Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das wetter mitspielt sind wir auch am start.
ca. mit 8 mann...![]()
Sechs tragen Dich zum Start rauf und der Siebte redet Dir Mut zu? Wenn Dein Arzt wüßte, daß Du noch Fahrrad fährst...
08.06. ob mit oder ohne kleidung!
@ luegenmaul: da warst du doch letztes jahr auch schon, oder?du kannst dich vllt. noch an mich erinnern (wenn du es bist), denn du durftest mein fusion über den hof von finale freeride rollen... das war im september glaube ich. ach finale, wie gerne würde ich da wieder hin....
Kann evtl jemand was an Pensionen empfehlen?
Ja ich bin es !!!! fahre Ende Juni nach Lets Gets und im Sep.zum Gardasee,wieder mit der Gruppe.
Hoffe es geht Dir gut.
Ride on!!
Ralf
oldrizzo wann genau fährst du nach Saalbach, bist du die 5 Gondeltour schon gefahren und wenn ja mit was für einem bike sollte man das angehen?
Grüße
in meiner jugendlichen Improvisationsphase fiel mir ein wie man das Problem mit dem Logo lösen könnte:
Man stelle ein paar Motive in Druckqualität vor bzw. jeder in seine Gallerie und jeder kann sich dann das runterladen was gefällt und als A4 Größe auf ein Stück Stoff seiner Wahl drucken lassen. So hat jeder was ihm gefällt und wir erkennen uns trotzdem....Idee?![]()
... und werbung machen.![]()
Ich bin noch kein "alter Sack" (2 unter der 30) habe aber allergrössten Respekt vor allen die im fortgeschrittenen Alter noch richtig Gas geben! Dicken Gruß an den 62jährigen der Ende der Saison in WB im Lift neben mir sass und den ganzen Tag den Downhill gefahren ist![]()
!!!
@Fränki und >Helge< (die sympathischen Genossen aus dem SX Forum):
Ich hoffe ich komme im Sommer auch mal in den Süden Deutschlands (Bikeparktour nach Wildbad, Oberammergau oder auch weiter) um mit euch die (SX) Trails zu rocken!
Gruß aus dem Norden