gegeben ist:
Also ist auf jeden fall ein 22 Zöller. Das leite ich mal aus dem Steuerohr ab. (musst mal nachmessen) er hat das alte nicht wechselbare
schaltauge/ausfallende genau wie bei meinem 88er outpost. sieht mir wie u-brake bosses aus. halbes groove tube, nicht die vollversenkten züge. keine sattelkelmmschelle sondern SSPhebel.
wenn die nummer aussagekräftig ist wäre es ein 1991er und zwar ein echter. (also nicht das 92 er modell) Die rahmenaustattung spricht dafür.
-1- Lt. Kingmoes 1991er Katalogen

gab es damals folgende All terra Modelle in 22" : passage, arette, continuum, tachyon, karakoram(und elite), timberline, talera und outpost.
-2-den ausfallende nach würden folgende modell in frage kommen (schiefer blickimkatalog) arette, (passage hatte keit Triple triangle), continuum, tachyon, outpost, talera, timberline, und die karakorams.
-3-Wenn wir uns auf 26er Laufräder beschränken bleibt schon nichtmehr viel übrig. outpost, talera, timberline und die karakorams.
-4-alles ausser outpost, talera und timnberline hatte sattelklemmschellen.
-5- jetzt wirds unklar. Nur das timberline scheint mir keinen extra angeschweissten vorderen Zuganschlag (also "halbes groove tube") für die Bremse zu haben , wie dein abgebildeter Rahmen.
also ein 1991er Timbeline mit Ishiwata main tubes. (irgendwo noch blaue lackreste zu finden ?)