Na dann will mal hoffen, dass hier keiner das Spaltmaß erklärt bekommen möchte.wenn deine freundin c körbchen brüste hat aber b körbchen bh trägt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann will mal hoffen, dass hier keiner das Spaltmaß erklärt bekommen möchte.wenn deine freundin c körbchen brüste hat aber b körbchen bh trägt![]()
Hi!
dazu eine 2007er Talas RLC ...
Na dann will mal hoffen, dass hier keiner das Spaltmaß erklärt bekommen möchte.
wenn deine freundin c körbchen brüste hat aber b körbchen bh trägt![]()
coffee
Mit 130mm oder 140mm?
Hat sich erledigt. Die RLC hat ja immer140 mm, die X hat 130mm. Bin auf jedenfall gespannt, wie sich das Bike mit der Gabel fährt.Mit 130mm oder 140mm?
Wer hat Tipps für eine gute, nicht allzu schwere All-Mountain Felge fürs LV?
Im Moment sehe ich nur die DT Swiss 5.1 ...
richtig gesehen, die würde ich auch nehmen (sollte eigentlich schon da sein) 500g leicht und baugleich mit den neuen n duro von dt außer das es nicht draufsteht und nur die hälfte kostet
oder die Syntace felge
gruß ollo
Wer hat Tipps für eine gute, nicht allzu schwere All-Mountain Felge fürs LV?
Im Moment sehe ich nur die DT Swiss 5.1 ...
habe im Moment noch einen LRS mit DT Swiss 240 Nabe, 32 schwarzen Comp. Speichen und Mavic X517 (oder 717 weiß jetzt nicht genau) was bis jetzt gehalten hat (ich bin kein so schwerer Junge), aber wer weiß wie lange noch und ich fahr mit wenig Luftdruck so dass das manchmal schon bedenklich über die Seite schiebt (Horror vor "Reifenabzieher" ...)
Hi, wg. Talas 32:
ja die RLC hat 140mm. Der Hebel zur Umstelung des Federwegs zwischen 100-120-140 mm ist etwas klein aber der "Schaltweg" ist kurz und der Hebel ist leichtgängig. Soweit zur Trockenübung.
Kurzer Fahrbericht kommt wenn dat Dingen mal fährt.
und bloß nicht den angaben im fox manual glauben, die empf. bei 130 mm und fahrergewicht 97 bis 104 Kg 7,9 bar aufzupumpen kommt einer starrgabel sehr nahe, fahre sie mit etwas über 5,0 bar.
gruß ollo
Hat sich erledigt. Die RLC hat ja immer140 mm, die X hat 130mm.
Wo hast Du denn die Info aufgesaugt?
Richtig ist:
Talas RLC 2006: 90-130mm
Talas RLC 2007: 100-140mm (Talas X 90-130mm)
Habe ich da bei Syntace etwas verpasst?
Schau mal bei Felgeninfo Disc http://www.pedalwheels.de![]()
Gruß Toni
Habe ich da bei Syntace etwas verpasst?
Schau mal nach, hier gibt es einen Button [Felgeninfo Disc]
http://www.pedalwheels.de
![]()
Gruß Toni
wenn deine freundin c körbchen brüste hat aber b körbchen bh trägt![]()
coffee
Bei Syntace ist aber nur noch die schwerere Supra D online ... und auch die wird auslaufen, weil sie in Tacherting mit DT gute Erfahrungen gemacht haben.
Die Idee, solche Felgen mit "Syntace"-Label zu verkaufen, ist schon länger gestorben.
PS: "Zur Not" hätt ich noch je eine Supra D und eine FD 28 in gutem Zustand übrig. Denn MissPiggy rollt längst auf UST-Felgen von Mavic ... und auf BigBetty-Reifen samt "NoTubes"-Pampe ...
....... mit DT gute Erfahrungen gemacht haben.![]()
![]()
![]()
![]()
einer mußte noch sein