Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI
Ne die gibt es so nicht. Die habe ich lacken lassen. Sieht geil aus oder? Bin mal auf deinen Aufbau gespannt. Los reinsetzten. Kneifen gilt nicht. Wirst schon nicht zerrissen!
jo die habe ich auch in aussicht weil die xt schaun einfach nicht schön aus...
aber 25 mit aufkleber und design? dann werde ich das auch machen lassen,
musss alerrerdings die krone auf machen lassen weil weiß auf silber is nicht toll.... mal sehn ob schwarz oder weiß? - weiße krone wäre auch cool dann sieht man dass es eine customgabel ist!! aber schwarz erinnert an die wc.
schau ma mal *g*...
..mit den Hebeln bin ich im Moment ein wenig am experimentieren. Auf dem Foto sind sie in der Tat ein wenig flach.
Der speed king ist schon ok für seine knapp 400gr. Ich hab ein sicheres Gefühl wie z.B. mit meinen fast fred. Ist halt eher ein Radiergummi. Bei mir wird es wohl gehen. Bei einem Vielfahrer hält der kein Jahr.
Frank
und der fast fred hat an einen MOUNTAIN bike nix verloren - sowas ist doch nur um sich und der waage was vorzumachen![]()
...
Führ mich ist der speed king schon ein akzeptabler MTB-Reifen. Ob der das für andere nicht ist müssen die entscheiden.
..X0 Schaltwerk und Drehgriffe hatte ich noch vor einem Jahr auf meinem M5. ...auch nicht schlecht, für das carbon s-works sollte es dann aber was individuelles sein sein.
Frank
Ich lese immer "aber" "aber": Wir hatten's von Individualität, DAS ist Individualität![]()