Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist einfach a maschin! die kleinen orginalitäten machens halt fein das video. i like it! sag bescheid wennst wieder fit bist. war gestern mit andi in der münchner halle und wenn sich dein körper im winter noch regeneriert dann mach ma da wieder mal a session mit anschliessendem fuatgeh.

haha hoho...münchner halle...hihi...ich sag mal nix..aber macht euch auf DIE halle gefasst ...und die kommt aus Graz:D ...1000m² mögliche Trialfläche

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ach draufgeschissen...hier is sie:
traurig dass sich der ganze raum nicht auf einem foto ausgeht :( ;)

Anhänge

• DSC00279.JPG
    DSC00279.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 98
haha hoho...münchner halle...hihi...ich sag mal nix..aber macht euch auf DIE halle gefasst ...und die kommt aus Graz:D ...1000m² mögliche Trialfläche

ja, in graz! warum in graz! das ist soweit im osten da hätt der andi ja schon an grossteil der strecke zu seiner neuen freundin in schanghai geschafft. in münchen haben trialer jetzt ungefähr 25 qm zur verfügung? auf die restliche fläche hams so a holzobjekt gestellt.

Zu dem BMW Video:
Kommt drauf an für was für Zwecke das ist, wenns für BMW ist, mach ne andere Hintergrundmusik rein. Schonmal auf den Text geachtet? Nicht sehr toll, wenns ums geschäftliche geht. Ich hoff du weißt, was ich meine, wenn nicht, lausche dem Text =)

Zu dem BMW Video:
Kommt drauf an für was für Zwecke das ist, wenns für BMW ist, mach ne andere Hintergrundmusik rein. Schonmal auf den Text geachtet? Nicht sehr toll, wenns ums geschäftliche geht. Ich hoff du weißt, was ich meine, wenn nicht, lausche dem Text =)

hi, also ich war gegen die vocals. hätt den song nur instrumental zusammengeschnitten aber andi wollt die vocals haben. er is der chef.
ideal wär meiner meinung nach so klassikpop von der violinenchinesin. fänd ich sehr passend. aber andererseits darf das vid ruhig auch etwas freakiger daherkommen. ich sollte vielleicht mal ganz konkret nachfragen für was und wen das video überhaupt sein wird. wenn die was gutes haben wollten hättens an fähigen kameraman mit an externen micro gestellt.

@525rainer
na ja, der text ist mehr als zweideutig und ich weiß nicht, ob der kunde bei "suck cock" so viel spaß versteht. ;)

also zu dem CLS video, das ist ja mit abstand das schlechteste video was ich jeh gesehen hab. 1. 20" 2. alles in slow mo 3. nur geschranze und um dies zu vertuschen die slow mo kacke und die rotz musik.
sry aber ist echt mies. und dann noch so eine riesen datei für 1min 50s

also zu dem CLS video, das ist ja mit abstand das schlechteste video was ich jeh gesehen hab.

sollte er wirklich aufhören, dann hast den sinn nicht verstanden

das leidige thema. er hat sich halt der dunklen seite der macht verschrieben.... na und!!

2. alles in slow mo

kannst mal was abschauen

3. nur geschranze und um dies zu vertuschen die slow mo kacke und die rotz musik.

kann man sehen, wie man will

dafür in guter qualität. jammer net rum wegen der größe. das sollte mittlerweile gar kein thema mehr sein.

ich finds klasse, mal nicht immer diese extrem hektischen bilder mit der ollen rockmukke

@525rainer
na ja, der text ist mehr als zweideutig und ich weiß nicht, ob der kunde bei "suck cock" so viel spaß versteht. ;)

oh shit, ja stimmt, merrcy.
war gestern nach drei stunden schlaf nicht mehr fitt genug, um den text zu entziffern... vor allem weil er auch so leise war.

hab ich heut nachm zweitn mal anschaun auch erst gemerkt, das mitm text was nicht stimmt.:eek:

das wär ja was geworden... :D :rolleyes:

also rainer baby, durchwühl mal bitte deine 5 millionen-songs datenbank nach dem passenden song... :p :lol:

@ speedy_j naja also dann erklähr mir mal den sinn. Ich will mir von dem nichts abschauen, wo zu gibts Lernvideos von Ryan leech. Hey aber um seinen (meiner meinung nach) schlechten style zu vertuschen gelich das ganze video in slo mo machen ist übertrieben. Ich meine so mal eins zur wiederholung ne slo mo ist okay, aber das ganze video? okay musik ist halt geschmacks sache. ( ich steh halt auf richtig harte sachen, bin aber tollerant gegenüber anderer musi solange das nicht komerz oder hiphop/rap ist)

Eisbein

also zu dem CLS video, das ist ja mit abstand das schlechteste video was ich jeh gesehen hab. 1. 20" 2. alles in slow mo 3. nur geschranze und um dies zu vertuschen die slow mo kacke und die rotz musik.

