H
hemn2
Guest
die hat er wohl selbst ausgefräst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal RealNBK du bist doch bei Hibike oder?
Hatte schon die Idee die Innenlagergehäusebreite von unbequemen 73 auf 68 zu reduzieren mittels Fräse. Da wäre immernoch genug Platz und die Kurbel würde nicht mehr schleifen. Wie sieht das dann mit der Garantie aus? Bestimmt nicht gut oder?
Hey Lucas,
dann müßtest Du die hier ja auch zerreißen.
Hat dein Boone Steighilfen?
Nö, das Shimano ist ein gebogenes blech mit hässlichen Nieten und das an der Tune ein schönes (wenn auch etwas wuchtigeres) gefrästes hochwertiges teil mit gutem Finish.
(Übrigen LuKas)
Musst duch wohl damit abfinden dass die Powerarm so ne lange achse braucht. befor du mir an dem ramen rumschnitzts nehm lieber ne 115er achse, oder feil an der kurbel rum.Ich seh keine.
@RealNBK: der linke Kurbelarm schleift an der Aufnahme also direkt an der Innenlagerschale. Er wird also zu weit drangedrückt oder ist einfach zu fett. Mehr als ein 113er will ich eigentl. nicht fahren. Zwischen Rahmen und Kurbelende wäre auch noch genug Platz für ein 110er... Ich mach mal ein Bild.
@downhobel: Das Kettenblatt sieht aber schon stark verbogen aus. Scheint eher so als wäre das irgendwo aufgeschlagen/aufgesessen. Vielleicht kam das auch durch einen anschließenden Sturz, aber sieht schon etwas komisch aus...