Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausspeichen, anschleifen, grundieren, lackieren, klalack, fertig . und dann einspeichen.

an farben kaufst du dir am besten molotow. von www.molotow.de bekommst die schnell und günstig. halt erst haftgrund aufsprühen, dan die farbe und anschliessend klarlack.

cheers

und das hält dann auch und is relativ kratzfest??
mhm..aus- und einspeichen kann ich nich :(

EDIT:
was ist haftgrund?

ausspeichen kannste auf jeden fall...
haftgrund, das is grundierungslack, der is nicht glatt, wenn er getrockent is, dadurch hält dann die farbe besser

felgen würde ich pers. nich lackieren, wegen der haltbarkeit, sollte aber evtl. sogar gehn
und dann noch sehn, wenn die felgen geöst sind (diese verchromten ringe in den löchern bei den nippeln) dass du die irgentwie abklebst und nich einfach drüberlackierst

IBHs5Noj.jpg

Rahmen + Gabel lackiert.

War vorher ein verrostet metallic grünes 24 Gang Rennrad.

ausspeichen ist blödsinn
und singletracks kann man nicht anschleifen

ja also ich stell euch mal ein bild von meinem solid mit dämpfer und allem drum und drann rein wenn es da ist...
dann könnt ihr beurteilen was man da verändern sollte..
rahmen -> bêche
dämpfer: roco tst -> rot
gabel: marzocchi bomber 66RC2X -> weiß

:daumen:

so noch mal ich

hat jemand von euch schon malkupfer (ganz untern) probiert?

ebenso wie die hier sind die wirklich gut transparent? sprich ich will so ne art kupfergrün machen, also funktionierne die wie ne art klarlack mit leicher färbung?
oder vll chrom rot bzw blau

sieht gaub ich sicher gut aus.

asket nein geht nicht, da das alles voll deckende farben sind...
Lediglich kannst du es probieren sie beide im nassen zustand zu vermischen hat aber auch nicht den gleichen effekt wie airbrush und co

hmm sehr schade hätte meine gabel gern in kupfer grün freihetisstatue mäßig lakiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück