Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hey, hab mal das Show video vom We hochgeladen!
Ist echt sehr lustig! Würde mich über ein paar comments freuen!

www.trialsrider.de ---->videos---->"trialsrider-show"

:daumen: :daumen:

absolut nix persönliches, aber dein vid gefällt mir überhaupt nich - viel zu wackelig um es in form einer show leuten zu präsentieren mit dem ziel diese zu beeindrucken....

absolut nix persönliches, aber dein vid gefällt mir überhaupt nich - viel zu wackelig um es in form einer show leuten zu präsentieren mit dem ziel diese zu beeindrucken....

ne is net zum beeindrucken gedacht! ...is auch echt wacklig aber die Leute die auf der Show waren wollten gerne ein Video davon. Ich weiß selber das es Leute gibt die besser fahren als ich :) und das ist auch gut so!

Ich mag auch lieber normale videos und das nächste wird auch wieder so! :)

Also ich hab mir das teil jetzt auch mal angeschaut. Kann es sein, dass da nicht sonderlich viele Zuschauer waren?

Ich bzw. wir sind bis jetzt auch nur eine Show gefahren, aber da war bedeutend mehr los. Hattet ihr Musik dabei am laufen? Wurde das nicht irgendwie angekündigt, weil das wirkt so, als wenn nur leute da stehen, die zufällig vorbeigekommen sind.

MFG

Ich finds gut was der Trialsrider da gemacht hat,ist ja auch gut für den Sport.
Es gibt immer bessere Fahrer,und auch solche die es meinen,das sie besser sind.
Mach einfach weiter so.
P.S. bei uns fahren 11.-bzw.12-13jährige schon Vorführungen und ich denke,die sind teilweise besser,wie so Sprüchemacher hier im Forum.
Gruss Peter

Also ich hab mir das teil jetzt auch mal angeschaut. Kann es sein, dass da nicht sonderlich viele Zuschauer waren?

Ich bzw. wir sind bis jetzt auch nur eine Show gefahren, aber da war bedeutend mehr los. Hattet ihr Musik dabei am laufen? Wurde das nicht irgendwie angekündigt, weil das wirkt so, als wenn nur leute da stehen, die zufällig vorbeigekommen sind.

MFG

ich wohn hier ja in nem kleinen Kaff und das war nur son Stadtfest
und wir hatten so ca. 50-100 Zuschauer aber das sieht man bei den aufnahmen net so gut weil die genau hinter der Kamera sind...aber sind net so viele wie bei den Basketball spielen oder so das ist klar...

Ich finds gut was der Trialsrider da gemacht hat,ist ja auch gut für den Sport.
Es gibt immer bessere Fahrer,und auch solche die es meinen,das sie besser sind.
Mach einfach weiter so.
P.S. bei uns fahren 11.-bzw.12-13jährige schon Vorführungen und ich denke,die sind teilweise besser,wie so Sprüchemacher hier im Forum.
Gruss Peter

Die Neuburg Kids sind in paar Jahren die eh die Obermeister
PS: Paar Münchner würden April villeicht mal wieder vorbeischauen wenns geht. :daumen:

@trialsrider

die show fand ich auch ziemlich mies, ich finde das sieht alles sehr lieblos aus, ohne moderator, lange pausen zwischen den beiden fahrern und auf hindernissen, kaum gestiken zum publikum, zum teil recht unsauber,...

@heizerer2000

die angriffe von manchen forummitglieder sind natürlich nicht ganz geglückt ausformuliert meiner meinung, aber die show ist echt schlecht, sicher können 12-13 jährige ne bessere show fahren, und ob so eine training/show trial wirklich hilft ist sicherlich bezweifelbar. die qualität des fahrens ist absolut nicht wichtig, die choreographie und atmosphäre muss stimmen

