen wen du alles meinst axl
(also außer mich) .....geil Chemnitz rockt echt fett!
ihr stellt euch tagtäglich größere armutszeugnisse aus....
wenn ich mal eins brauchen sollte lass ich mir von euch eins austellen - das ist echt der wahnsinn. euer niveau ist... ach, ich find keine worte!
@florian: öhm, bitte kein schubladendenken bzgl. osten![]()
Hier das aktuelle Graz Sommer Video 2006 von mir und einem Kollegen (der leider bis Mai wegen einer Knieoperation ausfällt)
es sind zwar keine 3m Gaps oder 1.90 hooks drin aber vielleicht fällt dem ein oder andren doch was zu dem video ein...
Größe: bissl über 85mb
Länge: über 7min (2 Lieder)
und ein kleiner Einblick in österreichische Spots (Graz, Wien,...)
http://tv.isg.si/site/filebrowser/Maniiii
hab gerade meine LEAPS & BOUNDS DVd bekommen...
sicher...da macht sich einer mühe ohne ende...reisst um die ganze Welt um nen paar Trialer zu interviewn..macht ne DVD und verkauft eine einzige, weil irgendwer sie ins Netzt gestellt hat... nenene...ich finde solche Pioniere muss man unterstützen und deshalb hab ich die DVD auch gekauft... und ihr solltet das auch tun...
PS: sonntag bestellt...heute angekommen aus Kanada..das ist echt ok![]()
PS: Ich wollt' ja eigentlich nicht... aber ich hoffe ihr 3 chemnitzer seid noch nicht fertig mit der Schule, besonders Michael Jackson![]()
Hier das aktuelle Graz Sommer Video 2006 von mir und einem Kollegen (der leider bis Mai wegen einer Knieoperation ausfällt)
es sind zwar keine 3m Gaps oder 1.90 hooks drin aber vielleicht fällt dem ein oder andren doch was zu dem video ein...
Größe: bissl über 85mb
Länge: über 7min (2 Lieder)
und ein kleiner Einblick in österreichische Spots (Graz, Wien,...)
http://tv.isg.si/site/filebrowser/Maniiii
PS: sonntag bestellt...heute angekommen aus Kanada..das ist echt ok![]()
feines Vid...aber...ihr könnt mir nicht erzählen das ihr den ganzen Sommer nur mit den Bikes unterwegs gewesen seit... WO verdammt noch mal sind die aufnahmen aus der Disse??? oder wenigstens son kleines Alster nach dem harten Bike Tag... Wo sind die Bilde?==????? naja...ich bin großzügig.... ihr dürft sie nachreichen
den 180° auf dem VR auf den sChienen find ich nett + den 90° er die Treppen sowie die Mauer hoch![]()
@manu... glaub deine GEometrie ist ******** um auf´s VR zu springen![]()