Wenn du dich bei den Höhen die CLS macht noch so weich abfangen wie er das tut dann will ich das sehn. Andere würden bei solchen Dinger samt ihrem Rahmen einknicken. Von daher würde ich das net als geschranze ansehn ;)

hi, also ich war gegen die vocals. hätt den song nur instrumental zusammengeschnitten aber andi wollt die vocals haben. er is der chef.
ideal wär meiner meinung nach so klassikpop von der violinenchinesin. fänd ich sehr passend. aber andererseits darf das vid ruhig auch etwas freakiger daherkommen. ich sollte vielleicht mal ganz konkret nachfragen für was und wen das video überhaupt sein wird. wenn die was gutes haben wollten hättens an fähigen kameraman mit an externen micro gestellt.

Singapur, wenn du Vanessa Mae meinst.

Was musikalisch auch gut passen könnte wäre Oi Va Voi. Da musst' mal das ganze Album "Laughter through tears" durchhören, ist sehr abwechslungsreich.
http://www.myspace.com/oivavoi

ja chef, aber du hast gesagt du willst die vocals haben! oh mann! das kostet extra! obwohl, die kunden von morgen sind evtl. die leute hier im forum.

also ich sehe das als eine sehr gelungendes abschiedvid...so mehr oda weniger...20" ist was sehr feines! ;)...wegen der slow-mo...das ist nur so gemacht, denke ich mal, weil es eine art abschiedsvid ist...alles so nen bischen langsamer...so zum zurückdenken an die alten zeiten oda sowas...und die musik passt an sich sehr gut dazu...und schranzen...naja...ich glaub wohl kaum, das du nur annähernd so gut fahren kannst wie er...und das ist alle male kein geschranze...:daumen:

Jan

@eisbein
sehe es genauso wie zoo!-trailer. der sinn ist wirklich, dass es ein abschiedsvideo sein soll und deswegen alles in slow mo. wie, wenn du kurz vorm tod stehst und dein leben noch mal an dir vorbei zieht. ist jedenfalls mein interpretation. hatte ebenfalls schon zwei unfälle, wo ich einmal dachte, jetzt ist es vorbei und ein anderes mal, mir bei einem sturz gedanken gemacht habe, dass ich keinen helm aufhabe und ich dass nun irgendwie abfangen muss, damit ich nicht auf den kopf knalle. dabei lief auch alles sehr langsam ab. ist zwar ein bissel weit hergeholt aber ähnlich könnten die macher des videos auch gedacht haben.

@felix du alter erdkundler!!! haste fein gemacht!! schön schnell geschnitten!!
und ich könnt dich drücken!! endlich musi!! echt nett anzusehen!!

@ rainer: mach ne gechilltere mucke hinter und gut iss!! andi haste schön gefahrn!!! jaja der igor!! den marco vor acht jahren mal hier bei uns aufm kohlmarkt im bunnyhop abgezogen!! bei einer show von igor!! mann war das lustig!!

@eisbein
sehe es genauso wie zoo!-trailer. der sinn ist wirklich, dass es ein abschiedsvideo sein soll und deswegen alles in slow mo. wie, wenn du kurz vorm tod stehst und dein leben noch mal an dir vorbei zieht. ist jedenfalls mein interpretation. hatte ebenfalls schon zwei unfälle, wo ich einmal dachte, jetzt ist es vorbei und ein anderes mal, mir bei einem sturz gedanken gemacht habe, dass ich keinen helm aufhabe und ich dass nun irgendwie abfangen muss, damit ich nicht auf den kopf knalle. dabei lief auch alles sehr langsam ab. ist zwar ein bissel weit hergeholt aber ähnlich könnten die macher des videos auch gedacht haben.

okay ich interpretiere es nun mal anders. finde aber schön von euch das ihr meine ansiicht wenigstens tolleriert, so manch einer hätte mich gleich wieder angefahren, ist halt nicht mein geschmack. und nein ich kann nicht so gut fahren aber das will ich auch gar nicht. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück