Eine Frage des Alters?

Ich denk auch, daß ein T-Shirt erstmal reichen sollte. Es wird das erste Treffen werden und bis Juni ist nicht mehr wirklich viel Zeit, falls wir die Shirt's dann auch noch versenden wollen, damit jeder seins am ersten Tag hat.
Für das nächste Treffen kann man dann etwas eher mit der Planung anfangen, dann kann es auch mehr sein.
Als Aufdruck der letzte Entwurf von OldSchoolMen wird von mir unterstützt!

um shirts, longsleeves oder hoodies zu machen reicht die zeit dicke. bei zweifarbigen motiven kommt es darauf an, wie man es druckt. mit dem sieb = höhere kosten wegen 2. farbe für die ein xtra sieb benötigt wird. aber thermo-, oder sublimationsdruck geht, da es hier egal ist, wieviele farben das teil hat. marc's motive gefallen mir vom ansatz her besser als das dezente von oldschoolmen... meine gefallen mir natürlich am besten, is klar.

;)

habe auch mal was gebastelt. ist allerdings nicht ganz so dezent. eher so: HALLO WIR KOMMEN!!!!

:)

Gefällt mir bis jetzt am Besten! Muss ja nicht soo riesig auf was auch immer gedruckt werden! Danach würd ich das dezente Logo von OldSchoolMen favorisieren.
Sollten wirklich mal einige Magazine anschreiben, vieleicht bekommen wir echt nen Artikel! :D

Sollten vielleicht erst mal schauen wie viel denn kommen und wie das Ganze verläuft, bevor wir die Presse informieren. Wenn es wirklich so spaßig wird wie ich denke, können wir ja zum 2. Oldietreffen die Presse einladen.

Die Damen T-Shirts werden teurer! Da kommen noch zwei Abnäher dazu. hihi
Ich habe mal durchgezählt. Circa 11 Leuters sind es. Die vom Fredanfang haben sich lange nicht gemeldet, kommt vielleicht noch wer dazu.
Ich komme allerdings nicht allein. Nummer zwo ist etwa mein Alter und Nummer Drei, unser Youngster, auch weit über Dreisig. Schöne Altherrenrunde! Also 3 T-Shirts.

:daumen: :daumen: :daumen: ...Ihr seit bekloppt :daumen: :daumen: :daumen:

Das nenn' ich mal Initiative, also wenn ich dabei bin - wovon ich verstärkt ausgehe - wäre ich auch für das Motiv von OldSchoolMen - weniger (dezent) ist mehr. Und ja, ich wäre auch für T-Shirts bzw. Kapuzenpullis, die würden sich auch Nachts besser am Lagerfeuer machen :lol:

Mal eine Zwischenfrage, war noch nie in Winterberg, wie schauts da mit Platz zum zelten aus? Und da wir ja altersbedingt schon zur "Vernünftigeren-Zunft" gehören muss (und will) man ja auch anständig seine Morgentoilette verrichten können (Zähneputzen usw. :D ;) ) oder wie dachtet Ihr darüber?

Bezüglich des Alters; wollte vielleicht mein Brüderchen mitbringen, der ist allerdings erst zarte 24, vg. er hat Lust und es gibt keine Beschwerden von Eurer Seite!?

also ich bin 17 und hab ma grad angefangen zu fahren wollte das eigentlich auch noch so lange machen wie es mir mein Körper erlaubt. kenne allerdings welche die mir 40 aufgeben musten weil es ihre Knochen und vor allem der Rücken nichtmehr mitmachete

und eines kann ich euch auch schon verraten !!

der älteste teilnehmer bekommt einen schönen gewinn :)

dafür werde ich ausnahmsweise sogar etwas besonderes aus meiner reichhaltigen teilesammlung stiften :geschenk:

gruezi,

so, lassen wir mal die shirts kurz beiseite. übernachten werde ich in w-berg in einer pension, das ist nicht sehr teuer. ich brauche das bisschen luxus einer eigenen dusche.... :) aber es gibt auch einen campingplatz, ich weiß allerdings nicht genau wo der ist.

so und nun wieder zu den shirts, vielmehr zum motiv. auch wenn ich alleine auf weiter flur stehe, ich kann mich nicht sooo mit dem zweiten oldschoolmen entwurf anfreunden. das macht natürlich nichts, aber vllt. kann man daran noch ein bisschen feilen? drucken kann ich die shirts, mom. drucken wir so ca. 200 shirts am tag. wir nutzen sehr hochwertige shirts von american apparel, die sind zwar etwas teurer als hanes oder b&c, dafür aber qualitativ sehr gut. da gibt es auch nette girlie schnitte... :)

was die presse betrifft: sehe ich genauso wie freerider62... erstmal schauen, wie sich das entwickelt. es ist auf jeden fall eine lustige idee, ob das für andere so interessant ist, weiss ich nicht.

Ich habe leider jetzt erst Zeit gehabt mal wieder rein zu schauen. Ich schließe mich der Meinung mit T-Shirt oder Hoodie an. Die Idee mit der Bikezeitschrift finde ich sehr gut, bleibt nur zu warten ob die wirklich Interesse an unserem Treff finden.
Ohne jemanden auf den Schlips zu treten, finde ich die bisherigen Entwürfe von oldschoolmen am besten und auch ich bin für die eher dezentere Vorgehensweise.
Hallo TinaR, bist du das auf dem Bild der da so den trail runter rockt!
Sieht gut aus! Wo war das?
Wieviele sind wir eigentlich mittlerweile?
Ride on

hier mal einer vom Anfang des Threads (@ mfgoods):
meine bessere Hälfte und ich wären prinzipiell auch dabei. Nur zeigt mir der Routenplaner schlappe 508 km nach Winterberg. Das sind 120 km mehr als bis Torbole am Lago...

also: kein Treffen und kein schönes dezentes Oldschoolmen T-Shirt für uns :(

Vielleicht kann man das Treffen nächstes Jahr wanderzirkusmäßig in den Süden verlagern? Lenggries hat auch einen schönen Bikepark :)

so und nun wieder zu den shirts, vielmehr zum motiv. auch wenn ich alleine auf weiter flur stehe, ich kann mich nicht sooo mit dem zweiten oldschoolmen entwurf anfreunden. das macht natürlich nichts, aber vllt. kann man daran noch ein bisschen feilen? drucken kann ich die shirts, mom. drucken wir so ca. 200 shirts am tag. wir nutzen sehr hochwertige shirts von american apparel, die sind zwar etwas teurer als hanes oder b&c, dafür aber qualitativ sehr gut. da gibt es auch nette girlie schnitte... :)

OK, ich bin dann mal raus bei den Shirts

@ brumbrum: quatsch... ich kann doch sowieso nur einfarbigen druck anbieten und der entwurf von oldschool (zweifarbig) ist der angesagtere. auch mit dem schattenwurf wirds bei siebdruck nichts....

nene, macht ihr mal die shirts.

;)

ich halte mich jetzt mal zurück mit meinen ideen.

also männer (und frauen),
bitte kein stress wegen den shirts oder den logos !

hauptsache wir kriegen das treffen hin, rocken den park, haben ne menge spass zusammen, tauschen uns mal persönlich aus, trinken anschließend ein bier und hatten einfach einen genialen tag.
und hinter fühlen wir uns alle doch noch verdammt jung (nach dem motto, das glas ist noch halbvoll und nicht halbleer) :)

tshirts kann theoretisch auch jeder selber bügeln (mit dem logo das ihm gefällt)
und wenn es dann wirklich zu einem 2. treffen kommt, haben wir bestimmt ein geeignetes motiv für alle (und wenn es das gruppenfoto vom ersten treffen ist ) !

@Evolve Enduro: Für mich werden es auch knapp 500km, was soll's. Und nächstes Jahr -logo-dann woanders.
@OldSchoolMen: Unser Ältester hat sich schon lange nicht mehr gemeldet!
Ihn wird doch wohl nicht eine tückische Alterskrankheit befallen haben, wo er sich nicht mehr an uns erinnert!? ;-)

@Evolve Enduro: Für mich werden es auch knapp 500km, was soll's. Und nächstes Jahr -logo-dann woanders.
Ihn wird doch wohl nicht eine tückische Alterskrankheit befallen haben, wo er sich nicht mehr an uns erinnert!? ;-)

wäre schon klasse wir hätten auch einge ü50er oder ü60er.
ich werde versuchen mal meinen vater zu motivieren (ü70er), der ist zumindest immer noch mit der enduro im wald unterwegs und ein bike hat er auch.

dann bleibt der gewinn auch in der familie ;)

@Evolve Enduro: winterberg lohnt sich auf jedenfall. gehört zu den besten bikeparks die ich kenne (und das sind einige). ist mal was anderes als der lago, und alternativ kann man auch touren fahren. also, warum nicht einen kurzurlaub im schönen sauerland ??

du redest aber jetzt nicht von mir oder ?
nen den alzheimer und die rheumatischen anfälle hab ich gut im griff. :lol:
ich les alles !!! aber halte lieber die klappe weil ich nichts zu termin weiss, meinerseits.
das mit treffen ist ein geniale sache, leider kann ich überhaupt nicht sagen ob ich das schaffe. in der zeit war morzine geplant mit einigen leuten, das geht halt vor.:D :D
aber man weiss ja nie, vielleicht klappt das kurzfristig doch und dann heb ich mal kräftig den altersdurchschnitt:D :D
@old SchoolMen
wenn dein vater kommt mit dem alter, werd ich alles dransetzen auch da zu sein. das wär der hammer, dafür schieb ich sein bike auch mal nach oben:daumen:

Hallo Leute, kann leider am geplanten Termin, aus Vernunftsgründen, nicht nach Winterberg kommen :heul:

Wie schon öfter erwähnt habe ich mitte Juni drei Tage praktische Meisterprüfung. Es wäre schon blöd wenn es mich ausgerechnet eine Woche vorher "hinlegen" würde und ich verletzungsbedingt nicht teilnehmen könnte. Aus dem gleichen Grund gab's für mich dieses Jahr auch keine Snowboard-Saison :heul:

Ich spreche leider aus Erfahrung (gebrochenes Handgelenk, ausgekugelte Schulter - 2x).
Ich denke die Brettmontage ginge mir dann nicht mehr so leicht von der Hand - kann denke ich jeder nachvollziehen. Falls nicht, ist mir das auch egal ;)

Bei einem zweiten Treffen bin ich selbstverständlich dabei :daumen:

Zurück