nicht jeder der gut rad fahren kann kann auch gut show fahren. Als Showfahrer bist du mehr Artist/Alleinunterhalter als Extremsportler. Du stehst nicht auf einem Parcour/Gelände, sondern in einer Kulisse. Diese ist mitunter das wichtigste. Niemand will ein Musical mit schäbiger Kulisse sehen. Rohe Paletten und nen olles Auto sind heuzutage standard, wer es sich leisten kann nimmt Kisten. Neben der Kulisse ist sehr wichtig das Drehbuch. Man sollte Ideen haben und man sollte sie im schlaf beherrschen. Wichtig ist auch das Spiel mit dem Publikum. Es bringt nicht viel sie nach jeder Aktion zum Klatschen aufzufordern, viel besser ist es V-Leute im publikum zu platzieren die an den richtigen Stellen klatschen. Einen Moderator zu finden ist schwer genug, einen mit fachkenntniss noch schwerer- ist aber unausweichlich. Selbst ein schlechter moderator ist besser als garkeiner. Wchtig beim Theater ist auch der Hang zur dramatik, sollte mal etwas nicht klappen darf man sich ruhig kurz ärgern (nicht unbedingt laut "****!" rufen und sein rad wegschmeissen- ihr wisst schon). Wenn etwas klappt (egal ob schwer oder nicht) sollte man sich freuen- und alles möglichst knapp aussehen lassen.

..... ach ja, sehr geile Videos Glotz, danke dafür!

@trialsrider

die show fand ich auch ziemlich mies, ich finde das sieht alles sehr lieblos aus, ohne moderator, lange pausen zwischen den beiden fahrern und auf hindernissen, kaum gestiken zum publikum, zum teil recht unsauber,...

@heizerer2000

die angriffe von manchen forummitglieder sind natürlich nicht ganz geglückt ausformuliert meiner meinung, aber die show ist echt schlecht, sicher können 12-13 jährige ne bessere show fahren, und ob so eine training/show trial wirklich hilft ist sicherlich bezweifelbar. die qualität des fahrens ist absolut nicht wichtig, die choreographie und atmosphäre muss stimmen
Genau das meinte ich eigentlich auch damit,ob er jetzt der Superstar ist oder nicht spielt gar keine Rolle.Wenn er auf irgendeinem Dorf fährt wo niemand den Trialsport überhaupt kennt,macht er ihn dennoch bekannt,nur nervt mich das dann irgendwelche Flitzpiepen hier ihren Kommentar ablassen,von denen man noch nie ein Video usw. gesehen hat.
Kritisieren kann jeder,besser machen anscheinend nicht.
Und nochwas Drohungen bringen nix irgendwann gerät man an den Falschen.:D

@Heizerer: Danke! :)

Ja, 1. uns wurde relativ kurzfristig bescheid gesagt!(deshalb kein Moderator)
2. Ist mir wie gesagt klar das man bessere Shows fahren kann! Und ich habe auch schon bessere bei Basketball Spielen gemacht! aber sowas muss man dann auch planen können! und die Zeit hatte ich nicht.

3.Habe ich das Publikum eingebunden, sieht man nur leider im Video nicht!
4.Ging es mir darum das Publikum (was trial NICHt kennt) zu begeistern und diesem den Sport näher zu bringen, und das haben wir sehr wohl perfekt gemacht! Habe sehr viele Fragen nach der Show bekommen wo man so ein Rad kriegt und wie der Sport heisst etc.
Also Organisatoren und Zuschauer waren begeistert und darum gings mir!
Das Video spiegelt weder die Anzahl der Zuschauer noch die Performance der Show richtig wieder...ich habe es online gestellt weil einige Zuschauer das gewünscht hatten. Schade das hier alle direkt mit Shows ala Thomas Öhler daher kommen oder von nem Trial Team was sich abwechseln kann und das schon Jahrelang macht.

hättst ein paar Endo drops und 180° spins einbauen sollen. Für Leute ist ein 180° endo drop genauso extrem wie ein 10pal hook.

....Habe sehr viele Fragen nach der Show bekommen wo man so ein Rad kriegt und wie der Sport heisst etc...
Diese art fragen bekommt man egal wo man mit seinem rad auftaucht,sogar wenn man überhaupt nichts trialtechnisches macht...und zu dem mit dem kleinen dorf,hier die südstadt ist nicht grade dünn besiedelt,aber dennoch bin ich hier bekannt wien bunter hund,und wenn dich keiner kennt fährst du eindeutig zu wenig:)
deine show war in meinen augen aucht nicht so der hit,aber ich halt mich da direkt mal ganz raus;) wenn nochmal so watt is sach beschitt jung un ich mach den mentor im"publikum":lol: '
---->Lass dich nicht niedermachen,mach dein ding:eek: ;)
MfG Noob-Trialer...:D

ich finde die idee der stadtverwaltung schon gut, das die das mit rein gebracht haben, und auch der kleine martin hat mal nen schlechten tag, ich habe ihn besser in erinnerung. aber lassen wir das, denn wichtig ist doch wohl das es ihm, den zuschauern und der orga. gefallen hat. punkt und aus, ich will videos sehen.

danke marcus,, ist echt gut geworden, aber mir taugt dieser "künstliche" farbton net. würde das lieber alles natrülcih haben, blauer himmel und grüner rasen schaut einfach besser aus.
Zum video selber, das ich eigentlich so ganz kurzfristig enstanden, wir sind noch am basteln für was großes. also eher als preview zu verstehen.
dann mal her mit den comments

so, hier hab ich ma nen video vom eisbein geschnitten.

mir is gerade beim gucken aufgefallen das das grading manchmal bisschen stark is. vielleicht render ich nochmal nen anderes raus, aber erstmal zum gucken.

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Icke84

bisschen groß isses vielleicht auch, nächstes mal mach ichs kleiner.

findsch gut - war angenehm zu schauen. musikwahl und schnitt gefällt mir!

@martin
lass dir von manchen leuten hier nichts erzählen! ich weiss wie schwer da ist ohne moderator stimmung bei den zuschauern zu erzeugen! und ich find die show ganz gut! es kann oder muss ja auch nicht immer alles klappen dann sehen die leute wenigstens das das ganze nicht wirklich leicht ist was ihr da gemacht habt! nächstes mal mach ich euch den moderator und dann wird das besser!und das publikum hat doch geklatscht!! und außerdem will ich die leute die das hier im forum so kagge fanden erst mal ne show fahren sehen! ich wette die meisten die hier schreiben das es so mies war können es nicht besser! ich frag mich echt warum hier alle immer so gegeneinander arbeiten? das bringt doch alles gar nichts! große fresse hin oder her...so ist das!
mfg teo

@martin
lass dir von manchen leuten hier nichts erzählen! ich weiss wie schwer da ist ohne moderator stimmung bei den zuschauern zu erzeugen! und ich find die show ganz gut! es kann oder muss ja auch nicht immer alles klappen dann sehen die leute wenigstens das das ganze nicht wirklich leicht ist was ihr da gemacht habt! nächstes mal mach ich euch den moderator und dann wird das besser!und das publikum hat doch geklatscht!! und außerdem will ich die leute die das hier im forum so kagge fanden erst mal ne show fahren sehen! ich wette die meisten die hier schreiben das es so mies war können es nicht besser! ich frag mich echt warum hier alle immer so gegeneinander arbeiten? das bringt doch alles gar nichts! große fresse hin oder her...so ist das!
mfg teo

:) danke danke Herr Glotz! seh ich genauso! gerade das mit dem Gegeneinander find ich auch ziemlich ätzend ich mein das mit den Chemnitzern war ne Zeit lustig aber inzwischen nervt es nurnoch...also ich würde Waffenstillstand schließen! :D

ach und du als moderator da komm ich drauf zurück! :)

kein ding! hab das ja schon ein paar mal gemacht! vor allem auf so dorffesten ist das schwer weil die opas erst mal das bier wegstellen mussen bevor sie klatschen können! ihr könnt euch ja auch einfach mal hier in braunschweig treffen und dann fahrt ihr einen aus! oder trinken da bin ich dann auch dabei! ich mache euch sektionen und mache auch den puntrichter! dann wär das ja geklärt! sonst muss ich mal auf die kagge hauen! und dann ist ruhr im karton!
mfg teo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück